Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rb26dett Secondary air system

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rb26dett Secondary air system

    abend jungs! ich bin gerade dabei meinen sky aufzubauen! wird ein reines Ringtool!
    jetzt wollte ich mal fragen ob man das Secondary air system weglassen bzw. ausbauen kann?!?!
    braucht man das unbedingt?
    danke für eure hilfe!
    YOU NEED MORE BOOST BABY!!!

  • #2
    Der Leerlauf läuft darüber und ich denke auch ein Teil Teillast. Wenn du es ausbaust kann sein das er im Teillastberreich ruckelt.

    Für ein reines Ringtool würde es evtl. gehen. Aber ich sehe keinen Vorteil es auszubauen ;)

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      vorteil? glaubst wieviel zeit ich mir erspar beim zusammen bauen! ^^
      YOU NEED MORE BOOST BABY!!!

      Kommentar


      • #4
        Das hatte ich mir schon gedacht

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          naja ich werd dem motor eh im ausgebauten zustand am montageständer zusammen bauen! da wirds glaub ich halb so wild,...
          bei meiner mk3 supra wars viel schlimmer.... da waren 1000 dünne unterdruckschläuche! das war schlimm!
          YOU NEED MORE BOOST BABY!!!

          Kommentar


          • #6
            Leicht OT: Wird es auch einen Bericht zum Umbau geben? Würde mich brennend interessieren!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
              Leicht OT: Wird es auch einen Bericht zum Umbau geben? Würde mich brennend interessieren!
              ja wirds geben! sammle eh schon ordentlich fotos! bericht startet dann wenn alle meine teile da sind! mfg
              YOU NEED MORE BOOST BABY!!!

              Kommentar


              • #8
                Wunderbar, ich freue mich drauf. :)

                Kommentar


                • #9
                  Habs bei mein auch herraussen und fahr das Ding im Alltag, läuft ohne probleme. Nur bei unter 10°C muss man mit minimal Gas starten und dan 10-15 sec. halten damit er nicht aus geht.

                  Kommentar


                  • #10
                    hast du vieleicht eine genaue anleitung wie und was du genau alles ausgebaut hast? vielen dank!
                    YOU NEED MORE BOOST BABY!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      würde da auch Interesse an der Information anmelden...

                      Kommentar


                      • #12
                        Grad geschaut hab damals leider kein Blid gemacht vorm einbau. Aber erklärt sich ja von selber einfach alles zu machen bis auf :
                        - LD steuerschlauch
                        - Bremskraftverstärker
                        - Kupplungsverstärker

                        Kommentar


                        • #13
                          danke... der rest kann weg?
                          YOU NEED MORE BOOST BABY!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich hab gar keinen Kaltstart mehr hinbekommen bei meinem HCR32 Umbau auf nen grösseren Lader und der Ansaugbrücke mit 80mm Drosselklappe. Musste im Nachhinein das SAS wieder dranmontieren um überhaupt Kaltstarten zu können...

                            @ Tom

                            Hast du nie Probleme im Schiebebetrieb? Weil one das SAS hat meiner wenn ich abrupt vom gas ging (auf kreuzung zu oder so) manchmal abgestellt?

                            Gruss

                            Kommentar


                            • #15
                              Nein läuft in allen bereichen einwandfrei nur hald biem kaltstart (unter 10°C) muss man ihn manuel (übers gas pedal) bischen die Leerlaufdrehzahl anheben für paar sec..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X