Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8.Flugplatzblasen 17.Okt.2010 in Aalen/Elchingen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 8.Flugplatzblasen 17.Okt.2010 in Aalen/Elchingen

    8.Flugplatzblasen 17.Okt.2010 in Aalen/Elchingen



    DIE viertel Meile für Auto und Motorrad in Süddeutschland!!

    Dieses Jahr wieder ohne 150 PS Grenze, dafür Helmpflicht!

    Jetzt auf www.flugplatzblasen.de anmelden!!

  • #2
    Ähm... wieso zwei mal den gleichen Thread?

    Kommentar


    • #3
      Helmpflicht, naja ok - aber ohne 150 PS Grenze? Hmm, dann weiß ich noch nicht, ob ich komme...
      Gruß, Daniel

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Ich glaub dann such ich mir auch was anderes...
        Kann mich noch genau dran erinnern wie es war als es die grenze net gab...
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Was hat es mit dieser Grenze genau auf sich?

          Edit: Lesen hilft, hat sich erledigt ;)
          Zuletzt geändert von socrates; 25.07.2010, 18:18.

          Kommentar


          • #6
            Bisher haben sich 2 unter 150 PS angemeldet. Problem war damals 530 Teilnehmer. Seit Begrenzung von 350 melden sich 350 an und 250 kommen. Zwar gut für die Fahrer aber schlecht für mich! So geht das Ganze nicht auf!
            Letztes Jahr ist einer 14mal gefahren und wir hatten keine einzige Beschwerde wegen Wartezeit!!
            Wär schad wenn man sich wegen ein paar Autos unter 150 PS keinen coolen Tag gönnt!

            Kommentar


            • #7
              Das Problem ist wenn die Leute hier anreisen dann wollen Sie auch ihren Spaß haben.
              Somit auch starke Gegner bekommen.
              Leider kann ma sich nicht aussuchen gegen wen mann fährt.
              Und ich will nicht gegen nen 90PS irgendwas starten. Das hab ich im Alltag zur genüge
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Das stimmt nicht dass man sich nicht aussuchen kann gegen wen man fährt! Wir haben extra den Vorstartbereich vergrössert und jedes gewuenschte Duell versuchen wir zu verwirklichen! Man muss nur den Mund aufmachen und net erst hier im Forum was schlecht reden!
                Zuletzt geändert von realracer; 15.08.2010, 16:00.

                Kommentar


                • #9
                  So also ich hab mich mal angemeldet.
                  Werd also in Aalen starten mal sehen was der GT-R bringt.

                  Kommt noch wer?

                  Hab mich nun dazu entschlossen da in der Startaufstellung keine Autos unter 150PS zu finden sind.
                  Und viele sind noch nicht gemeldet. Also tragt euch ein und startet.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi, Uwe richtige entscheidung.
                    Wie gesagt werde auch vor Ort sein und bin gespannt wieviele Skylines wohl an den start gehen werden.
                    Wie es realracer schon sagt, macht euch keinen Kopf wegen ein Paar Untermotorisierten.
                    Wird bestimmt ein geiler Tag, also nicht zögern und anmelden.

                    Ps: Werde wenn alles klappt mit dem Veranstallter, einen stand mit 3-4 Autos haben in Ellchingen und mir fehlt noch einen Skyline in der reihe
                    also wer mir Helfen möchte bitte Pn.

                    mfg
                    Erst ab rb28 wird ein GTR richtig Interessant

                    Kommentar


                    • #11
                      So lange ich nicht fahre kann ich dir meinen hin stellen ;-)

                      Was los Daytch und Susi??? Meldet euch an!
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        8.Flugplatzblasen 17.Okt.2010 in Aalen/Elchingen

                        Also ich komm auch aber ohne Sky:-( aber ich könnte mich ja mit meinem Polo anmelden 45 ps :-)
                        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Sorry, ich bin raus... am 16.10. findet meine Ausfahrt statt. Außerdem wird sich bei mir mit der Zeit eh net viel tun, da immernoch net abgestimmt^^

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich werds mir noch überlegen, hängt vom Umzug ab bei mir Zeit und Geldfrage. Wenn werde ich wohl aber nur mit meinem Eclipse (Winterschlampe) kommen, aber nicht fahren, hat ja nur 141PS. Das ist mir zu peinlich. hab zwar noch meinen BMW, besser gesagt meine Freundin, aber die 30 PS mehr machen den Kohl auch nicht mehr fett. Ohne Sky machts kein Spaß beim fahren.
                            Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                            Kommentar


                            • #15
                              Tach zusammen! :-)

                              Habe lange nicht mehr im Forum vorbeigeschaut............
                              Aber zu dem kleinen Ausritt nach Aalen ans Flugplatzblasen werde ich kommen :-)

                              Zwar werde/kann/will ich nicht starten weil mein Sky !noch! nicht vorhanden ist und mit ner 90PS Rüttelkiste mir das einfach zu peinlich ist! :-D

                              Aber freue mich schon wahnsinnig auf dieses Event!
                              War letztes Jahr auch ne geile Sache!

                              @japancars
                              Dein Schmuckstück nehm ich mal unter die Lupe ;-)
                              Mir wird vermutlich die sabber im Mund zusammenlaufen :-D
                              Und freue mich auch dich wieder zu sehen!

                              wie sieht es aus mit

                              Sky_Rex
                              Susi ;-)
                              Endeffect
                              jamboi
                              RevO
                              Daytch--->du musst wieder kommen!!Unsere Godzilla-Granate:-)

                              Hab den Namen ganz vergessen von dem der uns letztes Jahr an den Kontrollen vorbei geschleust hat, der mit dem Killer Smart und dem mega Bums :-D

                              ???
                              Ein Teil war auch letztes Jahr da...........hat es euch nicht gefallen?
                              Oder seid ihr einfach schreibfaul :-))

                              Gruss Kevin
                              Zuletzt geändert von Kevinacecombat; 11.10.2010, 19:56.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X