Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flange BNR34 wegen DECS ECV (APEX'i)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flange BNR34 wegen DECS ECV (APEX'i)

    Hallo Leute,

    mich würde mal interesieren wie groß denn der Flange des BRN34 ist bzw welchen durchmesser dieser hat. Da ich nämlich ein DECS ECV (APEX'i) im Inet gefunden habe und nun wissen möchte oder dieser vielleicht auch am BNR34 flange passt???

    Hoffe ihr könnt mir da helfen

    wäre es sonst vll Möglich den DECS auch für verschiedene ECVs zu verwenden, da man ja den ECV für die Skylines noch kriegt, halt nur ohne den DECS


    Gruß Andy

    PS.: Sorry wenns Thema schon mal aufgetaucht ist aber ich habe über die suche da nix gefunden
    Gruss Andy


  • #2
    Warum willst du das wissen?

    Kommentar


    • #3
      weil ich dan eventuell für leute die hier sowas suchen, sowas vermitteln könnte...

      außerdem was spielt das für eine rolle? Kann man hier nicht antworten kriegen ohne das alle fragen warum man das wissen will? Kann ja sein das das jemand auswendig weiß und sein wissen teilen möchte. könnte ja auch hilfreich sein für leute die zuäfllig nach sowas suchen und auch nicht wiesen wies mit dem flange aussieht und sich genau die selbe frage stellen wie ich
      Gruss Andy

      Kommentar


      • #4
        Hätte jetzt einen Amerikanischen anbieter gefunden der 10 stück on Stock hätte also von der head unit dem DECS. die ECV kann man ja auch separat zukaufen... der hänlder verlangt knapp 500 $ USD.

        wären dann mit verzollung 654,5 $ USD. ohne versand.

        was meint ihr dazu? hättet ihr intersse vll?
        Gruss Andy

        Kommentar


        • #5
          weiß denn wirklich niemand was für nen durchmesser der flange hat. oder eben der durchmesser der Pipes

          hätte da follgendes zur auswahl?

          51mm flange
          80mm Pipe (meine vermutung?)
          95mm Pipe
          80mm flange
          54mm Pipe
          67mm Pipe

          welches würde in frage kommen?
          Gruss Andy

          Kommentar


          • #6
            *Push*

            weiß keiner bescheid? ihr leute arbeitet doch öfter damit??? :-(
            Gruss Andy

            Kommentar

            Lädt...
            X