Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blinkerbirne beim R33.. Frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blinkerbirne beim R33.. Frage

    Moin Leute,

    brauch mal kurz eure Hilfe steh ein bisschen auf dem Schlauch.

    Mir sind vor geraumer Zeit beide vorderen Blinkerbirnen kaputt gegangen/gebrochen. War der Meinung okay Blinkerbirne 12v 5w passt rein damit.

    Tada blinkt zu schnell. Gut okay falsche Birnen. Jetzt die Sache unsere Zubehörleute haben jetzt keine anderen (nur noch schwächer).

    Jetzt hab ich mal bisschen rumgeschaut etc. haben wir wirklich 12v 21w Glassockelbirnen verbaut? Die sind doch viel zu dick für unsere Fassungen? Hab eine GTR Front verbaut mit den originalen GTR Blinkern.

    Werde jetzt mal diverse Händler anrufen und dann als nächstes mal 12v 10w testen oder je nachdem was höher ist wie 12v 5w ...

    Kann mir da von euch mal kurz jemand nachschauen bzw. weiß einer auswendig was da verbaut war?

    Besten dank

  • #2
    5W, 10W 21W sind falsch ;)

    18W wäre richtig jedoch gibt es die nicht mehr. 16W muß man nehmen. Ich suche mal gerade raus wo die verbaut wird.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Die sind u.a. in einem BMW Motorrad :-) K1200/K1300 ab BJ.06

      Ich warte mal ab was du noch hast. Auf jedenfall schonmal vielen dank

      Kommentar


      • #4
        Ich hab meine beim Polo- Motoradzubehör gekauft. 18w Glassockel und in Orange, die weiße hätte ich auch von Nissan bekommen.

        https://www.polo-motorrad.de/de/glas...t-18-watt.html
        Zuletzt geändert von A0er; 05.08.2010, 12:02.

        よろしくね

        Kommentar


        • #5
          also ich hab die mal ganz normal bei atu geholt nach etwas gucken hat er sie dann unterm tisch vorgeholt... einfach mal fragen ;)
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Hab sie jetzt vom Polo geholt. Blinker passen also wieder danke an euch :-)

            Hab nur Tüv nicht geschafft :-D

            Kommentar


            • #7
              was noch bemängelt?
              Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke, die ich täglich mehrmals überschreite.

              Kommentar


              • #8
                Auspuff nicht eingetragen war wohl das schlimmste. Der Rest wurde behoben war halt nen schläuchle porös .. fahr aber morgen zur Nachprüfung dann sollte es geschehen sein :-)

                Kommentar


                • #9
                  Bitte, freu mich wenn ich helfen kann.
                  Kann dann hier zu gemacht werden?

                  よろしくね

                  Kommentar


                  • #10
                    Von meiner Seite aus kann geschlossen werden ... ich habe fertig :-)

                    Kommentar


                    • #11
                      Kraft meines Amtes sind Sie hiermit


                      よろしくね

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X