Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 Import von Tradecarview.com

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 Import von Tradecarview.com

    Also als erstes: Ich hab noch nich vor jetzt einen Skyline zu holen, aber in der nahen Zukunft :P. Also ich hab jetzt ca. 10k€ zusammen. Allerdings muss ich ja noch meinen Führerschein machen... das heißt ich hab danach also nur noch ca 9k€. Ich hab ma bei TradeCarView.com nach billigen Skyline R34 GT's geguckt. Die billigsten waren diese hier:
    Skyline1
    Skyline2
    Skyline3

    Ich dachte erst ich sollte mir vllt am anfang n anderen Wagen holen, aber mit nem Skyline GT wäre ich auch schon sehr zufrieden. Allerdings ist da ja noch die Sache mit dem Umbau und dem Import. Weiß einer wieviel der Import aus Japan kostet? Achja und kann man von der Seite (TradeCarView.com) ruhig bestellen ohne verarscht zu werden? Hat vllt schonma einer von euch von da Skylines geholt? Und was haltet ihr von den Preisen von den oben geposteten Links? (plz keine Preise für GTTs, GTRs oder besser nur für den GT... für die höheren Moddelle hab ich schojn Preise in anderen Threads gefunden)

    Achja eine sache noch.... kann man den Skyline auch für Euro 3 umbauen... oder wäre das bescheuert?^^

    mfg d4t

  • #2
    Meine Meinung

    Nr.1 ~6900€
    Nr.2 ~7595€
    Nr.3 ~7553€

    Uninteressant da Fracht Zoll Mehrwertssteuer und TüV Fahrzeugwert überschreiten.

    Das ganze lohnt erst ab GT-T oder GT-R

    edit: hab vergessen Preise sind ungefähr incl Fracht Zoll Märchensteuer und TüV Zualssung.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      ok vergesst es.. die autos haben halbautomatik... das will ich auf keinen fall. Da warte ich lieber nochn bisschen und hol dann n GT-T. Trotzdem würd ich gern wissen, ob man den Händlern auf TradeCarView.com trauen kann. Denn man findet dort ja Skylines billiger als sonst wo. Ausserdem würd ich auch nochma gern wissen ob man den Skyline auf Euro 3 umbauen kann.

      thx schonma an dich Fuzzy

      mfg d4t

      Kommentar


      • #4
        exportieren fast alle auf der Seite
        wenn man da trauen kann keine Ahnung ich persöhnlich würde mir die HP anschauen.

        Euro3 wird nicht möglich sein evtl D3 aber evtl weiß da jemand mehr

        Bei dem RB26DETT wird Euro2 schon mit hängen und würgen erreicht.

        Wobei der neue RB25DET aus dem R34 bessere Werte hat als der RB26DETT. Berichtige mich wenn ich falsch liege Andy ;)

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          hm... hat schonma einer von tradecarview.com importiert? Oder haben hier alle ihre Skylines von Brömmler oder aus England?

          Kommentar


          • #6
            sorry, aber dein budget reicht gerade einmal um die erforderlichen Umbauten / Abnahmen durchführen zu lassen!

            Außerdem:
            kauf Dir doch lieber zuerst mal einen Starlet o. ä. um überhaupt einmal Fahrpraxis zu sammeln....
            Home of the three diamonds!

            Kommentar


            • #7
              ja ich habs mir doch eh anders überlegt wegen der halbautomatik ;). Den Skyline werd ich mir nich mit 18 holen können...

              zurück zu meiner Frage mit Tradecarview.com plz

              Kommentar


              • #8
                Hey Ralfi

                hmm.. des würde mich auch
                interessieren of die was taugen, weil die preise sind
                wirklich relativ günstig
                Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
                Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
                Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

                Kommentar


                • #9
                  RE: Hey Ralfi

                  Original von Snoopi
                  hmm.. des würde mich auch
                  interessieren of die was taugen, weil die preise sind
                  wirklich relativ günstig
                  endlich mal einer der ein bischen weiter denkt wie die meisten hier ... :top:
                  aber hier geht es ja nur darum das man so billig wie möglich einen skyline bekommt ... wie und ob der hinterher den tüv schaft interessiert hier anscheinend keinen ...

                  mal ganz erlich ... wer von euch hat schon mal hinterfragt wie der recht billige preis zu stande kommt ??? oder ob das auto schon mal einen unfall hatte bzw der allgemeine zustand des wagens .. weil wenn jemand in einem top zustand schreibt heist das noch lange nicht das die autos astrein sind ...

                  noch kommt dazu das du auf bilder NIE erkennst wie das auto wirklch aussieht ...

                  Kommentar


                  • #10
                    Da hat Bomex Recht

                    Man kann ja zich Bilder machen aber wenn jetzt auf einer Seite ein Kratzer ist muß man ja die Seite nicht Fotografieren. Oder wenn Brandlöcher im Polster sind oder runtergesessen sind sieht man nicht unbedingt auf den Bildern. Man weiß nie genau was mit den Autos ist.

                    Auf der einen Seite kann man einen nehmen mit wenig km und jungem BJ der viel mehr kostet und darauf hoffen das der Zustand den km und dem BJ entsprechen.

                    Oder man kauft sich einen günstigen wo man evtl Neulackierung und Sitze neubeziehen und Austausch verschiedener Verschleißteile mit einkalkuliert.

                    Ich generell würde immer Bremse Zahnriehmen Kerzen Öle mit einkalkulieren. Vorher würde ich garnicht mit dem Auto fahren.

                    Dann gibt es noch die möglichkeit nach England zu fahren und die Autos vor Ort anzuschauen. Aber so wie ich das bislang sagen kann sind die Auto da etwas teurer und meißt BJ95

                    Edit: Das mit BJ95 ist jetzt auf R33 GT-R bezogen.

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      ich bin mir sogar ziemlich sicher das die Fahrzeuge zu dem Preis n paar Reparaturen brauchen. Ich denke ma das es da ne menge zu machen gibt, aber das ganze zu überlegen hilft mir nix wenn der Skyline dann nicht mal hier an kommt.


                      Wenn der Skyline vllt n Kratzer hat oder so wäre das net so Schlimm für mich. Ich denke früher oder später würd ich ihn schon umlackieren lassen. Ich weiß was ihr sagen wollt aber ich würd trotzdem erstma gerne wissen wie das mit den Anbietern da is... ich kann logischerweise nich nach Japan gehen um mir die dinger anzugucken und vor allem zu überprüfen ob die dann auch aufs Schiff kommen. Also bräuchte ich da ein gewisses Vertrauen. Ich hab schon oft überlegt mir n Skyline aus England zu holen aber bei den Preisen dauert das nochn paar Jahre...

                      Kommentar


                      • #12
                        Das Problem ist eine Garantie kann dir wohl keiner geben. Wie das mit einem Trauhandservice aussieht weiß ich nicht.

                        Wie gesagt Hompage anschauen erkundigen wie es bei denen so abläuft usw.

                        Einer der schon öfter da gekauft hat wird es wohl nicht geben Importeure werden sicherlich ihre Händler haben wo es auch läuft nur glaube ich nicht das die die Preisgeben.

                        Du kannst nur hoffen das einzelne Leute schonmal ein Auto von Tradecarview sich ausgesucht haben und von denen in Erfahrung bringen welcher Händler es war.

                        Mfg Marc

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          ich hab mir ma n paar Händler da angesehen. Manche sind da sone Massenautoexporteure, wenn ich die mal so nennen darf :P. Hab mir auch die HPs von denen angesehen... trotzdem gibts da natürlich n risiko. Naja egal da die Wagen Halbautomatik haben werd ich mir keinen von denen holen. Also muss der Skyline wohl noch n paar Jahre warten :(.

                          Thx für eure Hilfe auf jeden fall... wenn noch einer was zu TradeCarView.com hat -> plz posten :P

                          mfg d4t

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von D4RkThUnDeR
                            Also muss der Skyline wohl noch n paar Jahre warten :(.

                            mfg d4t
                            Sag mal was hast du eigentlich für vorstellung du bist grad mal 17 geworden,.... .
                            Natürlich gibt es ein paar leute hier die mit anfang 20 ein skyline haben aber die haben auch jahre lang hart gespart, bzw haben einen festen arbeitsplatz das eine finanzierung möglich war.
                            und du heulst mit 17 rum ich kann mur keinen skyline leisten? hallo geht`s noch?

                            Tut mir leid aber für sowas habe ich überhaupt kein verständnis

                            Mfg Sebastian
                            I think i have a Skyline,....... aber was soll ich jetzt mit sovielen Hochhäusern

                            Kommentar


                            • #15
                              was gehtn mit dir? Ich hab doch was gespart! Das hättest du auch gesehen wenn du meine Posts gelesen hättest. Ausserdem mach ich neben der Schule noch n Job. Ausserdem hab ich nie gesagt das ich mir jetzt n Skyline holen will sondern in naher Zukunft. Also ich dachte daran wenn ich 19-20 wäre. Sorry aber ich hab einfach für solche Posts KEIN Verständnis

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X