Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit der Beleuchtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit der Beleuchtung

    Ich habe ein Problem mit meiner Beleuchtung: Wenn ich das Licht anschalte, leuchtet im Cockpit die Fernlichtlampe und das Fernlicht ist auch an. Die Fernlichtfunktion des Blinkerhebels ist ohne. Das heisst, ich kann da drücken und ziehen wie ich will, da passiert nix.
    Im Scheinwerfer hatte der Vorbesitzer das Fernlicht brach gelegt (Kabel gezogen), somit leuchtete nur das normale Licht (aber das Cockpit zeigte noch das Fernlichtlämpli).
    Sicherungen sind alle ganz.

    Wo kann ich nach dem Fehler suchen? Gibts irgendwelche Relais oder kanns der Fernlicht/Blinker-Hebel sein? Blinken geht im Übrigen problemlos.

  • #2
    Ich hab ein ähnliches Problem

    wenn ich am rädchen auf normales licht drehe dann geht das Fernlicht an, es ist so als würde das normale abblendlicht gar nicht existieren kann es mir aber auch nicht erklären

    Kommentar


    • #3
      Das ist nicht nur ähnlich. das ist das gleiche Problem :)
      Versuch mal bitte, vorn in den Fernlichtern die Kabel zu trennen... wenn du dann das Licht anmachst, sollte nur das normale Abblendlicht laufen. Wenn JA, ist es wirklich das gleiche Problem.

      Kommentar


      • #4
        bin der Meinung das jemand hat versuch von h3c Lampen auf h1 zu umbauen und es falsch gemacht haben.

        mach mal was der shad gesagt hat , und schau mal die Ergebnis.
        jeremy clarkson
        The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

        Kommentar


        • #5
          @mr: Und? Schon probiert?

          @all: jemand nen Hinweis, was ich noch überprüfen könnte? Welches Teil könnt kaputt sein?
          @barros: wie erkenn ich denn, dass der Umbau versucht wurde und was könnte falsch gemacht worden sein?

          Danke :)

          Kommentar


          • #6
            Fernlichtschalter defekt, passiert öfter bei älteren Autos ;)

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Ich muss das nochmal hochholen:

              Ist denn der Fernlichtschalter bei allen R32 gleich? Also GTST und GTR?
              Nebenfrage: Ist auch das Lenkrad gleich?

              Kommentar


              • #8
                So, dank Fuzzy hab ich nen gebrauchten Fernlichtschalter erworben. Und siehe da: Das Problem ist seit dem keines mehr!!!
                Es lang genau daran - vielen Dank nochmal Fuzzy!!! :)

                Kommentar

                Lädt...
                X