Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bugatti Veyron VS Nissan Skyline GTR 34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bugatti Veyron VS Nissan Skyline GTR 34

    Lefthanddrive Skyline aus Moskau

    Bugatti Veyron (1001 h.p.)
    Zeit - 26:122
    Nissan Skyline GT-R R34 (1200 h.p.)
    Zeit - 26:051



    UPD:
    1 mile
    max. Geschwindigkeit - 364 km\s
    Zuletzt geändert von GT-R; 19.07.2010, 23:11.

  • #2
    Der geht ab wie Schmitz Katze. Der Wahnsin.

    Kommentar


    • #3
      Ja, aber es gibt grosse Unterschied...Bugatti kostet $1 000 000 und Skyline mit Tuning max. $ 200-300 000...
      ;-)

      Kommentar


      • #4
        Dann zieh mal die hochwertige Materialscheiße ab ;) ich denke mal da es eh ein Verlustgeschäft ist sind warscheinlich 800 000 nur Entwicklung gewesen aber gegen den Veyron SS würde ich den Vergleich gerne mal haben.

        Kommentar


        • #5
          Das kam doch mal bei grip extrem

          wenn alle veyrons verkauft werden dann schreibt Bugatti trotzdem niemals schwarze zahlen

          Kommentar


          • #6
            Naja mitm 1000+ps gtr ist das eigentlich keine Kunst! wie schon gesagt wurde der bugatti wiegt auch fast 2 tonnen, wobei er sicherlich mehr drehmoment hat als der gtr!

            aber mal was ganz anderes! was isn das für nen gtr? kennt man den woher? undLHD?

            Kommentar


            • #7
              Denke nicht das den jemand kennt, wenn der aus Moskau kommt.

              Kommentar


              • #8
                Schon kla...mines komtm auch aus japan und man kennt die karren...
                ob man den karren halt irgendwo her kennt?

                Kommentar


                • #9
                  Geschwindigkeit paßt aber nicht

                  max. Geschwindigkeit - 364 km\s
                  343 km/s = Schallgeschwindigkeit

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Mir schon klar das es km/h heißen soll ;)

                    Och muß nicht sein der Motor kann schon länger halten siehe RIPS 1400PS 10000U/min

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Sowas ist zwar immer wieder schön zu sehen, aber eigentlich ein Vergleich von Äpfeln und Birnen.

                      Der Veyron ist nicht einfach eine Karosse mit 1000 PS und kostet deshalb soviel. Er bietet auch Komfort und muss die Belastungen auf lange Zeit wegstecken können.
                      Der Skyline ist wirklich nur noch auf Beschleunigung und Geschwindigkeit getrimmt.
                      Ein Serienmotor mit 1000 PS kann man eben nicht mit einem getunten 1000 PS Motor vergleichen, da beide unter verschiedenen Gesichtspunkten entwickelt/gebaut werden.

                      Aber das ist halt meine Meinung. :D

                      Kommentar


                      • #12
                        Dazu sag ich nur: Lieber 1000PS Skyline als ein 1000PS Veyron! :D
                        Komfort? Es muss ordentlich rumsen wenn man in ein Loch fährt, ich will spüren was mein Auto macht, nicht das was meine Sitzkonsole macht ;)

                        Ich find den Sky von Innen jetzt mal alles andere als Ansprechend...und LHD? Das ist ein Import-Wagen und der sollte meiner Meinung nach dann auch RHD sein und bleiben!

                        Zum Thema: Verschleiß bei dem Motor!
                        Bei einem richtigen Dragster-Motor wird nach jedem Lauf das Ventilspiel neu eingestellt!

                        Wäre der Wagen nur auf Beschleunigung und Endgeschwindigkeit getrimmt würde man im Innenraum kein Armaturenbrett und sonstiges Gedöns mehr sehen! Käfig, Lenkrad, Schaltung, Sitz, Gurt, Schaltblitz/Drehzahlmesser, Elektrik, Öldruck, Öltemperatur, Ladedruck, Wassertemperatur reichen vollkommen aus, außerdem fehlt mir bei dem Wagen ein sequentielles Getriebe um wirklich geil zu sein! Aber ab gehn tut er schon wie die Sau! =D
                        http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                        Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                          Sowas ist zwar immer wieder schön zu sehen, aber eigentlich ein Vergleich von Äpfeln und Birnen.

                          Der Veyron ist nicht einfach eine Karosse mit 1000 PS und kostet deshalb soviel. Er bietet auch Komfort und muss die Belastungen auf lange Zeit wegstecken können.
                          Sind beides Einzelstücke wobei bei nem Bugatti der Komfortfaktor auch eher nebensächlich ist. Es bleiben beide rein rassige Sportwagen. Und ich könnte fast wetten das der Veyron Motor ohne Komplett Überholung auch nicht das ewige Leben hat, vorallem nicht wenn man immer Volllast heizt.
                          Aber wenns um individualität geht nehmen sich beide auch nicht viel. Wer fährt schon nen Sky mit 1k PS unterm arsch bzw nen Veyron.
                          Und wenns um fahrerische Können geht hat sowieso der Sky die Nase vorne, da bugatti nen Launchcontrol im drag style verbaut hat. Sinnlos die ganze Zeit aufm Gas stehen und beim grünen Lämple von der Bremse gehen und dann gradeaus fahren is nich so der bringer. Aber is halt ansichts Sache ;).

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich sag nur Respekt, dass mit ner 5 Gang H-Schaltung so hin zu bekommen.
                            Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                            Kommentar


                            • #15
                              ca. eine halbe Tonne Gewichtsunterschied machen 200PS mehr als wett.

                              wie sagt man so schön, theres always a bigger fish in the sea :)

                              Dafür kannst im Veyron schön gemütlich bei 320 den Tempomat reinmachen, klimaanlage einschalten, und mit klassicher musik aus der Stereoanlage unterlegt ein Gespäch führen ;)

                              Ein skylinefahrer wird nie einen Veyron Fahren, und umgekehrt wohl auch net.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X