Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heftiger Unfall (Motorsport-Rennstrecke)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heftiger Unfall (Motorsport-Rennstrecke)



    ...da haben die Streckenposten aber Glück gehabt...

  • #2
    aua, das hätte auch ins auge gehen können!

    Hart am Wind!

    Kommentar


    • #3
      Jo, das war echt Knapp. Habs gesehen als das rennen auf Eurosport lief.

      Kommentar


      • #4
        übel ... aber wenigstens rennen sie wenn es vorbei ist direkt hin zum Auto ... unverletzt überlebt hat der Fahrer es ja, oder?

        Kommentar


        • #5
          Sieht echt heftig aus!

          Ich denke der Fahrer hatte schon ein paar Prellungen und ne Gehirnerschütterung. Man sieht ja auch kurz wie Er da steht.

          Kommentar


          • #6
            Glaub schon das er "größtenteils" unverletzt war...den Fahrer sieht man ja kurz.

            Ist sicherlich den guten Sicherheitszellen zu verdanken...sah ja schon ganz schön heftig aus..

            Kommentar


            • #7
              Kennt ihr das Video wo der 350z mit gefühlten 250 sachen über die Leitplanken fliegt und sich gefühlte 300 mal überschlegt? Danach siehst fast nur noch eine Sicherheitszelle von dem Auto.

              Muss man mal suchen. Kann man ja als "Safty-First ..if u track put a rollcage in" Thread hernehmen hier?

              Kommentar


              • #8
                Meinst du das?

                Kommentar


                • #9
                  nein das meinte ich nicht aber das ist auch mal übel. Bei knapp 300km/h sich drehen und abfliegen. Hätte ja nie gedacht das der Fahrer da nochmal rauskommt in einem Stück und lebend ... o.O

                  Das wo ich meine war auf einer Rennstrecke. Bin mir grad nicht mehr 100% sicher ob es ein 350z war aber normal schon.

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja, auch der Crash zeigt was Sicherheitszellen so alles halten.

                    Kommentar


                    • #11
                      Oh mann wie heftig...der Leon is genau neben dem einen Streckenposten aufgeschlagen....puuh

                      Kommentar


                      • #12
                        Alter Krass...
                        Es blutet...also kann man es töten

                        Kommentar


                        • #13
                          der braucht aber vieeele kabelbinder um das wieder zu flicken oO
                          黒八十から八

                          Kommentar


                          • #14
                            Der crash ist ca. 200-300 Meter hinter dem tödlichen Formel Unfall, wo einer vor kurzer Zeit von einem abgerissenen Rad erschlagen wurde passiert.

                            Kommentar


                            • #15
                              du meinst henry surtees? aber naja is ja was ganz anderes gewesen...
                              黒八十から八

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X