Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Betrügerei bei www.willhaben.at

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Betrügerei bei www.willhaben.at

    Jetzt gibt es auch schon Betrüger auf www.willhaben.at, die mit Autos handeln, die es gar nicht gibt!


    Am Sonntag habe ich Kontakt mit einem Verkäufer einer Mercedes E-Klasse Baujahr 2005 um 5800 Euro

    Habe schon viel Erfahrung mit solchen Leuten.
    Seit ich mit ihm ( Samuel Bensson) in Kontakt bin ist das Angebot aus Willhaben.at gelöscht.


    Er sagt, das Auto ist schon bei einer Reederei die den Transport und das mit der Zahlung übernimmt
    Hab ihm geschrieben, dass ich das Auto anschauen komme und es sann gleich mit dem Zug mitnehme, darauf eine weitere Mail mit dem Reederei Sche.....! Die Transportkosten übernimmt er, sagt er!

    Kann auch bei Interesse den E-mail Verkehr posten. Ist meistens bei solchen Angeboten fast der selbe Text!!!

    ALSO AUFGEPASST BEI SOLCHEN ANGEBOTEN!
    Zuletzt geändert von R34 for life; 03.08.2010, 12:53.

  • #2
    es gibt wirklich leute, die glauben man bekommt ne 2005er e klasse für 5800 euro? kein normaldenkender mensch würde auch nur eine sekunde zeit verschwenden und da noch in kontakt treten..

    Kommentar


    • #3
      Normaldenkende machen auch keine Vorabüberweisungen, möglichst ins Ausland, dennoch hört man immer wieder von "Opfern"...
      RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
      "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

      Kommentar


      • #4
        Ich mach das ja nur zum Spaß, um diese Leute zu ärgen!

        Wenn es nicht genug Leute geben würde, die sowas glauben, dann würden die sowas gar nicht machen!
        Das ist ein sehr gutes Geschäft.
        Hab mal sowas mit einer Supra gehabt, die als Deutsches Fahrzeug von seinem verstorbenen Bruder in England steht ( Um 9.000 €, hahahaha)
        Hab das ganze der Polizei gemeldet und im Endefekt, war die IP Adresse des vermeintlichen Verkäufers in Rumänien!!!!!!


        Sieht man Leider auch immer öfter mit Skylines!
        Zuletzt geändert von R34 for life; 03.08.2010, 12:47.

        Kommentar


        • #5
          !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <- davon kann man nie genug haben ;)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von socrates Beitrag anzeigen
            !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <- davon kann man nie genug haben ;)
            Sowas finde ich eigentlich eher störend, da es den Lesefluss behindert...

            Kommentar


            • #7
              Letzter OT...
              War auch Ironie.

              Kommentar


              • #8
                sorry schon geändert

                Kommentar

                Lädt...
                X