Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche gerne Eueren Rat.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche gerne Eueren Rat.

    Hallo zusammen.
    Habe einen R32er bei Pistonheads gefunden:

    http://www.pistonheads.co.uk/Sales/1810769.htm

    und hier ist er auf der Anbieterseite noch mal ausführlich:

    http://www.harlow-jap-autos.co.uk/MGT%20R32GTR.html

    Es währe genau mein Wunschauto ;)
    Ok Ps etwas viel aber Singleturbo echt nice.

    möchte gerne eueren Rat hören.
    Kann leider keinen Baujahr ersehen, und ob das Auto unfallfrei ist.

    Der Preis scheint mir in Ordnung zu sein...

    Gruß
    Alex

  • #2
    mir scheint dis en top angebot zu sein...ledersitze^^ ui sicher unfallfrei...

    aber ob der motor noch das macht was er soll,hmm...dis is auch immer dis problem...beim motor weißte leider nie was los is...und ich glaube,den motor auf die leistung zu bringen hat mehr wert als der ganze wagen...

    aber wenn du das ding hast und es super läuft...ich hätte da en schönen motor mit halb soviel leistung(auch en singleturbo)....können ja tauschen dann^^

    die motorhaube is nach hintenweg angehoben...wie geil is das denn bitte?^^

    hab dis video gesehn>kaufen^^
    Zuletzt geändert von RadicalEdward2010; 23.08.2010, 23:58.
    Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
    Drogen vermuten,
    kann man in der rechten einen Flugzeugträger
    verstecken und kein Schwein raffts.

    Kommentar


    • #3
      ah ja genau wegen motorhaube habs vergessen zu fragen ob es normal oder gewolt ist, weil ich sowas eigentlich nicht zum ersten mal gesehen habe.
      na ma schauen wie es ablaufen wird..danke übrigens für tauschangebot ;) deiner sieh echt nice aus ^^

      Kommentar


      • #4
        das is gewollt^^ siehste auf dem einen bild,da sind kleine verlängerungsstücke drin...

        ach da musste dich nich für bedanken,ich kann dis echt verstehn,zuviel leistung is ja auch echt blöd irgendwo...son altes auto und en motor der so schö...glänz... ähm...son blöder neuer motor!!!da muss auf jedenfall was mit weniger leistung rein,sonst is man ganz schnell verpönt in der szene glaub mir;p

        neenee spaß....wenn das aber dein erster wagen mit der leistung is,sein bloß vorsichtig...
        Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
        Drogen vermuten,
        kann man in der rechten einen Flugzeugträger
        verstecken und kein Schwein raffts.

        Kommentar


        • #5
          ja da hast schon recht...wenn erstes auto mit so viel leistung und als anfänger mit 0 ahnung....
          da steh auch irgetwo in der beschreibung, dass man ab bestimmter drehzahl oder echt wach bleiben sollte ;)
          mal sehen , da nerve ich euch vorher bischen bevor ich den kauf tätige ^^...
          da schnappt vieleicht wer der sky weg ...

          Kommentar


          • #6
            hab meine lady aus deutschland vom wellenbrecher....

            naja wenn du mit null ahnung anfängst und dir son auto holst,glaube ich fast nich,das du da viel spass mit hast...da der motor mit der leistung meiner meinung nach anfälliger is...und du dich viell. ohne die nötige pflege auf ne materialschlacht einlässt...

            aber wart einfach mal bis morgen!ich denke,dann melden sich in deinem thread auch die leute zu wort die deutlich mehr ahnung haben als ich

            wenn du dir den wagen echt zulegst,solltest viell. drüber nachdenken die leistung runterzuschrauben...haben schon en paar leute gesehn,die haben ihren sky keine stunde gefahren bis nur noch en metallberg übrig war...

            aber du bist rx8 gewöhnt die haben ja auch so 190-240ps oder so ähnlich^^ das passt schon
            Zuletzt geändert von RadicalEdward2010; 24.08.2010, 01:34.
            Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
            Drogen vermuten,
            kann man in der rechten einen Flugzeugträger
            verstecken und kein Schwein raffts.

            Kommentar


            • #7
              hab dir ne pn geschrieben, wir kennen die jungs und haben den wagen schon gesehen
              könnten dir also mit rat und tat zur seite stehen

              kannst dich gern bei mir melden... email oder tel

              alex@topspec-imports.com oder 017663360875

              grüße
              alex


              sigpic

              Kommentar


              • #8
                gut , danke alex, werde auf jeden fall noch drauf kommen

                gruß
                alex

                Kommentar

                Lädt...
                X