Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Öltemperatur abnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Öltemperatur abnehmen

    Hab ne kleine frage wollte bei meinem Spec2 RB25DET die Öltemperatur messen also eine anzeige einbauen. Hat der Motor den irgendwo ne blindschraube wo man die abnehmen kann oder muss ich ein Ölfilteradapter einbauen? Ist vllt ne blöde frage aber ich hab nichts ähnliches hier im Forum gefunden.

    mfg MExX

  • #2
    du hast in der ölwanne ne blindschraube... an der tiefsten stelle...

    klingt komisch, ist aber so... die ölablassschraube ist eine der möglichkeiten für soetwas.. dennoch.. würde ich dir eher dazu raten die in der von dir erwähnten sandwhich plate einzubauen ;). da eh jeder skyline auf kurz oder lang n ölkühler bekommt macht das doch mehr sinn in meinen augen =)

    Kommentar


    • #3
      Haben die Sandwichplatten nicht zwei Anschlüsse? Denn dann kannst du gleich Öldruck mit dazu reindübeln! :)
      Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
      "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

      Kommentar


      • #4
        außerdem besteht beim sensor in der ölwanne immer die gefahr dass diese zu sehr vom fahrtwind gekühlt wird und du so verfälschte werte erhälst

        Kommentar


        • #5
          Öldruck ist doch standart im Sky also brauch ich die erstmal nicht extra, aber danke für die antworten hier wird einem immer direkt geholfen im Forum sehr geil

          Kommentar


          • #6
            Ich dachte die Anzeigen im Sky sind so ziemlich unzuverlässig, zumindest kenn ich das so von einem R33 GTS-t.. Da wirste überrascht schauen, wenn du eine zusätzliche Anzeige neben der OEM hast! ^^
            Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
            "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

            Kommentar

            Lädt...
            X