Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traumurlaub - Drift Heaven Weeks Ebisu Japan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Traumurlaub - Drift Heaven Weeks Ebisu Japan

    http://www.powervehicles.com/driftli...-heaven-weeks/

    Falls jemand n paar € übrig hat, bitte ich mir diese zu spenden um nach Japan zu fliegen, dankeschön
    sigpic

  • #2
    Was haltet Ihr von einer Forenreise? Villeicht gibt es ja "Mengenrabatt"

    Kommentar


    • #3
      i want it sooo badly xD.. omfg ... ich wollte eh nach japan ziehen ^^ warum nicht gleich jetzt

      Kommentar


      • #4
        Frag mich mal, ich glaub ich hab die neue Definition für den Begriff "Urlaub" gefunden

        Ich mein was gibts geileres, als Japan von der Seite zu sehen, die unser Interesse weckt? Und das ganze auch noch hautnah. Goooosh ich brauch Geld.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Nimm einfach in Geesthacht 20€ pro fahrt, dann wirds bestimmt was. (20, weils ja mein Sitz ist, also die hälfte mir gehört und i dann mitkomm :D)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
            Frag mich mal, ich glaub ich hab die neue Definition für den Begriff "Urlaub" gefunden

            Ich mein was gibts geileres, als Japan von der Seite zu sehen, die unser Interesse weckt? Und das ganze auch noch hautnah. Goooosh ich brauch Geld.
            Da haben wir doch beim Markus mal drüber geredet, dass 2012 ein Japan Urlaub geplant ist. Meine Freundin bringt mich dann zwar um, aber Japan ist einfach ein Traum.
            www.counterdoc.de | www.club-racing.de

            Kommentar

            Lädt...
            X