Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie Antenne ausbauen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie Antenne ausbauen ?

    Tag zusammen :)
    Da ich nu endlich auch stolzer R33 Besitzer bin (besten dank an Thommek) hab ich nu gleich auch eine Frage. Und zwar ist bei meiner Skyline die Antenne rausgebrochen worden (wurde so gekauft). Woltle demnächst eine neue einbauen, aber wie komm ich an die Antenne ran ? Im Kofferraum ist ja die verkleidung verschweißt und so komm ich nicht an den Motor dran. Weiß jemand vielleicht wie des geht ?

    MFG
    Warri

  • #2
    Hi!
    Da würde ich mich anschliessen, habe das selbe "Problem".
    Das mit den abgebrochenen Antennen scheint weit verbreitet... sind wohl ein begehrtes Ziel.
    Fahern die sich nicht komplett ein, wenn Zündung aus?

    LG

    Kommentar


    • #3
      was für ne verkleidung ist da verschweißt??bei mir war da nix verschweißt,verkleidung weg und antenne rausschrauben :-)

      Kommentar


      • #4
        Das frage ich mich auch grad!!
        Die verkleidung idt doch nur geklipst! :-/

        Macht mal bilder davon!

        Gruß Chris

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Hunkey Beitrag anzeigen
          Das mit den abgebrochenen Antennen scheint weit verbreitet... sind wohl ein begehrtes Ziel.
          Fahern die sich nicht komplett ein, wenn Zündung aus?

          LG

          Ja, die Antenne fährt schon rein wenn Zündung aus ist, aber wenn so ein "Experte" meint seinen Turbotimer auf 5 min zu stellen und das Radio laufen lässt...naja ;-)
          Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
          "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

          Kommentar

          Lädt...
          X