Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline kaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline kaufen

    Hab mal ne frage kann mir wer sagen wo ich einen Skyline gtr r34 kaufen kann. Internet seiten weren auch nicht schlecht. Sag schon mal danke

  • #2
    http://www.pistonheads.com/sales/list.asp?s=153
    Oder Wellenbrecher oder den Tommek aka TJ importz oder MPS fragen ob die dir einen Besorgen können.
    Zuletzt geändert von David; 19.07.2010, 23:29.

    Kommentar


    • #3
      Oder mal bei http://www.Tradecarview.com schauen. Da einfach deine Suchkreterien eingeben, und wenn de was findest, MPS importiert dir denn, und macht Ihn dir auch fertig, also inkl. TÜV.
      Aber bitte mach nicht den Fehler und suche dir eine Karre aus Gronau aus, und frage hier ob die was taugt. Antwort: NEIN
      Zuletzt geändert von Apachee64; 20.07.2010, 14:19.
      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

      Kommentar


      • #4
        http://www.cic-hauck.de/
        oder hier,alles aus einer Hand,Import,Zulassung,Sondereintragungen,Umbau,Ser vice und so gar Finanzierung von Teilen oder Fahrzeugen.
        J-Spec TÜV und Import Spezialist
        www.rhd-speedmaster.de

        Kommentar


        • #5
          hey...
          hmm also ich hab mich jetzt auch dazu entschlossen eine r34 zu kaufen und ja
          hab zwr die seiten gerde angeschaut aber da komm ich leider nicht so zurecht
          es soll ne r34 sein

          und ja ih will halt eine mit der man fahre kann und nicht nur ständig am reparieren ist weil dauernt was kaputt geht
          und ja hab so ein budget von 15000 könnt ihr mir da was gutes empfehlen?

          Kommentar


          • #6
            15000€ wird dann wohl ein GTT, soll der schon deutschen TÜV haben?

            Kommentar


            • #7
              Skyline kaufen

              Wie Genesis schon sagte 15k wär nen gtt inkl TÜV denke ich nen guter halt Serien naher zustand sei denn du hast Glück :-) frag doch mal den Wellenbrecher der kann dir genaueres sagen.
              We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

              Kommentar


              • #8
                http://www.skyline-forum.de/showthre...le-Tuningteile!!!

                Wäre zwar etwas über deine 15k, aber doch recht ordentlich. ;)

                Kommentar


                • #9
                  Dann währe dieser vieleicht was für dich: http://www.skyline-forum.de/showthre...e-GTT-in-Black

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich kann mich gerne anbieten einen zu Importieren :-) .... aber ich bin ehrlich nen GTR34 aus Japan ist momentan einfach zu teuer. Gerade da der Yen Kurst echt den höchstpunkt erreicht hat und noch weiter am steigen ist.
                    sigpic
                    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn der Yen steigt ist es doch am günstigsten oder nicht? Viel Yen für wenig Euro ;-)

                      Ah, ok, zurück. Hab mir das grad nochmal angeschaut wie du das gemeint hast. Ende April hätte man für 1 Euro noch ca. 125 Yen bekommen, mittlerweile sind es nur noch ca. 106 ;-)
                      Zuletzt geändert von Damion; 08.09.2010, 12:07.
                      Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                      "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                      Kommentar


                      • #12
                        joar der Euro-Kursverfall ist echt eine Katastrophe (für uns). Ich will die Mark zurück! :o)
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                        Kommentar


                        • #13
                          Also der Kurs ist allgemein relativ schlecht... auch wenn du einen guten in England finden solltest zahlst du momentan mehrere 100 Euro mehr, als noch vor nem halben Jahr.
                          Außerdem find ichs etwas komisch, dass hier in DE Skys zum verkauf angeboten werden und alle sich trotzdem noch welche aus Japan holen.
                          Ok, wenn es den Sky der Begierde in DE überhaupt nicht gibt kann ich es ja verstehen, aber wenn man ein GTT sucht und zwei oder drei zum Verkauf stehen, warum dann noch mal extra ein importieren?

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                            Außerdem find ichs etwas komisch, dass hier in DE Skys zum verkauf angeboten werden und alle sich trotzdem noch welche aus Japan holen.
                            Ok, wenn es den Sky der Begierde in DE überhaupt nicht gibt kann ich es ja verstehen, aber wenn man ein GTT sucht und zwei oder drei zum Verkauf stehen, warum dann noch mal extra ein importieren?

                            Wie du selber ja schreibst, sollte man sich nicht ein Sky kaufen nur weill es ein Sky ist!!! Nicht jeder GTT gefällt jedem!
                            Deshalb wirds immer so sein das man sich was Importieren läßt da nicht alle abgebot einem 100% zusagen!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Skyline kaufen

                              Erstens das, zweitens gibt es leute die sagen nein ich moechte nichtbdas der Wagen schon in deutschland durch die haense ging zweitens koennen diese vorher englandimporte gewesen sein wo es wieder vorbesitzer gibt und dienwagen vorher in japan gefahren sind also wieder vorbesitzer. Zum anderen aber kann ein Import dennoch guenstiger sein als die meissten hier angebotenen. Ohne das der Zustand drunter leidet.

                              Demnach ist es wohl kein argument zu sagen es gibt hiern3 oder 4 die verkauft werden und genau einen von diesen muss ich kaufen. In Japan sind jeden Tag mehrere zum verkauf und immer andere. Lieber dann warten und einen nehmen der einem Zusagt.

                              Gruss
                              sigpic
                              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X