Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spontanes Treffen B1 Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spontanes Treffen B1 Berlin

    Hi
    nachdem wir gestern schon ein paar aus dem Forum hier getroffen haben, wollt ich einfach mal fragen, wer denn so alles lust hat heute abend so gegen 22 Uhr mal mit zu nem spontanem treffen zu kommen an der B1 in Berlin, wär mal cool so die Skylinefahrer aus Berlin & Brandenburg noch so kennenzulernen, gäbe sicher nen cooles Bild, wenn da auf einmal 5, 6 Skylines wären.

    Wo genau anner B1 würd ich sagen erstmal anner Tankstelle bei Mäcces, richtung Stadtausgang oder außerhalb da bei Aral :)
    Also wer lust hat kann ja einfach mal vorbeischauen, werd mit meinem neuen auf jeden Fall mal rumcruisen

  • #2
    Na da bin ja mal gespannt...

    Könnte bei dem Wetter ja ne schöne Raserei werden, wenn nen Paar sich da hinbemühen.

    Also wie sieht es aus?

    Barros kommst du auch? DVD und co...

    gruß

    Kommentar


    • #3
      spontanes Treffen B1 Berlin

      Ja klar, immer dann wenn ick nich da bin! Aber freu mich auf die Bilder und bin gespannt wer wem übers Dach fährt. ;)
      Nächstes WE sieht wieder besser aus.

      Gruß
      https://www.facebook.com/RHDGermany

      https://www.facebook.com/pages/Nissan-Stagea-C34

      Kommentar


      • #4
        nächstes WE siehts bei mir leider schlecht aus, hab im mom leider nur bis Montag die Kurzzeitkennzeichen und wollt den dann die Woche erstmal soweit ich's schaffe TÜV fertig machen. Also 2 sind wir warscheinlich auf jeden Fall schon, mein Silberner und nen schwarzer R33 GTS25t hehe, Barros wird mit seinem wohl leider nicht kommen, wenn ich ihn gestern richtig verstanden hab, schade eigentlich aber dann halt beim nächsten mal vielleicht :)

        Kommentar


        • #5
          Solche spontanen Treffen sollten wir öfter machen, damit sich zumindest die Mitglieder im Raum Berlin/Brandenburg besser kennenlernen. Es muss ja nicht sein, dass man sich nur auf offiziellen Treffen oder ähnliches sieht ;)
          Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
          "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

          Kommentar


          • #6
            Zu spät gesehen!! Heute auch nochmal? :D

            Kommentar


            • #7
              wer waren am freitag eigentlich die anderen skyfahrer an der b1?kennt ihr die?ein grüner 33 der da hoch und runter ballert...und nen schicker 34-iger mit schwarzer haubeevtl. carbonhhaube... vspecimports hab ich ja bei aral vollgelabert,sorry,wenn ich euch überfallen habe... mfg,der z fahrer...

              Kommentar


              • #8
                Wie jeden Sonntag ab 20h am Kutschi im Norden von Berlin (McD am Kurt-Schumacher Platz)

                Gruss

                Kommentar


                • #9
                  der grüne der an der shellstation hoch und runter geknallt is?(hellersdorf) also den hab ich da auch kennengelernt namen aber wieder vergessen.der müsste auch im forum sein,steht nur en bissel auf kriegsfuß mitm forum weil ihm keiner bei der anmeldung geholfen hat,bzw...nich umsonst geholfen hat...oder wie auch immer,er hat jedenfalls zuviel geld bezahlt sagte er...(nich das sich jetzt wer auf die füße getreten fühlt,ich hab den genauen wortlaut einfach nich mehr im kopf^^)

                  der weiße er 34 is meiner...ich wollte aber nur ins watergate und dachte ich vertrödel mir in hellersdorf nochn bissel die zeit....hab leider auch nich auf den thread geachtet...aber sone treffen können wa ja wirklich mal öfter machen
                  Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                  Drogen vermuten,
                  kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                  verstecken und kein Schwein raffts.

                  Kommentar


                  • #10
                    der weisse war deiner?schöner sky!!!auf das hamburger kennzeichen hab i gar net geachtet... :-) der grüne hatte ja "spass" mit der golffraktion und offenen trichtern... nächste mal kom ich auch zu euch rüber...is mir nur immer doof irgendwelche leute vollzulabern,die ich noch net kenne :-/ aber hier ist ja schonmal ein anfang gesetzt...
                    mfg

                    Kommentar


                    • #11
                      ja ich kenn dis^^ die ganze leute immer...aber da muss man durch,tapfer sein;p

                      die leute haben sich da auch en bissel die taschen vollgehaun an der tanke,was die leistung ihrer fahrzeuge anging...und da wollte auch echt jeder en rennen fahren.und jeder wollte mir seine leidensgeschichte erzählen über seinen peugeot mit 156ps und seinen opel kadett mit 178ps und wieviel arbeit da drin steckt und seid 10jahren haben se dis ding undso...glaube die leute haben über die jahre 3mal mehr geld in ihre autos geschoben als ich für meinen bezahlt hab.und bei rumgekommen is nix^^ (kann da auch echt nich so aufgeregt mitreden wenns um opel und sowas geht....aber übern nissan fahrer hätte ich mich echt mal gefreut^^)

                      in der stadt kamen sone geilen sprüche wie. "ey!suchste wen zum fahren?machst ja hier richtig auf provokant,wenn du dich so auffällig an die tanksäule stellst." :..D (bei der mces tanke(ich am tanken))
                      Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                      Drogen vermuten,
                      kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                      verstecken und kein Schwein raffts.

                      Kommentar


                      • #12
                        Versteh sowas immer nicht. Vieleicht mag ich sone Treffen desswegen nicht. Einfach zu viele Proleten :(
                        Nissanfahrer sind da leider kaum anders ;)

                        Kommentar


                        • #13
                          Joa Peacemaker, kannst uns auch in Zunkunft zulabern. Wie soll man denn neue Leute kennenlernen wenn man sich nich mal auf´n Sack geht Ich war übrigens der auf der Beifahrerseite vom silbernen R32 an der Aral-Tanke.
                          Wir haben übrigens kurze Zeit später noch mit Barros ne Weile gelabert und er meinte was von ner Spreewaldring-Session ende September. Das wärs doch oder?

                          Joa Socrates: Gestern war leider nix soweit ich weiß, aber nächsten Freitag oder Sonntag evtl.


                          Den grünen R33 hab ich übrigens auch schon in Marzahn rumfahren gesehen.
                          Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                          "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von socrates Beitrag anzeigen
                            Versteh sowas immer nicht. Vieleicht mag ich sone Treffen desswegen nicht. Einfach zu viele Proleten :(
                            Nissanfahrer sind da leider kaum anders ;)
                            Nein! Nissanfahrer sind alle Gutmenschen;p
                            Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                            Drogen vermuten,
                            kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                            verstecken und kein Schwein raffts.

                            Kommentar


                            • #15
                              Aber nicht die "Supertuning" - Leute :D Pscht, unter uns, die Umgangsformen im Nissanboard errinern stark an VW, Opel, usw. :P

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X