Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AE86 Trueno in Gladbeck?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AE86 Trueno in Gladbeck?

    Hallo zusammen,

    weiß zufällig jemand wem der grau-metallic / schwarze AE86 gehört der mir gestern in Gladbeck entgegen gekommen ist? Wäre ja gerne umgedreht aber hatte es etwas eilig ^^

    Greetz

    PS: Falls den wer kennt oder derjenige direkt das hier liest: ich war in einer weißen S15 unterwegs.
    わたくしはばっかです
    sigpic
    Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

  • #2
    Schau mla im AE-86 Forum, sofern das noch online ist, da findest du den Besitzer bestimmt.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      ok :) danke
      わたくしはばっかです
      sigpic
      Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

      Kommentar


      • #4
        @ FaHrStUhL

        hi, sachmal redest du von dem Gladbeck in dem auch ich wohne?? xDD
        Ich frag nur so blöd weil ich les hier was von AE86 und weiße S15 in Gladbeck, wo versteckt ihr euch denn bitte?? Habe hier weit und breit noch nie nen AE86 gesehen und S15´s kenn ich nur 2 aus Bottrop, aber Gladbeck??

        So und hier gleich mal meine nächste Frage.
        Da bin ich die letzten Wochenenden schön gemütlich bei mir im Garagenhof an meinem Sky am schrauben, da seh ich nun ständig wie ne Straße weiter nen weißer R33 parkt, mit roten RE nummern.
        Beim letzten mal als er losgefahren ist wollt ich schon hinterher und mal hallo sagen, aber dann dacht ich nur hm jetzt meinen Sky hier so total zerlegt alleine stehen lassen in nem öffentlichen Garagenhof wo jeder dran kann, ist vllt doch nen bischen blöd

        Also wenn Gladbecks neuer Skyline-Fahrer hier schon im Forum sein sollte und dies ließt, bist gerne eingeladen mal auf nen Bier und nen nettes Gespräch vorbei zu kommen, wenne das nächste mal an meiner Garage vorbei kommst und ich wieder am schrauben bin ;)
        Zuletzt geändert von Sysbreaker; 05.08.2010, 19:05.

        Kommentar


        • #5
          @Sysbreaker: Schau mal in der Fahrzeugvorstellung. ;)

          Kommentar


          • #6
            lol hätt ich vllt zuerst machen sollen

            Kommentar


            • #7




              der vll.?

              Kommentar


              • #8
                so in etwa könnte der ausgesehen haben... ging viel zu schnell, da der mir entgegen kam
                わたくしはばっかです
                sigpic
                Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

                Kommentar

                Lädt...
                X