Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor ausbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motor ausbau

    sodele,

    da ich nun anfange meinen sky anfange in teile zu zerlegen stellt sich mir die frage ob ich denn "motor" was noch davon übrig ist ... lieber vorher vom getriebe trennen soll oder samt getriebe raushiefen soll ...

    das getriebe soll so oder so auch raus ...

    also lieber mit samt getriebe oder nur denn motor alleine ??? ich sehe hier im forum oft das bei der montage das getriebe montiert ist ...

    und gibt es irgend was besonderes was ich zu beachten habe ???

  • #2
    Bau den Motor mit Getriebe raus dann plagst du dich nur einmal ab. :-)

    Kommentar


    • #3
      zusammen lassen und nach unten raus, kpl. mit achse usw...
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        wie solli das denn bewerkstelligen? Oo habe weder grube noch bühne .. lediglich motorkran und motorständer ...

        Kommentar


        • #5
          gut ok ohne Bühne usw. ist das dann natürlich schiete... bevor ich mir da einen abwürgen würde mit Wagenheber usw. würde ich mir irgendwo eine Werkstatt suchen, Mietwerkstatt oder sowas... dann hast alles an einem nachmittag raus.
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #6
            ja zeit habi nu erstmal genug ^^ ich denke mal ich werde erstmal alles was geht vom rumpf trennen .. lima und co ...und dann weiter schaun ... aber ich denke es wird darin ende das ich denn motor vorne heraus nehmen werde ...

            da eh alles runter muss bis auf die blanke karosse kann ich auch von anfang an starten ..

            Kommentar

            Lädt...
            X