Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NISMO Kleidung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NISMO Kleidung?

    Hallo zusammen,
    also ich bin schon länger auf der Suche nach einem T-Shirt mit dem Nismo Schriftzug.

    Mir schwebt da ein weises Shirt, mit dem Nismo Schriftzug und darunter "Nissan Motorsport International" auf dem Rücken und dem Nismo Logo auf der linken Brust, vor.

    Nun wollte ich fragen ob von euch schon mal einen Shop gesehen hat, wo es sowas in der Art gibt?
    Habe bisher nur einen Shop und auch nur ein Polo gefunden, bei welchem der Schriftzug auf dem Rücken ist und dieser gestickt und nicht gedruckt ist.
    Denn das ist mir sehr wichtig! Die gedruckten Shirts taugen, meiner Meinung nach, nämlich nix und in die Waschmaschine kann man sie auch nicht einfach werfen.

    Also ich wäre über Tipps dankbar!
    Und sollte auch von euch keiner ein solches T-Shirt kennen, dann wäre es schön wenn ihr mir vielleicht ne gute Stickerei empfehlen könnt, damit ich mir so eins machen lassen kann. (aber ka was sowas, bei einem Einzelstück, kostet)

    MFG Matze

  • #2
    Check mal X82-design.de oder lsk-shop.de

    Die drucken dir das so wie du haben willst. Auch mit Foto von Mutti drauf oder was auch immer...

    Kommentar


    • #3
      http://clothes.shop.ebay.co.uk/Mens-...=p3286.c0.m282


      ;)

      Kommentar


      • #4
        Danke!
        Allerdings sind alle die ich mir jetzt angesehen habe nur gedruckt. :(

        Kommentar


        • #5
          Originale NISMO Klamotten kannst du nur in Japan in den Nissan Showrooms gegen Bares kaufen. Zumindes war es bis Ende 2008 so.

          Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

          Kommentar


          • #6
            NISMO Kleidung?

            Danke für die Info!
            Hier im Forum ist nicht zufällig jemand aus Japan bzw. lebt dort? Oder jemand der geschäftlich öfters mal drüben ist?
            Wenn doch, dann könnte sich dieser ja vielleicht mal per PM bei mir melden.

            Ansonsten muss ich mir halt ein normales weises T-Shirt kaufen und besticken lassen.


            Sent from my iPhone using Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Ein einzelnes Shirt besticken lassen wird mit Sicherheit sehr teuer.
              Ich kenne die Preise allerdings nicht, weiß nur das du sehr wahrscheinlich auch die Erstellung des Stickprogramms bezahlen darfst.

              Lohnt also kaum für ein einzelnes Exemplar, bei einer größeren bestellung von 20 Stück sieht das ganze wieder anders aus.

              Kann natürlich auch sein das du jemand findest der es dir zu einem guten Kurs macht, das weiß ich nicht, kenne es halt nur von uns, ab 10 aufwärts ^^...
              mfG...
              Fabian

              Kommentar


              • #8
                Ich denke bei ernsthafem interesse könnte ich da was organisieren ... Ich hab jemand in japan sitzen die alles für mich macht ;-) ... fast alles.... haah
                sigpic
                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                Kommentar

                Lädt...
                X