Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nismo R34 GTR Z-Tune

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nismo R34 GTR Z-Tune

    Einige kenne das Video sicher, aber es ist einfach der Hammer:

    http://www.youtube.com/watch?v=gv17v...eature=channel

  • #2
    Immer wieder gerne gesehen.

    Kommentar


    • #3
      Hammer geiles Filmchen....man des is einfach nur a Traum dieses Auto.....weiß jemand wie viel so a Auto heute in gebrauchten, perfekten Zustand wert ist??

      Kommentar


      • #4
        Ich meine was um 140k gehört zu haben...

        Wenn s überhaupt einer verkaufen wil. 7 Stk. sollen auch shcon im A*** sein..

        I weiss es aber auch nit genau!

        Kommentar


        • #5
          Ka aber denke ~150tsd€ Wenn einer einen verkauft

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            für 120t wurde mal einer verkauft....bzw. zum verkauf angeboten!

            Kommentar


            • #7
              7 Stück sin scho zerstört? Oh man da blutet mir ja des Herz :-(! aba dir reste von dem Auto könnten se mir gerne ma in mei Garage stelln...gibt da bestimmt was, was ma möglicherweise noch gebrauchen könnte *lach*.

              Was isen eig mit dem der in Mobile angeboten wird....der kostet doch knapp 90 TEUR, is des wohl kein originaler Z-Tune??

              Kommentar


              • #8
                Haste mal n Link?

                Kommentar


                • #9
                  Klar hab ich....

                  http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...6&pageNumber=1

                  Hoff ihr findet den mit diesem Link, wenn net einfach ma nach Sky´s in mobile suchen und Preis absteigend einstelln, dann kommt der gleich als erstes! müsste auch vor kurzen in ner Zeitschrift gewesen sein, hab die glaub ich auch noch irgendwo bei mir rumliegen!

                  Glaub aba net das des a originaler is, auf der Motorabdeckung steht net Z-Tune.
                  Zuletzt geändert von Matze89; 08.08.2010, 21:42.

                  Kommentar


                  • #10
                    Das ist kein Nismo. Bilder zum Auto gibts hier im Forum.

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Ah, ok danke....hab ich mir ja fast scho gedacht das der hier bekannt ist....der is ja auch scho ewig in Mobile!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ein originaler R34 GTR Z-Tune geht heute, wenn denn überhaupt einer eine Trennung von dieser Rarität in Erwägung zieht, in etwa für den Preis weg, den er damals neu von Nismo gekostet hat. Das ist der von Spezialisten errechnete Richtwert am Markt, wobei der "Markt", sofern man ihn überhaupt als existent bezeichnen will, so klein ist, dass theoretisch so ziemlich jeder Preis verlangt werden kann. Stückzahlen zu niedrig, große Diskrepanz zwischen Angebot und Nachfrage, etc.

                        Kommentar


                        • #13
                          dabei ist im endeffekt immernoch nur ein r34 gtr.. natürlich ein extrem toller und mit viel hingabe gebauter.. aber wenn ich das richtig verstanden habe kann man ALLE teile die dort verbaut sind in gleicher oder sogar noch besser qualität bekommen, right?

                          also wiedermal nur die gier nach was limitierten ^^

                          Kommentar


                          • #14
                            Joa that´s right...! Hab des auch so verstanden....! Seh des auch so das des eher mit der Gier nach Seltenheit zu tun hatt.....wer genug Kohle hat kann sich bestimmt noch was "besseres" (obwohl der Z-Tune scho ne Bombe is in meinen Augen) aufbaun. Was mich ma interessieren würde hatt der auch die 180 Km/h Drossel oda wurde die bei diesem Modell einfach "vergessen" einzubaun ;-)?

                            Kommentar


                            • #15
                              Wurde die Drosslung nicht in allen GTR aufgehoben?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X