Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passende Reifen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Passende Reifen???

    Hallo

    ich bin auf der suche nach passenden Reifen für mein Rotas

    ich habe die

    P45-R in 9.5*18 zoll
    Et 20

    finde nur seiten mit irgendwelchen Felgen konfiguratoren wo ich sehen kann wie die oder jene felge an meinem auto aussehen würde


    wäre um jede Hilfe dankbar

  • #2
    Was willst du jetzt wissen?

    Welche Reifengröße breitentechnisch kompatibel ist oder was?

    Und von welchem Fahrzeugmodell sprechen wir überhaupt genau?

    Kommentar


    • #3
      ja ich will wissen welche reifen kompatibel sind

      und es handelt sich um einen Nissan skyline R 32 GTST

      Kommentar


      • #4
        www.rimtuck.com

        Da kannste schauen, was an schmaleren Reifen auf deiner Felgenbreite gefahren wird!
        Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
        "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

        Kommentar


        • #5
          Zitat von amon Beitrag anzeigen
          www.rimtuck.com

          Da kannste schauen, was an schmaleren Reifen auf deiner Felgenbreite gefahren wird!
          danke schön

          aber irgendwie findet die datenbank nix für meine Felgen nur 2 einträge mit größeren felgen
          habe jetzt mal beim Rotashop angefragt

          Kommentar


          • #6
            Zufällig hab ich ein Nankang Gutachten hier liegen, mit den NS2 dürftest du z.B. 235/40 R18 95W fahren.
            Da steht, dass die Reifen von 8J - 9,5J "safe" sind.
            Wie es bei anderen Reifenhersteller aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.
            Aber das schmalste bei Nankang wäre halt 235.. Breiter geht sicherlich, ich bin auf meinen 9,5 Felgen 245iger gefahren (waren 17" auf einem 200sx).

            EDIT:
            Also irgendwie hast du dich bei Rimtuck vertippt: Ich find da einiges, man muss bei Front nach 9 PUNKT 5 width suchen!
            Hoffe der Link funzt:

            http://rimtuck.com/thumbnails.php?di...18&widthf=9.5&
            Zuletzt geändert von amon; 29.07.2010, 15:55.
            Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
            "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

            Kommentar


            • #7
              Habe mich tatsächlich vertippt

              habe jetzt von nem 300ZX felgen mit den gleichen maßen gefunden

              Nissan 300ZX 2-seat 1992
              18 x 9.5 +20
              255 / 35
              18 x 9.5 +20
              255 / 35

              werde es dann mal mit denen probieren

              Kommentar


              • #8
                Dein PM Postfach ist voll!

                Das Gutachten ist eine Reifenfreigabe des Reifenherstellers, das angibt, welche Reifenbreite auf welcher Felgenbreite gefahren werden darf.
                Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                Kommentar


                • #9
                  9.5x18 ET20 vorn aufm R32 GTST?

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Mach einen 225/40 drauf und fertig. schaut gut aus und wenn du nicht gerade das PS-Wunder hast, hast auch noch Traktion.

                    Dann aber bitte Gewinde rein und runter die Kiste ...

                    Kommentar


                    • #11
                      9.5x18 mit breitem Schlappen plus Kiste runter auf R32 GTST = nicht so gut

                      Kommentar


                      • #12
                        Was verstehst du unter "breiten Schlappen" auf einer 9,5j Felge?

                        Kommentar


                        • #13
                          Du kanst nicht einfach 225/40 18 auf eine 9,5x18 Felge machen ohne Freigabe. Dazu kommt noch das ich der Meinung bin das 9.5x18 ET20 beim R32 GTST vorne nicht drunter passen. Und der Abrollumfang muß auch passen.

                          Was für eine Reifengröße ist denn Eingetragen?

                          9,5x18 ET20 ist eigentlich eine GT-R Felgengröße

                          Mfg Marc

                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Die felgen habe ich vom vorbesitzer mit dem wagen dazubekommen

                            habe mir gedacht ich haue da reifen drauf und verkaufe die dann extra

                            zudem kommt noch dazu das ich kein gutachten für die rotas habe, in der schweiz kann man welche kaufen aber das ist offtopic

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Celtic_Shock Beitrag anzeigen
                              Mach einen 225/40 drauf und fertig. schaut gut aus und wenn du nicht gerade das PS-Wunder hast, hast auch noch Traktion.

                              Dann aber bitte Gewinde rein und runter die Kiste ...
                              Tein Fahrwerk ist drinne aber werde an dem R32 nix mehr machen
                              hatte genug ärger mit dem wagen

                              nur noch so schnell wie möglich abstoßen und gut is

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X