Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

r32 scheinwerfer umbau/ linsen teilenummer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • r32 scheinwerfer umbau/ linsen teilenummer

    hi leute,

    ich wollte nur mal eben für nen bekannten anfragen, welche linsen möglichst passgenau mit den origianlen ersetzt werden können für den tüv !?

    gibts da evlt auch ne beschreibung wie für die r33/r34 skys ??

    wäre super wenn einer einfach ne teile nummer hätte oder so :)

  • #2
    fürn R32 kann man die Linsen bzw. kompletten ellipsoiddingsis vom S14a nehmen

    Kommentar


    • #3
      http://www.skyline-forum.de/showthre...erferumbau-R32

      Kommentar


      • #4
        muss man dazu nicht den ownerstatus haben, um das thema lesen zu können?

        Kommentar


        • #5
          Jep ;)

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            ist doch scheiss, ich hab ne Stagea, bin eigentümer aber weil ich noch kein deutsche zulassung hab auch noch kein owner hier.......... :(

            Kommentar


            • #7
              Du brauchst keine Deutsche Zulassung um Owner zu werden. Japanische oder Englische Papiere von deinem Auto genügen auch. Du musst nur beweisen das du es auch wirklich besitzt.

              Kommentar


              • #8
                ...mal so nebenbei eine frage...wo bekomme ich denn für den r32 die glühlampen für die "nebelscheinwerfer" bzw weiß jemand welcher sockel das ist...fehlenbei mir leider!danke

                Hart am Wind!

                Kommentar


                • #9
                  Welche Nebelscheinwerfer?
                  Nebelscheinwerfer gabs nur ganz selten Originale, die runden die vorm FMIC sitzen sind die Originalen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Nebelscheinwerfer sind in der Regel immer H1

                    Kommentar


                    • #11
                      .....ok, ich dachte im Frontscheinwerfer innen sei dieser, da die bei mir im Cockpit über den "nebelscheinwerfer" knopf angeschaltet werden ;-)...weiß jetzt einer was ich meine?

                      Hart am Wind!

                      Kommentar


                      • #12
                        Also normal ist der Nebelscheinwerfer Knopf nicht verwendet, drin ist er aber immer.
                        Die inneren Teile sind Fernlicht und die Linsen Abblendlicht. Ganz außen sind die Standlichter.

                        Kommentar


                        • #13
                          beim normalen Scheinwerfer sind's H3C und je nachdem was man umbaut (bei mir sind es jetzt H7) und Fernlicht ist H1, bei den N1 Scheinwerfern ist Abblendlicht H4
                          Nebelscheinwerfer gab es ja so nur als Option, aber würde mich verwundern, wenn etwas anderes als H1 verwendet wird, hatte das bisher in allen Fahrzeugen mit Nebelscheinwerfern.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X