Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schloß kaputt???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schloß kaputt???

    Hi,

    bei meinem R32 spinnt das Schloß der Fahrertür.

    Aufschließen macht es noch wenn die Tür von innen zu gemacht wurde aber abschließen tut es nicht oder nicht immer.

    Kann mann das Schloß irgendwie nachstellen oder was kann ich da jetz machen?

    Gruß: Skyline1983
    Verheiz die Reifen,
    und nicht deine Seele.

  • #2
    also ich fasse das nochmal zusammen... aufschließen tut es ... dein problem ist das abschließen mit dem schlüssel?

    lässt er sich denn noch drehen .. kannst du ihn nichtmehr drehen zum abschließen.. oder fehlt gar der widerstand beim schliesen? bissl mehr infos ^^

    edit:// der 1000 unqualifizierte post von mir xD! yippi

    Kommentar


    • #3
      kann leider auch nicht helfen, habe aber ein ähnliches (wenn nicht gleiches Prob) ZV funktioniert, aber nur solange man von innen verriegelt. Schloss ging schon bei der Abholung aus UK nicht, dann plötzlich ~1 Monat später hats wie von Geisterhand mal für nen Monat funktioniert, jetzt leider seit geraumer Zeit wieder nicht.

      Werd mich emnächst mal dransetzen und meine Erfahrungen hier posten...bin aber für jeden Tipp dankbar.

      Kommentar


      • #4
        Bei mein hatten übern Winter alle 3 Schlößer den diens verweigert, Schlüssel konte man nicht mehr drehen. War in allen 3 Schlössern so weißes zeug irgend ein Oxidat wie es schein. Hab sie gereinigt und gefettet dan wieder eingebaut seither funktionieren sie wieder einwandfrei.

        Kommentar


        • #5
          @ SEEKER,

          richtig das Problem ist das abschließen, drehen lässt es sich noch ohne Probleme in beide Richtungen und nen Widerstand beim Schießen hab ich nur ganz minimal.

          Gruß: Skyline1983
          Verheiz die Reifen,
          und nicht deine Seele.

          Kommentar


          • #6
            ich kenn die schliestechnik der skyline nicht. aber obwohl der mechaniker in mir sagt da drin wird schon nix aus einander gefallen sein. würde ich bevor ich mir n neues schloss kaufe, doch mal die mühe machen hinters door pannel zu gucken ob da alles in ordnung ist ^^

            Kommentar

            Lädt...
            X