Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Radio hat der R33 GTST 94' original drin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Radio hat der R33 GTST 94' original drin?

    hi,

    mich würde interessieren was für ein original radio in dem autio drin gewesen ist.

    hat jmd. bilder oder weiss wonach man suchen muss?

    dankeschonmal

    mfg tobias
    Zuletzt geändert von Fuzzy; 01.08.2010, 12:02.

  • #2
    das radio ist genial das original drin ist :D:D ich mach nachher kurz bilder xD

    Kommentar


    • #3
      haha original radio.. da gabs mehrere die waren alle so "pseudo-doppel-din" mit cd und oder md... von panasonic glaubich.. das carroziera.. was aus 2 einzeldin teilen besteht.. und ein großen o.g. "pseudo-doppel-din" klops mit riesigem equalizer.. ich kenn davon leider nicht den hersteller ^^

      Kommentar


      • #4
        Das Panasonic ist bei mir auch drin, scheint mir aber nicht Original zu sein

        よろしくね

        Kommentar


        • #5
          ich hab mal ein bild gesehen wo ein "nostalgie" doppel din drin war. ist dann wohl so eins.

          ich steh da voll drauf auf diese oldschool technik ^^

          würde mir gerne so eins holen... ist einfach kult :D

          wenn jmd. noch ein paar bilder hätte wäre cool, eventuell wo man auch sieht wie es "an" aussieht, eventuell sogar bei dunkelheit :)

          Kommentar


          • #6
            hab mir grad ein radio ersteigert. ist zwar wohl kein original radio, hat aber genau den style den ich mag.

            hier mal ein link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

            wird mit einem fm transmitter denke ich gut funktionieren.


            mfg tobias

            Kommentar


            • #7
              hey...mich würde es auch mal interessieren welche radios 1994 ab werk verbaut wurden :D

              Hoffe die die sich melden wollten tun das noch :)

              Kommentar


              • #8
                Hier mal zwei Bilder von den Auktionen in Japan:





                Ich denke mal das sind originale Radios, zumindest sehen sie so aus. :D

                Kommentar


                • #9
                  Mit CD ? Ich glaube nicht. Also meins war ein Kassettenradio.

                  Kommentar


                  • #10
                    Welches Radio hat der R33 GTST 94' original drin?

                    Das CD-Radio ist auch in einem 96er GTR und ich kann mir gut vorstellen, dass es dieses gegen Aufpreis gab. (vielleicht sogar Serie, da GTR?)


                    Sent from my iPhone using Tapatalk

                    Kommentar


                    • #11
                      Und welche modelle sind da zu sehen auf den fotos??
                      Und weiss grad jemand was es so für radios gab mitte der 90er?? ^^"

                      Kommentar


                      • #12
                        Fast die selben Firmen wie heute, dann noch die Topend z.B. Fujitsu Ten und Denon
                        Diese beiden würde ich mir mal ansehen wenns retro sein soll und dennoch was besonders gutes.
                        RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                        "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                        Kommentar


                        • #13
                          Welches Radio hat der R33 GTST 94' original drin?

                          Das erste ist ein 96er R33 GTR (Serie 2) und das zweite ein 95er R33 GTR (Serie 1).


                          Sent from my iPhone using Tapatalk

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke ihr beiden :)

                            Matze...das wusste ich auch schon nur möchte ich wissen welche radios das sind ^^"

                            hmm..ich glaube ich sollte mal in japan suchen..

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von siga Beitrag anzeigen
                              hab mir grad ein radio ersteigert. ist zwar wohl kein original radio, hat aber genau den style den ich mag.

                              hier mal ein link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

                              wird mit einem fm transmitter denke ich gut funktionieren.


                              mfg tobias
                              Hi, funktioniert mit den FM Transmittern :)

                              Aber da das per EMS verschickt wird kannst Du Dich schonmal darauf einstellen Post von der GDSK zu bekommen.
                              Die nehmen das Paket an und wickeln für Dich den Zoll ab, nehmen dafür aber 25€ Gebühr (DHL nimmt dafür nix!).
                              Hatte ich diese Woche auch... Also wenn Sachen aus Asien kommen NIE per EMS verschicken lassen.
                              わたくしはばっかです
                              sigpic
                              Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X