Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE....meine spiegel wollen nicht mehr ausklappen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE....meine spiegel wollen nicht mehr ausklappen!

    wie oben geschrieben, auto abgeschlossen, spiegel gehen rein, auto später wieder aufgeschlossen, spiegel gehen nicht mehr raus!und nu steh ich da und muss mit eingeklappten spiegeln fahren, denn eine kaputte sicherung habe ich nicht finden können!

    kennt einer vllt das problem?

    gruß und gute nacht Lukas

    Hart am Wind!

  • #2
    Hatte das beim gtst mal im Winter... Am nächsten Tag lief es komischerweise wieder...
    Hängt der Schalter oder wie sind die bei dir angesteuert?
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      man kann sie über den schalter im türbrett steuern!Aber die funktion ist nicht mehr gegeben!die reagieren quasi auf garnichts mehr:-(

      Hart am Wind!

      Kommentar


      • #4
        Schalter hin? Hast mal durchgemessen?
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          Würde auch auf den schalter tippen. Wenn beide Spiegel nicht auf klappen und die sicherrung noch O.K ist. Mess mal durch.

          Kommentar


          • #6
            nö,aber das werd ich gleich mal ausprobieren,ich hbabe den schalter aber nie benutzt!der war immer auf automatisch einfahren beim abschließen gestellt und automatischausfahren beim aufschließen

            Hart am Wind!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Streetfighter.sx Beitrag anzeigen
              nö,aber das werd ich gleich mal ausprobieren,ich hbabe den schalter aber nie benutzt!der war immer auf automatisch einfahren beim abschließen gestellt und automatischausfahren beim aufschließen

              Wie geht die Funktion denn?
              Also meiner macht das nicht automatisch

              Kommentar


              • #8
                Da gibts nen Schalter für...damit das Automatisch funzt... ich glaub der ist vor dem Verstellkreutz

                EDIT: Hab mich vermacht sorry...
                Zuletzt geändert von GT-47; 08.08.2010, 19:40.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von GT-47 Beitrag anzeigen
                  Da gibts nen Schalter für...damit das Automatisch funzt... ich glaub der ist vor dem Verstellkreutz
                  Der hat sich aber gut versteckt, denn ich habe sowas nicht... ^^

                  Kommentar


                  • #10
                    ich auch net, kann die nur ein und ausfahren, aber manuell

                    Kommentar


                    • #11
                      so,spiegel gehen wieder!Der stecker war lose, ich denke durch tür auf und zu machen!danke für die hilfe!

                      Hart am Wind!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X