Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarmanlagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alarmanlagen

    So aus gegebenen Anlass werde ich gezwungen mich mal mit dem Thema Alarmanlagen zu befassen. Denn manchen Leuten wollen meinen Wagen nicht nicht nur "anschauen".

    Könnt ihr welche Empfehlen? Hab schon Magicar und Clifford durchgelesen. Nur das Clifford mir enorm teuer erscheint. Von nem Kumpel wurde mir die Magicar M110A
    nahe gelegt. Hat die jemand verbaut und wie macht sich das Ding so im Alltag?

    Bin mal gespannt was ihr so nutzt.

    Und für die dies intressiert der Anlass


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Foto0510.jpg
Ansichten: 1
Größe: 64,5 KB
ID: 578767
    undKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Foto0509.jpg
Ansichten: 1
Größe: 79,1 KB
ID: 578768

    An die Dresdner, passt auf eure Autos auf zur Zeit treibt sich ne Bande rumm( meinte Pozilei gestern zu mir).
    Zuletzt geändert von raki; 02.08.2010, 23:36. Grund: Ich und die böße Rechtschreibung -_-

  • #2
    Nicht nur in Dresden, Gera selbes Problem...
    Magicar naja billig eben, erwarte nicht zuviel haben genug wieder rausgerissen.
    Clifford, klar ned billig aber man kauft sie nur einmal;-) die Dinger funzen eben genau so wie sie sollen.
    RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
    "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

    Kommentar


    • #3
      Wenn man als komplettes System eine Clifford CONCEPT 650 MKII Thatcham inkl. Basisinstallation (diverse Optionen mit Installationsaufpreis) schon ab 300 Pfund in England bekommt, dann finde ich das im Vergleich zu deutschen Verhältnissen recht günstig.

      Sollte meine Anlage mal total den Geist aufgeben, würde ich meinem Chef sofort einen Urlaubsantrag für paar Tage einreichen und nach GB fahren, denn Selbsteinbau ohne Garantie ist nicht mein Ding.

      http://www.dynamicsounds.co.uk/cliff...on-p-9567.html


      Die Anlage, welche ich mit Kauf in GB drin habe (nicht Clifford) , gibt es bundesweit nur bei einem Exklusivhändler (Ruhrgebiet) u. würde hier mit Einbau komplett 1200,-- EUR kosten, bis 5 Jahre ( jedes Jahr minus 20 %) mit Kaskoerstattung.
      Zuletzt geändert von SHINDAIWA; 03.08.2010, 17:26.
      Check my GT Tours:
      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

      Kommentar


      • #4
        Hmm hab nen Clifford vertragshändler bei mir in der nähe. Da werd ich dann wohl mal vorbei fahren wenns auto aus der Werkstatt kommt... Dürfte sich ja nur um 2-3 Wochen handeln -_-.

        @ Cascade
        Sag bloß du bekommst für das Nachrüsten einer Alarmanlage ne Kasko Prämie oO. Bei welcher Vers. hast denn deinen Wagen?

        Kommentar


        • #5
          Kauf dir ne Viper...Hatte ich schon in der Eclipse und der Supra...Find die Hammer...Vor allem die schönen Zusatzmodule wie Pfefferspray aus den Lüftungsdüsen etc...Wäre da nich das Problem mit dem Turbo Timer bei mir wäre scho längst wieder ne Viper drin...
          Es blutet...also kann man es töten

          Kommentar


          • #6
            Zitat von raki Beitrag anzeigen
            .........
            @ Cascade
            Sag bloß du bekommst für das Nachrüsten einer Alarmanlage ne Kasko Prämie oO. Bei welcher Vers. hast denn deinen Wagen?

            PS: Nachtrag um Missverständnisse zu meiden, habe nochmal recherchiert, gilt doch nur für in den U.S.A verbaute Alarmanlagen, war Fehlinfo vom Händler
            Check my GT Tours:
            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

            Kommentar


            • #7
              So kleines update:

              Vorweg, nach gefühlten Monaten ist mein kleine Rennsemmel wieder auf dresdner Straßen unterwegs.
              Ewige Streitereien mit der Versicherung haben die dann doch den gesammten Schaden übernommen.

              Wenn in meiner Werkstatt fähige Mitarbeiter und Servicebearbeiter gewesen wären hätte ich mein Auto schon vor 1ner Woche bekommen, aber Nein man vergisst Sachen zu reparieren hält sich nicht an Absprachen usw., aber seis drumm.

              Heute abgeholt, die Freude war groß. Erste Verwunderung, hui den hattest du doch voll getankt, hmm 120km mehr auf der Uhr. Irgendwie komisch. Aber naja weiter gings auf die Autobahn, mal wieder Beschleunigung und Sound geniesen. Auf dem Weg dahin merk ich beim Bremsen uih das rattert aber in der Lenkung, gut nichts schlimmes gedacht. Auf die Autobahn und gib ihm. Wieder bremsen rattern, gut wieder gedacht naja etwas Rost, das schleift sich ein. 50km später und unendlich viele harte Bremsvorgänge später war mir klar... da schleift sicht nichts ein. Wieder nach Hause, bremsenreiniger und 400er Polierflies geholt... immernoch mit der Hoffnung das bekommst weg. Doch nichts ist. Sind die Dummbatzen mit meinem Auto volle Kanüle rummgeblasen und haben mir die vordere linke Bremsscheibe mit nem schnellen Pfützenschock verzogen.

              Ich könnt kotzen, aber ein Mann der Tat wie ich bin, zu nem Automeister meines vertrauens (guter Freund meiner Eltern). Der Schaute sich die Scheibe an ja die is leicht verzogen ( und in dem Sinne will ich niemals wissen was das auto mit ner stark verzogenen Bremsscheibe macht), aber die is noch gut die kann man etwas abdrehen/planen. Also auf Arbeit, in der Mittagspause Auto auf gebockt und Scheibe abgemacht. Zum Messmittel ingenieurs meines Vertrauens der dann Rundlauf und Fläche nach gemessen hat. Dann ab zum Dreher und gib ihm.

              Keine 20min später War ich ne runde mittagessen los, hatte aber wieder eine 1a Bremsscheibe. Nach arbeit angebaut und ab zur Testfahrt. Man kann Auto fahren Spaß machen wenns Auto rund läuft.
              Jedenfalls hat sich aus irgendwelche Umstände noch der Bremspunkt verschoben aber egal, das bekommen mer auch noch hin.

              In dem Sinne danke an meine 3 Helferlein.

              Nochwas zum Thema hab jetz nen Termin zum Clifford einbaun, die 600euronen sind mir das dicke Wert um mir so einen Stress zuersparen.

              Greez
              Raki

              Kommentar


              • #8
                Ähm, Werkstatt anzeigen?

                Kommentar


                • #9
                  jetzt meld ich mich ooch ma
                  socrates hat recht werkstatt anzeigen. also wenn das meiner gewesen währe dann währ ich dem meister dort in der werkstatt an den hals gesprungen aber ohne anlauf. das hätt ich nie durchgehen lassen vor allem das sie überhaupt mit dem rumgeheizt sind kann nicht sein sowas.

                  Kommentar


                  • #10
                    erstmal mein Beileid zum Einbruch.
                    Du hast ne ziemlich hohe Toleranzgrenze aber an deiner Stelle würde ich denen damit Druck machen.
                    Das kann doch nicht angehen dass sie dir die Bremsscheibe verrotzen! und das ohne Konsequenzen!

                    Lg!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X