Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Skyline R34 Cabrio!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nissan Skyline R34 Cabrio!!!!!!


  • #2
    Das wäre doch mal ne geile Alternative zum M3 Cabrio :] 8o 8o

    Kommentar


    • #3
      Gefällt mir leider nicht so gut, bin kein wirklicher Cabrio Fan, ich mag den 350Z Roadster auch nicht....

      Kommentar


      • #4
        dafür hats halt nicht jeder, da er so ja nie gebaut wurde *G*

        Kommentar


        • #5
          Hast du noch mehr Bilder davon?

          Sieht eher aus wie ein Photochop wenn man sich mal den Hintergrund unterm Flügel anschaut z.B.

          Kommentar


          • #6
            stimmt schon, kp obs ein photoshop ist, aber war auf jeden Fall das einzigste, was ich so gefunden hab (hab auch nich weiter nach gesucht*GG*)

            dennoch sind solche umbauten keineswegs unmöglich :D

            Kommentar


            • #7
              sieht ehrlich gesagt ziemlich bekloppt aus wie nen 3er cabrio nur noch prolliger mags net :) wenn Cabrio dann Murcieolago :)

              Kommentar


              • #8
                gibt sicher viele Leute, die sowas mögen, einerseits, weil das dann die einzigsten R34 Cabrios der Welt sind, andererseits, weil sie Cabrio Fahren einfach nur lieben.

                das währe für mich auch absolut nur ein Sommerfahrzeug und nur bei schönem Wetter (das Verdeck gibts da wohl auch net, wie's ausschaut) da wird dann wohl auch keine Klima Automatik mehr gebraucht*GG*

                ist halt wie bei so vielen Dingen Geschmackssache :D

                Kommentar


                • #9
                  Ist ein Fake. Kenne das Original.


                  RaceBreed

                  Kommentar


                  • #10
                    Glaub auch net das einer so verrückt is nen R34 ( in meinen augen) so zu verschandeln , wer cabrio fahren will soll sich nen Honda S2000 oder sonstwas kaufn :p

                    @ Race

                    Wo steht den des original ? in deutschland ? find so des häusle sieht typisch deutsch aus :)

                    Kommentar


                    • #11
                      Nein der Skyline stand in UK als die Bilder entstanden sind.
                      Wurde glaube ich mitte letztes Jahr verkauft.

                      RaceBreed

                      Kommentar


                      • #12
                        Schade hatte gehofft des es ma mehr Skys in dem schönsten blau der welt in D gibt :) nur ma nen briten gesehn in Ocean View Blue is einfach nen traum die farbe

                        Kommentar


                        • #13
                          Original von Izzo
                          Schade hatte gehofft des es ma mehr Skys in dem schönsten blau der welt in D gibt :) nur ma nen briten gesehn in Ocean View Blue is einfach nen traum die farbe
                          Heißt die Farbe nicht Bayside Blue ?

                          Kommentar


                          • #14
                            naaaaaaarf i komplett depp :p Ocean View Blue heisst meine wandfarbe :) sry hast recht omg

                            Kommentar


                            • #15
                              RE: Nissan Skyline R34 Cabrio!!!!!!

                              also ich finden den wagen sehr gelungen. ein sklyine cabrio fände ich schon lustig so zum crusin und so.... bin eh ein frischluft fan.

                              aber ein dach bei 280ps+++ überm kopf wäre wohl nicht verkehrt!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X