Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Qual der Wahl - Alltagsfahrzeug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qual der Wahl - Alltagsfahrzeug

    Mädels,

    gebt mir mal ein paar Anregungen... es soll ein anderes Alltagsfahrzeug angeschafft werden, folgende Vorstellungen:

    - SUV / Geländewagen
    - min. 150PS Benziner (ggf. LPG Umbau)
    - Allrad
    - Agrarhaken min. 2500kg

    Automatik und Tempomat wären wünschenswert. Sollte nicht mehr als 150tkm auf der Uhr haben, nicht älter als 10 Jahre sein. Preis... so um die 10-12k... her mit den Ideen!
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

  • #2
    dodge ram , mit viper v12 engine hehe
    ]

    Kommentar


    • #3
      ja einen RAM würde ich gerne nehmen... nur... die "richtigen" V8 mit 4WD sind nicht unter 16000-17000 zu bekommen... und ein V6 oder der kleine (nicht gasfeste) V8 4,7 kommt mir nicht ins Haus.
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        @r33: warum heißt denn eine viper srt10? oder der ram auch srt10......... richtig er hat 10 zylinder :D


        wie wärs mit nem mitsubishi Pajero 3,5l Benziner. Ist bezahlbar und kommt auch gut vorwärts

        Kommentar


        • #5
          das ist ein fall für den checker oder die beiden von five star performance :P
          nen ram srt10 hat leider ne zuladung wie nen skyline.

          wie wärs denn mit nem land rover:
          http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...5&pageNumber=1


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • #6
            der Land Rover passt sehr gut ins Konzept, mal abgesehen das ich das Ding total hässlich finde ;o)
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #7
              Wie wäre es mit nem Subaru Forester? Offroad- und Alltagstauglich, gibts mit Leistung und sieht auch akzeptabel aus
              わたくしはばっかです
              sigpic
              Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

              Kommentar


              • #8
                Qual der Wahl - Alltagsfahrzeug

                Forester rhd ganz klar... Gibts guenstig und hat ich mein 220 ps... Natuerlich den Sti. Und du bleibst deiner szene mit rhd träu ;-).... Wollte ich mir eigentlich irgendwann mal anschaffen.
                sigpic
                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                Kommentar


                • #9
                  Wie wäre es mit nem Doge Durango?

                  245ps, LPG, Automatik und max. 3300kg anhängtlast^^

                  http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...3&pageNumber=1

                  Kommentar


                  • #10
                    Bloß keinen Defender nehmen!! DIe Dinger hatten wir auf Arbeit, da drin hast du keinen Platz, die sind laut, haben nen Wendekreis wie ein LKW, Getriebeprobleme und alles darin scheppert. Der einzige Vorteil sie haben Allrad und 3,5t Anhängelast.

                    Wenns nur ums Autotransportieren gehen würde, hätte ich ganz klassisch nen Sprinter vorgeschlagen. Die bekommt man mit 2,5-3,5t Anhängelast und du hast eine ordentliche Ladefläche.

                    よろしくね

                    Kommentar


                    • #11
                      impreza wrx sti ? 280 ps boxer .. allrad... soll laut rallye erfolgen echt gut im gelände sein und ne anhänger kupplung gibs dafür auch :D

                      das doch mal n ECHTES sports utility vehicle ;)

                      ansonsten würd ich dir auch zu dem forrester raten.. nur mit V8 wird dann wohl schwer ^^

                      Kommentar


                      • #12
                        Denke mal sollte doch was größeres Werden. Im Notfall wirklich ein Sprinter. Die Dinger laufen und laufen und laufen...

                        Kommentar


                        • #13
                          der zieht auch 3 tonnen *g*... das alles ne frage der technik.. und auf gas.. warum nicht ?... gut es ist n boxer.. aber das kein grund :D nur n ärgerniss...

                          aber btt: forrerster rhd.. gut und günstig ;)

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich kann den Rav 4 absolut emfehlen , fahr den im moment selber , das 2003 er modell mit 150 PS . Ist als Alltagsauto richtig gut , und dazu noch relativ Flott (Spitze bei 190 - 200 km/h ) . Hat aber leider nur permanenten Allrad und ist dadurch etwas Durstig ( weniger als 10 Liter/100 km sind nur schwer möglich ) .

                            Kommentar


                            • #15
                              Also kommt halt drauf an ob der neu sein soll oder obs egal is.. nen Spaßmobil wär nen chevy k30/k5 der säuft alles :-). Oder nen Nissan Patrol würde es auch mit nem 6er Turbo Diesel geben bei den Alten hast halt nicht so das Problem die kannst schnell Auflasten :-)
                              We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X