Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oha noch ein Bayer is hier!!!!! :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oha noch ein Bayer is hier!!!!! :)

    Ich schreib jetzt einfach mal los:

    Meine Name is Alex, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Bayern am Chiemsee!
    Ich bin Selbstständig im Bereich Web Design und Vertrieb!
    Nebenher Baue ich für Diverse Car Hifi Hersteller Demoautos und ich im Sommer fahre ich für Alpine Promotion! Ich bin selber im besitz einer Demoautos der Car Hifi Firma KICKER! (Toyota Celica T20)

    Da ich hier in einem ziehmlich Opel und VW versäuchten Kaff wohne und ich gerne mal aus der reihe tanze haben es mir Japanische Autos sehr angetan was hier in der Region leider eher die Seltenheit is !
    Angefangen hat es damit das wir einen Promotioncar (Celica T23) für das Videospiel Juiced gebaut haben! Ich war 17 und ab da hat mich das Japan Fieber erwischt!
    Da ich bis Jetzt alles was ich verdient habe in Multimedia und Hifi gesteckt habe muss jetzt mal entlich was mit leistung her!

    Zur zeit bin ich in besitz eines Toyota Yaris TS und einer Celica T20!
    Da die beiden jetzt fertig sind brauche ich ein neues Projekt! Da habe ich mich für einen Sky entschieden den ich jetzt nur noch kaufen muss!
    Ich hoffe das ich hier viele Antworten auf meine Tausenden von frage finde und ich euch vielleicht auch mit meinem Wissen zu seite stehen kann!

    Ich werde jetzt mal ein bisschen weiter stöbern und wünsche euch noch eine schöne Zeit im Forum!

    Gruß Alex

  • #2
    Hey, dann viel Spaß hier, und viel Glück bei der Sky suche, was soll es denn für einer werden?
    Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

    Kommentar


    • #3
      willkommen hier im forum, und viel spassss beim stöbern.
      ich hoffe du hast viel zeit dafür, weil auf deine tausend fragen bekommst du bestimmt tausend antworten hehe *grins* :o).

      Gruß Mario
      "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

      Kommentar


      • #4
        Servus und viel Spaß hier! Hier wird dir bestimmt geholfen!


        MAN KANN AUCH VW- UND IMPORTFAN SEIN :P
        http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

        Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

        Kommentar


        • #5
          Tolle vorstellung!!
          Willkommen und viel spaß hier. Was soll es denn für ein Sky werden ? R32/R33/R34.... Gtst oder GT-R

          Kommentar


          • #6
            Moin Moin und willkommen bei uns! Einen interessanten Job hast Du, da wirds bestimmt nicht langweilig :o) stell doch mal ein paar Bilder online...
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #7
              Also ich hab da an einen R33 Gtst gedacht da er mir Optisch am meisten zusagt! :) Oder natürlich falls auffindbar einen R33 GTR! :)
              Jetzt muss ich nur noch eine gute Basis finden was mir leider nicht allzu einfach erscheint! :(

              @Wellenbrecher:
              Welchen Job von beiden meinst du denn von beiden??? :)

              Kommentar


              • #8
                Na dann mal herzlich Willkommen!

                Der R33er ist ein wirklich schönes Auto und nicht zuletzt deshalb hab ich auch einen. :D

                Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche! Kannst dich ja auch mal im Händlerbereich umsehen, denn dort gibt es einige, vertrauensvolle, Importeure.

                Kommentar


                • #9
                  Danke! :)
                  Kann mir vielleicht wer einen Importeur empfehlen?

                  Kommentar


                  • #10
                    Wir haben hier echt ein paar gute!!!
                    Z.B: Wellenbrecher oder TJ Impotz im Händler bereich oder MPS. Das sind nur ein paar gute adressen. Die machen dir auch die Zulassung für den Hobel.

                    Kommentar


                    • #11
                      Super Danke werde ich mal kontaktieren!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja dann mal Willkommen. R33 is schon was feines, kenn i auch iwo her :D

                        Kommentar


                        • #13
                          Hi und willkommen! :) Echt tolle Vorstellung!
                          Bin grade zurück von Wellenbrecher, habe meine Supra (die nun 3 Kühler mehr verbaut bekommen hat ^^) auch von ihm bezogen, kann ihn dir nur ans Herz legen!
                          Als ich dort war, stand mal wieder der ganze Hof voller Karren, kann dir nen Besuch bei ihm nur empfehlen :)

                          Kommentar


                          • #14
                            Sorry für OT: Wie viel Leistung hat denn deine Supra das die so viel Kühler braucht? (Ich weiß, kann nie kühl genug sein.)

                            Kommentar


                            • #15
                              Dann schon mal sorry für OT Nr. 2: Zu kühl ist auch nicht gut, soll ja nicht zu lange dauern bis er warm wird. :D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X