Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie hört sich das für euch an?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie hört sich das für euch an?

    http://www.youtube.com/user/javablas.../3/HKD8GNCsexM

  • #2
    entweder zu viel ventilspiel oder krümmer undicht

    Kommentar


    • #3
      Kann man schlecht auf dem Video hören. Aber wie 2jzgte schon gesagt hat eines von beiden. Ist das Geräusch den anders wenn der Motor kalt ist oder heiß?

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Des Auto wäre eigentlich eine Kaufoption für mich, hab nur des Video gesehen und hab mir gedacht des hört sich sehr komisch an.

        Also denk ihr nich dass es die Pleullager wären, des war so mein erster Gedanke.

        Kommentar


        • #5
          so hatte sich meiner angehört kurz bevor die krümmer dichtung ganz denn geist aufgegeben hatte ...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von LogOver Beitrag anzeigen
            so hatte sich meiner angehört kurz bevor die krümmer dichtung ganz denn geist aufgegeben hatte ...
            Würde ich jetzt auch tippen, aber ne Garantie kann man da nicht geben.
            Gruß, Daniel

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Das kling eher nach einem zwitschern von Krümmerdichtungen, wo halt die abgase ganz leicht entweichen.

              So wie man das auf dem Vid wahrnehmen kann, klingt es aber zu 99 % NICHT nach Pleuel oder so...! Da hast du schon ein wesentlich "metallischeres Klackern", als dieses zwitschern.

              Kommentar


              • #8
                wie gesagt .. hatte sich genau so bei mir angehört ... nach und nach wurde das geräusch dann bei mir lauter biser sich anschließlich dann angehört hatte wien traktor .. lieber jetzt machen bevor du denn oder bzw. die krümmer neu planen musst ... bei serien krümmer passierts schnell das sich der mist verzieht ...

                Kommentar


                • #9
                  sone video dinger sind immer schwer zu beantworten find ich.hat der schärfere nocken drauf?dann isses genau das.(und absolut i.o.)meiner klingt nämlich genauso.und das liegt an den hohen ventilspielvorgaben des nockenwellenherstellers.klingt blöd,is aber gewollt :-/
                  Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                  Drogen vermuten,
                  kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                  verstecken und kein Schwein raffts.

                  Kommentar


                  • #10
                    Jap der hat scharfe HKS Nocken drauf, dann bin ich ja echt beruhight, hab echt gedacht des klackern kommt von den Pleul.

                    Vielen Dank für eure Hilfe.

                    MfG Kevin

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X