Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oha noch ein Bayer is hier!!!!! :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oha noch ein Bayer is hier!!!!! :)

    Ich schreib jetzt einfach mal los:

    Meine Name is Alex, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Bayern am Chiemsee!
    Ich bin Selbstständig im Bereich Web Design und Vertrieb!
    Nebenher Baue ich für Diverse Car Hifi Hersteller Demoautos und ich im Sommer fahre ich für Alpine Promotion! Ich bin selber im besitz einer Demoautos der Car Hifi Firma KICKER! (Toyota Celica T20)

    Da ich hier in einem ziehmlich Opel und VW versäuchten Kaff wohne und ich gerne mal aus der reihe tanze haben es mir Japanische Autos sehr angetan was hier in der Region leider eher die Seltenheit is !
    Angefangen hat es damit das wir einen Promotioncar (Celica T23) für das Videospiel Juiced gebaut haben! Ich war 17 und ab da hat mich das Japan Fieber erwischt!
    Da ich bis Jetzt alles was ich verdient habe in Multimedia und Hifi gesteckt habe muss jetzt mal entlich was mit leistung her!

    Zur zeit bin ich in besitz eines Toyota Yaris TS und einer Celica T20!
    Da die beiden jetzt fertig sind brauche ich ein neues Projekt! Da habe ich mich für einen Sky entschieden den ich jetzt nur noch kaufen muss!
    Ich hoffe das ich hier viele Antworten auf meine Tausenden von frage finde und ich euch vielleicht auch mit meinem Wissen zu seite stehen kann!

    Ich werde jetzt mal ein bisschen weiter stöbern und wünsche euch noch eine schöne Zeit im Forum!

    Gruß Alex

  • #2
    Hey, dann viel Spaß hier, und viel Glück bei der Sky suche, was soll es denn für einer werden?
    Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

    Kommentar


    • #3
      willkommen hier im forum, und viel spassss beim stöbern.
      ich hoffe du hast viel zeit dafür, weil auf deine tausend fragen bekommst du bestimmt tausend antworten hehe *grins* :o).

      Gruß Mario