Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche Mailbomber oder ähnliches

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche Mailbomber oder ähnliches

    Hab eine Handynummer die mich nervt darum suche ich am besten einen Mailbomber oder was anderes was den Besitzer zum abkotzen bringt.

    Mfg Marc

    sigpic

  • #2
    Gibt nur noch sehr wenige wo das auch wirklich funzt.

    Gib mal bei google SMS bombing oder so ein...da findeste nen paar Sachen zu.

    Kommentar


    • #3
      da wird dir deine eigene sim aber auch ganz fix gesperrt
      わたくしはばっかです
      sigpic
      Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

      Kommentar


      • #4
        Warum das? Was hat damit sein eigene SIM Karte zu tun?

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          NICHTS^^....das schickt man aus'm Netz ;)

          Darum sag ich ja, es gibt nicht mehr viele Anbieter wo man das machen kann, da die meisten so'n limit drin haben ;)

          Kommentar


          • #6
            Im Netz gibts eigentlich keine Anbieter mehr die SPAM SMS verschicken, ausser für teuer Geld. Also bleibt nur ein Bomberprogramm fürs Handy... Und mit ner prepaid Sim Karte aus dem Netz desjenigen der gespammt werden soll
            わたくしはばっかです
            sigpic
            Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

            Kommentar


            • #7
              Viel spaß dabei, ein Bekannter hat so eine Mailbombe mal bekommen auf seinem Nokia. Das Handy war danach fürn Müll.


              Melde die Nummer sofern sie angezeigt wird bei der Bundesnetzargentur(oder so), diese Sperren die Nummer dann umgehend.

              Kommentar


              • #8
                ruf Deinen Provider an und lass dem seine Nummer einfach bei Dir sperren, schon nervt nichts mehr...
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • #9
                  Die strafen für Spam sind enorm hoch, würde mir das zweimal überlegen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X