Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handel unter 100 Beiträgen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handel unter 100 Beiträgen

    Aktuell nimmt es leider wieder überhand, dass User sich den Boardregeln wiedersetzen...

    Jeder hat diesen Regeln mit Anmeldung im Forum zugestimmt!
    Wenn ein User keine 100 Beiträge hat darf hier auch nichts angeboten werden.
    Weder im Forum als Beitrag noch per PM.

    Das dies seinen Grund hat konnten wir erst kürzlich wieder erleben.
    Falls ein Mod oder Admin das künftig erfährt gibt es direkt eine Abmahnung.
    Bei Wiederholungstätern kann das bis zur Sperrung führen.

    Darum hier noch mal die Bitte zum Schutz aller. Haltet euch an die Regeln die
    ihr durch die Registration hier im Forum akzeptiert habt.


    Und falls einer per PM Artikel angeboten bekommt von Usern die unter 100 Beiträgen haben
    und diese dann auch noch kauft dem waren die Vorkommnisse der Vergangenheit
    wohl noch nicht lehrreich genug.
    sigpic

  • #2
    Was hälst du davon, die Leute, die etwas von Usern mit weniger als 100 posts kaufen, auch zuverwarnen?
    Setzen sich ja immerhin auch wissentlich über eine Regel hinweg

    よろしくね

    Kommentar


    • #3
      Klar aber die machen nicht den ersten Schritt.
      Und sind dann selbst gelackmeiert wenns mal wieder falsch abläuft
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        gilt das anbieten von teilen auch für den suche berreich?

        Kommentar


        • #5
          Ja fürs gesammte Forum.
          RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
          "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

          Kommentar


          • #6
            ich glaube nicht, denn wenn ich doch etwas brauche bzw suche dann kann ich das doch im suche bereich machen auch wenn ich noch keine 100 beiträge habe...

            Kommentar


            • #7
              Natürlich kannst du Suchen aufgeben aber eben nicht verkaufen unter 100 und es darf auf deine Suche auch keiner unter 100 ein Angebot machen.
              RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
              "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

              Kommentar


              • #8
                achso hast du das gemeint. ja das hab ich schon verstanden dass ich unter 100 beiträge keine sachen anbieten kann... aber ich finds gut, denn osnst kann ja jeder hansel kommen und was verkaufen wollen was er gar nicht hat*g*

                Kommentar


                • #9
                  Und genau das ist jetzt schon ein paar mal passiert.

                  Kommentar


                  • #10
                    Und es bietet gerade wieder jemand etwas an - mit exakt 1 Post! ;-)

                    Kommentar


                    • #11
                      Dafür gibt es die Funktion "Beitrag melden".
                      RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                      "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von RBXXswap Beitrag anzeigen
                        Dafür gibt es die Funktion "Beitrag melden".
                        Längst geschehen ;-)

                        Kommentar


                        • #13
                          noch 3 post und meine 100 sind schwer erarbeitet und ich kann endlich anbieten lol :-D

                          Uwe geht das nicht so das man das so einstellt das Leute unter 100 Beiträgen die schaltfläche "thema erstellen" im Trödelmarkt Forum nicht sehen? Im SXCE ist das z.b. so das die erst ab 100 (glaub ich) beiträgen sichtbar wird. So schaltet man wenigstens das wenigstens schonmal ab.

                          Handel über PN kann man nie verhindern. Find ich teils auch blöd mich kennt man seit x Jahren in jap. Foren. Zwar unter verschiedenen Namen aber egal. Da ist es bisschen doof aber hey .. bald hab ichs endlich :-D

                          Kommentar


                          • #14
                            Handel über PN kann man nie verhindern. Find ich teils auch blöd mich kennt man seit x Jahren in jap. Foren. Zwar unter verschiedenen Namen aber egal. Da ist es bisschen doof aber hey .. bald hab ichs endlich :-D
                            joa aber das kann auch böse nach hinten losgehen, erst nem kumpel passiert der ,,verwechselt,, wurde. Es geht nämlich so los das man ja nur den nick hat und wenn man nachforscht ist mehr ne Könnte/sollte/müsste sache und schwups steht die polizei bei dir, nur weil du etwa den gleichen wagen hast

                            wie gesagt ES ist passiert

                            ich finde man sollte es so machen das man wenn man verkaufen will die personalien austauscht, habe ich zb mit dodo so gemacht, erst das geld überwiesen nachdem ich ne kopie vom perso hatte.

                            hnadel im netzt ist immer schwer und respect vor den mods die das überwachen.

                            die 100post regel find ich blödsinn

                            ich kenn leute die schafen mal eben das 3fache an nem guten tag^^ und nebenbei
                            ich wurde mal von nem user gescamt der hatte über 2000posts........... das sagt über den mensch rein garnix

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Emperor Beitrag anzeigen
                              joa aber das kann auch böse nach hinten losgehen, erst nem kumpel passiert der ,,verwechselt,, wurde. Es geht nämlich so los das man ja nur den nick hat und wenn man nachforscht ist mehr ne Könnte/sollte/müsste sache und schwups steht die polizei bei dir, nur weil du etwa den gleichen wagen hast

                              wie gesagt ES ist passiert

                              ich finde man sollte es so machen das man wenn man verkaufen will die personalien austauscht, habe ich zb mit dodo so gemacht, erst das geld überwiesen nachdem ich ne kopie vom perso hatte.

                              hnadel im netzt ist immer schwer und respect vor den mods die das überwachen.

                              die 100post regel find ich blödsinn

                              ich kenn leute die schafen mal eben das 3fache an nem guten tag^^ und nebenbei
                              ich wurde mal von nem user gescamt der hatte über 2000posts........... das sagt über den mensch rein garnix
                              Ich glaube das würde hier im Forum sofort auffallen wenn einer so schnell so viele Posts schreibt, ausserdem kennt man die Leute die Regelmäßig und sinnvoll posten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X