Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 Kauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 Kauf

    Hallo an alle

    Ich weis nicht ob das Thema hier rein passt, aber ich versuchs einfach mal.

    Ich bin schon lange am suchen und habe jetzt ein super geiles Angebot gefunden.

    Kentt jemand diesen Skyline oder weis jemand ob das gut geht mit der Leistung und den Umbauten. Alle Motorumbauten wurden vor 2 jahren von RSP gemacht. Pleul usw sind nicht aufgelistet.

    Mit mit solchen extrem en Umbauetn keine Ahnung. Ist der Umbau standfest und hält der auch einiges aus oder was sagt ihr, ich dachte ich versuchs mal hier im forum. gibt ja viele hier, die ahnung haben.

    Hier ist der Link zum Wagen:

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...3&pageNumber=2

    Ich danke euch für eure eventuellen Antworten.

    ich glaube nicht das der Verkäufer hier im Forum angemeldet ist.

  • #2
    für den preis bekommst aus japan schon en recht guten gtr..... rsp ist zwar gut, aber deutet doch sehr aus ein rostiges england fahrzeug hin

    Kommentar


    • #3
      Ich bin schon lange am suchen und habe jetzt ein super geiles Angebot gefunden.
      nun, dann hast Dir die Frage ja schon selbst beantwortet ;o)

      Grundlegend sind die Modifikationen sehr teuer, und RSP liefert gute Arbeit - der Wagen wird gut vorwärts gehen. Dennoch würde ich soviel Geld nicht für einen GTST ausgeben wollen, da würde ich eher zu einem GTR greifen...
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        Hallo

        ich schreibe ab und an mit dem besitzer per Facebook oder msn

        geht ordentlich vorwärts der wagen und wurde auch auch alles sauber verbaut

        Kommentar


        • #5
          Naja, der Preis, der da steht ist ja auch Verhandlungsbasis.

          Der Wagen kommt Uhrsprünglich aus Japan, wurde dann nach England importiert, dort wurden die Motorumbauten gemacht und schließlich ist er in Deutschland gelandet. Rost ist nicht vorhanden, weder am Unterboden noch sonst irgendwo. Fragt sich nur, warum der Besitzer den Wagen nach einem Jahr schon wieder verkauft, werd ich Ihn aber heute noch mal fragen.

          An Wellenbrecher: Was ich komisch finde ist, dass die bei solch einer Leistung kein anderen Öl- und Wasserkühler verbaut haben. Du hast ja mal gesagt du rätst jeden der einen skyline fährt und die 180Km/h raus nimmt zu einem Öl bzw. Wasserkühler. Und gehört du solch einem Umbau nicht auch noch Pleul usw???

          Ich weis, dass man für das Geld schon gute GTR´s bekommt oder einen R34. Aber der R33 mit der Leistung ist bestimmt richtig geil. Aber ich denke der Besitzer lässt mit sich handeln

          Danke für eure Antworten

          Kommentar


          • #6
            Der steht grad auch bei ebay, heut in 10std läuft die Auktion aus.
            http://cgi.ebay.de/Nissan-Skyline-GT...?pt=Automobile
            evtl kannst den ja hier biliger bekommen.

            Aber 15Scheine never!!!

            Kommentar


            • #7
              Der vorbesitzer von dem wagen will den verkaufen weil er was seriöses braucht wenn er zu Kunden fährt

              ist au der suche nach einem X5 oder so etwas

              Kommentar

              Lädt...
              X