Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alamanlage??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alamanlage??

    Hallo Leute,

    hat den ein R34 serienmäßig eine alarmanlage? Hatte ihr schon probleme mit einbrechern oder versteckt ihr euer auto immer? Habt ihr keien angst das ihr opfer eines diebstahls werder oder ähnlcihes? also Ich hätte da schon angst
    Gruss Andy


  • #2
    Nur ein hirnverbrannter Vollidiot würde einen Skyline klauen! Das Teil ist viel zu selten, viel zu auffällig und dementsprechend ein denkbar heißes Diebesgut! Zudem ein Rechtslenker, was durchaus viele von vornherein abschreckt...

    Da aber Vorsicht die Mutter der Porzellankiste ist und sich in so einem Skyline oft so einige hübsche Gerätschaften befinden, werkelt in meinem ein ganz kleines und kaum der Rede wertes Überwachungssystem.

    Verstecken würde ich es übrigens nicht nennen, aber für mich zumindest ist es eigentlich selbstverständlich, dass man seinen Skyline nicht wie eine Schubkarre auf der Straße abstellt und dort vor sich hin modern lässt...

    Kommentar


    • #3
      :D dann rück doch mal raus was du für ein alarmsystem hast? ^^ *wirr*

      ja klar bei mir müsste alles ausse garage verschwindne damit der sky platz hat ^^ :) Gibts eig. so ne art abdeckplane die auf den Sky passt? gibts ja von deutschen herstellern auch als zubehör zu kaufen..

      ich denke ich würde auch noch eine zusätzliche diebstahlsicherung einbauen..

      klar aber dadurch das er so selten ist ists vll das risiko wert, wenn du verstehst was ich meine.. und ich mein es würde ja nur reichen wenn einer die scheibe einschlägt und die contoller z.b. und das radio klaut. was weiß ich. In amerika müsste man wohl aufpassen das einem keiner über nacht die stoßstangen, LLK oder sonstige teile klaut ^^ (habe ich zumindest mal in JDM Insider mitbekommen)
      Gruss Andy

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        Also, hab mir ne universelle abdeckplane bei ebay gekauft... ;)

        Man muss nur die abmessungen des Fahrzeugs mit der plane vergleichen und dann halt die richtige kaufen,hat mich glaube 25 euro oder so gekostet...

        und als Staubschutz für die Garage reicht die völlig aus und passt fast wie angegossen :]

        Stealth hat da nicht ganz unrecht,wobei man sich doch immer ein bisschen sorgt,wenn der sky mal ausser sichtweite geparkt ist...zumindest gehts mir so

        Kommentar


        • #5
          es war ja jetzt schon bei meinem Seat so.. Wandalismus :( ich habe mir ja die lufthutze vom subaru impreza super geil auf meine motorhaube gemacht alles chön gespachtelt und lackiert. udn was macht so ein depp? reist so drann rum, das der lack + die spachtel an den ecken reist (zuerst mal nicth bemerkt) bis dann plötlich immer mehr rost auf der scheibe ist... bzw halt so rosttroffen. denn das wasser ist nämlich in die shclitze rein udn hat unten ordentlich das blanke metal gerostet :(

          argh.. wenn ich den erwischt hätte

          deshalb hätte ich noch viel mehr angst bei nem sky... weil der ist j anoch auffälliger.. soll ja auch neidische leute geben die einfach dann das auto kaputt shclagen, auch shcon erlebt. aber gott sei dank nicht mir..
          Gruss Andy

          Kommentar


          • #6
            Ja, Planen gibt es. Mein Skyline schläft 5 Monate im Jahr unter einer solchen Plane. Passt wie angegossen.

            Weit weg parken ist vor Allem in der Großstadt nicht wirklich empfehlenswert. Den Schlüsselkratzern, Radiodieben, Antifahrern und Antiparkern sei Dank!

            Kommentar


            • #7
              Na da bin ich froh nicht in 'ner Großstadt zu leben, hier ist auch genügend Platz für Garagen ^^... Hätte keine Lust solch ein Auto am Straßenrand oder auf der Auffahrt stehen zu lassen, zumindest nicht in meiner Nachbarschaft.

              Nicht weil sie voller Kriminelle ist, nein, viel schlimmer, viele Kleinkinder die gerne Ball spielen oder mit ihren Tretrollern rumdüsen bzw mit ihren Fahrrädern.
              mfG...
              Fabian

              Kommentar

              Lädt...
              X