Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline r34 gtt oder silvia s15

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline r34 gtt oder silvia s15

    hallo Leutz hab ne frage was ihr so denkt Sky R34 GTT oder Silvia S15
    was so da oder dort besser/schlechter is
    thx

  • #2
    http://www.skyline-forum.de/forumdis...-Eingangshalle

    Kommentar


    • #3
      Seltsame Frage, kommt wohl darauf an was man vor hat/erwartet.
      4 vs. 6 Zyl...
      Design...
      usw.
      Was genau willst du wissen?
      RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
      "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

      Kommentar


      • #4
        naja wie so die erfahrungen sind von sky hört man ja nur gutes das der s15 weniger leistung hat is net so schlim 250ps is ja auch scho was
        wie is es so von den anschaffungskosten und betriebskosten viel unterschied oder eher weniger

        Kommentar


        • #5
          Hallo,
          vieleicht währe es erst mal angebracht sich hier in der Eingangshalle vorzustellen.
          Die andere sache, Quälle doch erst einmal die suchfunktion da diese Themen schon oft diskutiert worden.

          Kommentar


          • #6
            ich habe momentan das gefühl das ferienzeit ist und manche leute zu viel lange weile haben!

            Hart am Wind!

            Kommentar


            • #7
              haha oh ja da haste wohl recht, aber aus keinem andern grund belagere ich auch das forum wieder xD

              Kommentar


              • #8
                Kommt doch drauf an, was man will und was man vom Auto erwartet. R34 GTT = recht groß, massiv, Heckantrieb, 6 Töppe. S15 = kleiner Sportler, 4 Zylinder, Heckantrieb, leicht...

                Kommentar


                • #9
                  Wenn man Sky gefahren ist, fällt es einen schwer "nur" 200sx zu fahren, sind doch welten. Auch wenn die Leistung auf dem Papier ähnlich sind, wirkt der Sky erwaschnener und kräftiger, daher würde ich den Sky bevorzugen. 6 Zylinder sind ´halt einfach was anderes als nen 4 Zylinder, alleine schon die Lauftruhe.
                  Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                  Kommentar


                  • #10
                    r34 motor s15 chassis ! :D

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von SEEKER Beitrag anzeigen
                      r34 motor s15 chassis ! :D
                      Mist das wollt ich a grad sagen :-)
                      RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                      "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                      Kommentar


                      • #12
                        dann aber den rb26dett bitte, nen rb 25 im s15 lohnt nicht wirklich^^ im endeffekt isses eh immer am besten gleich 100% zu machen mmn

                        zum topic: warum fragt man sowas? abgesehen davon das die frage unsinnig ist, ist es zu 70% klar wozu dir leute in nem SKYLINE forum raten würden. ist genauso wie wenn du im golf forum fragst ob nen astra besser ist.
                        黒八十から八

                        Kommentar


                        • #13
                          als wenn n rb25 bis zu nem gewissen maße nicht reicht -__-

                          Kommentar


                          • #14
                            Was für eine Frage -.-
                            Ist doch genau so wie was ist besser:
                            - 3er oder 1er?
                            - E-Klasse oder C-Coupe?
                            - A4 oder TT?
                            - G-Klasse oder GSX-R?

                            Also man sollte schon wissen ob man eher ein großes Auto möchte wo theoretisch hinten auch jemand sitzen kann oder eher eine flache Flunder mit 2 Notsitzen hinten wo bestenfalls ne Babyschale Platz findet. Oder ob man den Wagen nur haben will weil man das Modell toll findet.
                            わたくしはばっかです
                            sigpic
                            Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich glaub viele von euch unterschätzen den kleinen SR20DET, den bis zu einer bestimmten Leistungseinheit sind diese wesentlcih flinker als die RB's.
                              Meiner Meinung nach kann man nicht pauschal behaupten, dass der SR20 bei um und bei 300PS (was 80% aus diesem Forum unterm Hintern haben), schlechter geht als der RB. Ich für meinen Teil finde, dass der Motor besser geht, gerade weil das Ansprechverhalten des kleinen 2 Liter 4Zyliners wesentlich mehr bietet als das des RB.
                              Nen RB swap lohnt sich erst ab einer gewissen PS/Leistungseinheit (nennt es wie ihr wollt), da der Motor das gesamte S-Chassis Konzept doch schwer kopflastig macht.

                              @Fahrstuhl : Dein Platzangebot-Vergleich finde ich unpassend. Klar die S15 ist kein Raumwunder. Der GT-T aber genauso wenig. Denn auch in dem Auto kann man hinten bei weitem nicht bequem sitzen. Gerade wenn man größer als 1,85 ist bekommt man doch leichte Platzprobleme, was zur Folge hat, dass Fahrer oder Beifahrer nach vorne rücken müssen und somit ebenfalls weniger Beinfreiheit haben. Ergo - Coupes sind nichts für Großfamilien
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X