Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turblader Einbau!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Turblader Einbau!!

    Hallo,und gutenabend zusammen,da ich hier ziehmlich neu bin und nich soviel erfahrung mit dem skyline habe!ich benötige hilfe mit dem einbau eines Turboladers,wenn mir jemand dabei helfen konnte,wäre das nett,ich komme aus Gütersloh.Also wenn jemand hier aus der ecke ist?bitte melden Thx Shawn

  • #2
    wo kommst denn her ?

    Kommentar


    • #3
      Gütersloh

      Kommentar


      • #4
        ah sry nicht irchtig gelesen xDD
        ja mh bisken weit aber wat is daran so schwer ? drei anschlüsse vom turbo ab ... knie ab ansaugmoped ab wola turbo drausen ^^ viertl stunde arbeit

        Kommentar


        • #5
          lol viertel Stunde
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            ja was denn ? länger hab ich bei meinem GTST auch nicht gebraucht um dat dingen da raus zu bröckeln... ist ja immerhin keine S13 oder nen audi A3 Quadro wo man sich denn ganzen tag mit rum plagt ...

            Kommentar


            • #7
              Erstmal hat er nicht gesagt was er für ein Auto fährt.

              Und zum anderen glaube ich nicht das du es in 15Minuten schaffst bei einem R33 GTST den Turbolader auszubauen ;)

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Hallo,sorry irgendwie vergesse ich das,es ist ein GtSt Und ich komme aus Gütersloh,der alte tubolader ist schon rausgebaut,und habe ich weggeschickt zum instandzusetzten,doch de tubolader sowie de type sind spurlos verschwunden,ich bauche also estmal ein neuen,gebrauchten wenn jemand was weiß?dann noch der einbau,ich schraube zwar selber und viel aber an einem skyline noch nie.Thx shawn

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von LogOver Beitrag anzeigen
                  viertl stunde arbeit
                  In 15min ziehst du beim GTST den Turbo mit Sicherheit nicht, erzähl kein Unsinn.

                  Mit allem, was dazu gehört, inkl Leitungen etc.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja ich wäre doch dabei!
                    Schreib mir einfach ne sms.

                    Kurz mal ne andere Frage. Die Öl-Druckleitung am Turbo ist die untere oder???

                    Kommentar


                    • #11
                      Ölleitung ist oben und unten, Wasserleitung links und rechts.

                      Der Turbo alleine ist vielleicht schnell ausgebaut, aber Wasserleitung neu zu machen ist da schon schwieriger, zumindest wenn man den Motor im Auto lässt, alles viel zu eng gebaut hehe, wobei beim R33 etwas mehr Platz ist als beim R32 (zumindest beim Turbo selber)

                      Kommentar


                      • #12
                        heisst das der turbolader beim r33 gtst mit oil und wasser versorgt wird?sorry wenn das etwas blöd rüberkommt aber wie ich schon gesagt,ist das neuland für mich.Thx shawn

                        Kommentar


                        • #13
                          ja,

                          du hast 4 Anschluss, 2 x oil (ein-Auslass) und 2 x Wasser (ein-Auslass).

                          du solltest vielleicht doch hilfe von jemand nehmen das schon mal gemacht hat, damit du nicht alles auf die arte tour lernen muss.

                          Gruß

                          Barros
                          jeremy clarkson
                          The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                          Kommentar


                          • #14
                            gerade gemacht... Die Öl-Druckleitung ist oben ;)

                            Kommentar


                            • #15
                              Hi,jan alles gut bei dir?? danke fü dein angebot,ist echt nett von dir.Hast du morgen evtl.zeit?ich wollte mal nachschauen ob nochwas fehlt!!!Bzw.vergleichen!Mfg shawn

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X