Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grösseren Turbolader aber welchen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grösseren Turbolader aber welchen?

    Hi,

    ich überlege auf einen grösseren turbo umzubauen, da ich etwas mehr leistung haben wollte wie mit dem originalen möglich ist.

    Welche turbolader passen beim gtst S1? Am besten wäre wenn auspuffsystem direkt dranpasst. Sollte so 350 bis max 400 ps ergeben.

    gibt es da plug and play turbo upgrades?

    danke schonmal

  • #2
    Hi
    Wie wäre es denn vorher mal mit einer besseren Bremsanlage????

    Kommentar


    • #3
      Ölkühler,Mappen,Wasserkühler,N1 Pumpe, Zündkerzen,Nockenwelle, nur mit nem Turbo ists nicht getan, Einspritzventile bzw Düsen, Zundspulen

      Kommentar


      • #4
        die frage hab ich mir aber auch gestellt .... sollte ein GT2540R nicht reichen für 400 ? bei mir ist momentan ne K sport anlage in planung .... oder D2 bin noch am überlegen ...

        Kommentar


        • #5
          einspritzventile udn zündspulen mach ich wenn ich den turbo umbaue direkt mit.

          mappen sollte man denke ich wenn der turbolader gewechselt wurde und nicht vorher.

          wasser udn öl kühler ist auch klar.


          wäre dann trotzdem für mich interessant zu wissen wonach ich turbo mässig suchen sollte.
          ich weiss gar nicht warum der r33 mit maximal 0,8 bar druck gefahren werden sollte ( ihr werdets schon wissen warum), nur andere turbofahrzeuge kann man auch ohne probleme über einen bar druck verpassen ohne das etwas passiert. ist der turbolader im gtst (S1) so schlecht bzw. anfällig?

          wie gesagt, suche einen etwas grösseren der nicht mit 0,8 bar am limit läuft. sondern einen den man mit "etwas" mehr wie 0,8 fahren kann ohne der er einem um die ohren fliegt.


          danke schonmal

          PS: über eien bremse denke ich auch nach, motor wird aber als erstes gemacht.

          Kommentar


          • #6
            Wenn du ne einfache und auch gute Lösung ahben willst, nimm nen Hybrid Lader. Lass deinen einfach umbauen. Passt fast Plug and Play.
            Denk aber noch an den AFM und Kupplung.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von LogOver Beitrag anzeigen
              bei mir ist momentan ne K sport anlage in planung .... oder D2 bin noch am überlegen ...

              K-Sport und D2 sind bei Fahrwerken und Bremsanlagen absolut Baugleich , die K-Sport haben nur ne angenehmere Farbe .

              Kommentar


              • #8
                Ich meine mich zu erinnern dass die D2 in Europa/ Deutschland als K-Sport verkauft wird um Namensrechtproblemen mit einem bekannten Provider aus dem weg zu gehen?

                よろしくね

                Kommentar


                • #9
                  ja dann schlagt doch mal ein paar lader vor so für 450 - 550 PS interessiert mich sehr ... bin ja grad auf der suche nach einem ... nur mit ladern kenn ich mich echt null aus ... ab T3/T4 flansch hörts auf mitm latein ^^ ums mal grob zu sagen ^^

                  Kommentar


                  • #10
                    Bei solch einer leistungsanstrebung würde ich mal bei rsp nach nem kit anfragen die können dir auch direkt nen fertig gemapptes steuergerät dazugeben bauste alles ein steuergerät dran und happy sein

                    Kommentar


                    • #11
                      RSP. uk ??? hab noch nie kontakt mit dennen aufgenommen wie läuft der schlamasel denn ab einfach mal ne mail auf englisch schreiben oder wie -??

                      Kommentar


                      • #12
                        Jop...Oder frag den Stealth der is glaub ich recht dicke mit denen, der kann dir sicher auch weiterhelfen

                        Kommentar


                        • #13
                          wo kann ich meinen lader denn umbauen lassen?

                          hybrid heisst doch verschieden grosse räder, oder?

                          wird er dadurch haltbarer (mehr lesitung bei gleichem ladedruck?)

                          danke schonmal

                          Kommentar


                          • #14
                            Haltbarer würde ich nicht sagen aber es ist kein haltbarkeitsverlust da!
                            Kommt nat imemr auf die Fahrweise an und wieviel km der motor im allgemeinen drauf hat und so!
                            Was genau die bezeichnung hybrid mit sich bringt weiß ich nicht müsste mal wer anders was zu sagen?
                            Wo kommst du denn her?

                            Kommentar


                            • #15
                              Also als Kit würd ich nen Gt28rs nehmen da der schön früh Spult und der Wagen agil bleibt. Dazu am besten andere Nocken ( weniger druck gleiche leistung ) Ölkühler, Frontmount LLK, 550er Düsen ( dann hast noch Luft weil mehr geht immer :-) ), 2 scheiben Sinterkupplung, 3 Zoll ab Kat, andere Kopfdichtung und das wichtigste Mapping..... damit solltest denk ich 430 rausholen wenn an die 500 willst würd ich zu nem GT3071 greifen. Krümmer musst schauen weil die meissten Lader ja T3/T4 Flansch haben Serie hat der Sky glaub ich T25...
                              Wenn ich was nicht stimmt oder Fehlt bitte korrigieren :-)
                              We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X