Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tüv für einen V35

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tüv für einen V35

    Hi

    meines wissens, ist es ja fast unmöglich einen R34 mit EZ nach 2000 zuzulassen, weil der die abgasnorm nicht erfüllt.
    Nun würde mich interessieren, wie das beim neueren V35 (2004-06) aussieht?

    Hat der bessere werte und kann zugelassen werden oder schiebt der tüv da nen riegel vor?

    Hat da schon jemand erfahrungen mit einem solchen wagen bzw. gibt es in deutshcland zugelassene?

    mfg jani
    Als geistigen Horizont bezeichnet man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
    ---
    Ich bin vor fünf Tagen gestorben, aber dann geschah etwas wirklich Unglaubliches, ich habe angefangen zu leben...
    ---
    Wer bin ich? Und wenn ja: wie viele?

  • #2
    RE: Tüv für einen V35

    Original von Jani
    Hat der bessere werte und kann zugelassen werden oder schiebt der tüv da nen riegel vor?
    Jepp, Euro3 ist überhaupt kein Problem

    Hat da schon jemand erfahrungen mit einem solchen wagen bzw. gibt es in deutshcland zugelassene?
    Ja gibt es, wurde meines Wissens sogar über Brömmler zugelassen. Es handelt sich allerdings um die US-Version (Infiniti G35)

    Kommentar


    • #3
      Da INFINITY nächstes jahr nach deutschland kommt, denke ich das es die wagen auch mit passenden abgasnormen geben wird!
      99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Edelstahl Fächerkrümmer, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R

      Kommentar


      • #4
        RE: Tüv für einen V35

        Original von Jani
        Hi

        meines wissens, ist es ja fast unmöglich einen R34 mit EZ nach 2000 zuzulassen, weil der die abgasnorm nicht erfüllt.

        Du weißt nicht alles,wie mir scheint ;)
        There is always a bigger fish in the sea

        Kommentar


        • #5
          RE: Tüv für einen V35

          Original von EvolutionVI
          Original von Jani
          Hi

          meines wissens, ist es ja fast unmöglich einen R34 mit EZ nach 2000 zuzulassen, weil der die abgasnorm nicht erfüllt.

          Du weißt nicht alles,wie mir scheint ;)
          ich lass mich gerne belehren
          Als geistigen Horizont bezeichnet man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
          ---
          Ich bin vor fünf Tagen gestorben, aber dann geschah etwas wirklich Unglaubliches, ich habe angefangen zu leben...
          ---
          Wer bin ich? Und wenn ja: wie viele?

          Kommentar


          • #6
            RE: Tüv für einen V35

            Original von Schudo
            Da INFINITY nächstes jahr nach deutschland kommt, denke ich das es die wagen auch mit passenden abgasnormen geben wird!
            Wieso sollte Inifniti Europa für ein altes, nicht mehr angebotenes Fahrzeug eine Homologation durchführen?
            Kann mir aber gut vorstellen, dass der aktuelle G35 (Skyline V36) offiziell in Europa verkauft werden wird.

            Kommentar

            Lädt...
            X