Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

preise GTT und zulassung? und ja ich habe gesucht^^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • preise GTT und zulassung? und ja ich habe gesucht^^

    Servus, mich würden mal die preise für den gtt interessieren. also einmal am besten was die so ca beim brömmler kosten und einmal nur den fahrzeugpreis+import. Habe dazu leider nichts gefunden...

    ach und noch ne weitere Frage, gibt es hier überhaupt jemanden der einen R34 hat? ich habe einige threads gelesen und die wurden fast alle von träumenden kids gestartet und wenn es jemand versucht hat, wurde fast nur unwichtiges zeug gepostet. siehe hier: thread
    Wenn ja, kann derjenige nicht mal schreiben was alles für die zulassung gemacht werden mußte und wie er es gemacht hat?

    Danke

    PS: die frage mit zulassung wurde zwar schon oft gestellt, aber es wurde nie gescheit geantwortet oder ich habe es übersehen...

  • #2
    schau mal hier ganz unten, da sin die preise was die autos bei brömmler ca. kosten

    Kommentar


    • #3
      iss ja alles gut und schön aber wie wäre es wenn du dich erstmal vorstellst ?(?(?(



      http://www.skyline-forum.de/board.php?boardid=32&sid=

      Kommentar


      • #4
        so hier der vorstellthread: link

        Jetzt will ich aber auch kompetente antworten haben ;)

        @leio thx

        edit: 28.000 € für nen GTT, dass is ja schon happig =) ...

        Kommentar


        • #5
          gibt es irgendwo nen thread wo genau drin steht was man für die zulassung machen muss und wie? Habe da nix gefunden.


          Dann noch ne frage zum GTT, wie is der motor so zum aufbauen? 500ps sollten standfest kein ding sein oder? Ist der 200PS motor gleich aufgebaut wie der GTT motor, also von kolben pleul usw? Wenn ja wäre es ja interessanter einen mit 200ps zu holen und dazu einfach noch nen schönes turbokit zu holen.

          PS: jo war ne kompetente antwort und vorgestellt habe ich mich scho :)

          Kommentar


          • #6
            Der 200ps RB25DE is vom Kurbeltrieb her sicher nicht so massiv gebaut wie der RB25DET(der im GTT verbaute Motor). Verdichtung etc ist auch anders. Also wenn du nen Turbo haben willst würd ich schon nen GTT kaufen und keinen GT. Weil du mit den umbauten auf Turbo nicht billiger wegkommst als wenn du gleich einen GTT kaufst.

            Kommentar


            • #7
              RE: preise GTT und zulassung? und ja ich habe gesucht^^

              Original von GT-R34 Skyline
              Original von Mr.Psychedelic
              Servus, mich würden mal die preise für den gtt interessieren.
              Hallo! Herzlich Willkommen Stell dich doch bitte im Vorstellundtread vor.
              Guck mal bei http://tradecarview.com/stock/defaul...aid=2&oid=4602
              Da kriegste R34 GTT & GTR's GTT's schon ab 7.000-10.000 Rechne dann noch die Verschiffung zu ca.800€ dazu :] und GTR's gits ab 22.000 -28.000€ und mehr ..... 8o und dann noch die Umbauten (Scheinwerfer,Rückleuchten,Motorsteuergerät....)
              Da Kommst du GROB um die 17.000€ mit Zulassung,Zoll,Verschiffung...


              Benny

              Edit: ist das eine Kompetente Antwort ?? ?( :) :weg:
              Nein ist es nicht!

              Wenn Du einen einigermaßen gut erhaltenen GT-T möchtest, musst Du schon um die 15.000,-- € hinlegen.

              + Verschiffung
              + Zoll
              + MwSt. (!)
              + Umbauarbeiten
              + Stand Alone ECU (wenn mans richtig macht)
              + Vollabnahme
              + Abgasgutachten
              + Lichtgutachten

              Da reichen Deine veranschlagten 17.000,-- € nicht weit!
              Home of the three diamonds!

              Kommentar


              • #8
                RE: preise GTT und zulassung? und ja ich habe gesucht^^

                Original von ralfi
                Original von GT-R34 Skyline
                Original von Mr.Psychedelic
                Servus, mich würden mal die preise für den gtt interessieren.
                Hallo! Herzlich Willkommen Stell dich doch bitte im Vorstellundtread vor.
                Guck mal bei http://tradecarview.com/stock/defaul...aid=2&oid=4602
                Da kriegste R34 GTT & GTR's GTT's schon ab 7.000-10.000 Rechne dann noch die Verschiffung zu ca.800€ dazu :] und GTR's gits ab 22.000 -28.000€ und mehr ..... 8o und dann noch die Umbauten (Scheinwerfer,Rückleuchten,Motorsteuergerät....)
                Da Kommst du GROB um die 17.000€ mit Zulassung,Zoll,Verschiffung...


                Benny

                Edit: ist das eine Kompetente Antwort ?? ?( :) :weg:
                Nein ist es nicht!

                Wenn Du einen einigermaßen gut erhaltenen GT-T möchtest, musst Du schon um die 15.000,-- € hinlegen.

                + Verschiffung
                + Zoll
                + MwSt. (!)
                + Umbauarbeiten
                + Stand Alone ECU (wenn mans richtig macht)
                + Vollabnahme
                + Abgasgutachten
                + Lichtgutachten

                Da reichen Deine veranschlagten 17.000,-- € nicht weit!



                wenn man einen guten GT-T haben will mit sagen wir mal einer kilometerleistung von 40-50tkm und in guten zustand,sind die oben genannten 28 000euro nicht wirklich abwegig, zumindest wesentlich realistischer als die 17 000euro.
                Man unterschätzt die kosten für denn umbau, die gutachten und die vollabnahme.
                I think i have a Skyline,....... aber was soll ich jetzt mit sovielen Hochhäusern

                Kommentar


                • #9
                  Also wenn man sich die Auktionspreise von GT-Ts mit Grade 4 anguckt, sieht man, dass man mit 1,3 bis 1,7 Mio ¥ als FOB-Preis gut dabei ist, das sind etwa 7 bis 10t €...www.japaneseusedcars.com
                  Hinzu kommen natürlich all die aufgeführten Sachen, die ralfi aufgezählt hat

                  Kommentar


                  • #10
                    1. Mr. Psychedelic macht es sich genauso einfach wie die von ihm zitierten "träumenden kids" und ist schlichtweg zu faul oder zu unfähig vernünftig zu suchen! Sorry, aber du kannst mir nicht erzählen, dass du HIERZU nichts gefunden hast! Das Forum ist voll von diesen Diskussionen und die Preise auf Brömmlers Seite findet sogar ein Blinder mit Krückstock.

                    2. Von diesen Minimalkalkulationen, die immer aufgestellt werden, halte ich gar nichts! Ich sage nicht, dass man einen Koffer voll Faltgeld auf irgendeinen Importeur-Tisch legen muss, um einen Skyline zu besitzen, aber ein gewisses Mindestmaß an Kosten ist nunmal einzukalkulieren.

                    3. Wenn wir alle Threads zu diesem Thema zusammenfügen würden, kämen wir wohl fast in Sphären deutscher Steuerliteratur!

                    Kommentar


                    • #11
                      Das R34 Forum hat nur 3 Seiten, da habe ich alle threads angeguckt, die einigermaßen zu dem thema passten, aber da habe ich nix gefunden. Und ich weiß nicht in welchem anderen Unterforum ich gucken hätte sollen.
                      Und bei brömmler habe ich mir nur die gerbauchten verkauften angeguckt und da stand nix und ich hatte ehrlich auch keine lust mir da alle seiten durchzulesen...

                      wenn verdichtung usw anders sind dann lohnt sich das wirklich net... Aber sonst hätte sich das gelohnt weil ein turbokit im normalfall nen besseren lader intercooler usw hat.

                      Kommentar


                      • #12
                        RE: preise GTT und zulassung? und ja ich habe gesucht^^

                        Original von ralfi
                        Original von GT-R34 Skyline
                        Original von Mr.Psychedelic
                        Servus, mich würden mal die preise für den gtt interessieren.
                        Hallo! Herzlich Willkommen Stell dich doch bitte im Vorstellundtread vor.
                        Guck mal bei http://tradecarview.com/stock/defaul...aid=2&oid=4602
                        Da kriegste R34 GTT & GTR's GTT's schon ab 7.000-10.000 Rechne dann noch die Verschiffung zu ca.800€ dazu :] und GTR's gits ab 22.000 -28.000€ und mehr ..... 8o und dann noch die Umbauten (Scheinwerfer,Rückleuchten,Motorsteuergerät....)
                        Da Kommst du GROB um die 17.000€ mit Zulassung,Zoll,Verschiffung...


                        Benny

                        Edit: ist das eine Kompetente Antwort ?? ?( :) :weg:
                        Nein ist es nicht!

                        Wenn Du einen einigermaßen gut erhaltenen GT-T möchtest, musst Du schon um die 15.000,-- € hinlegen.

                        + Verschiffung
                        + Zoll
                        + MwSt. (!)
                        + Umbauarbeiten
                        + Stand Alone ECU (wenn mans richtig macht)
                        + Vollabnahme
                        + Abgasgutachten
                        + Lichtgutachten

                        Da reichen Deine veranschlagten 17.000,-- € nicht weit!
                        Doch da Reichen sie Genügend

                        Guck dir den 4dr. GTT an http://tradecarview.com/stock/detail.aspx?sid=407210
                        47,000km Uras Body Recaro Sitz usw.... und das für 5.003 € 8o :]
                        dann noch ungefähr 7,000€ Umbauten & Zulassung sind 12,000 und
                        dann noch verschiffung und zoll und Mwst. usw. 3,000 € sind zusammen
                        15,003 € Total :]
                        und hab dann noch 2,000 für sen Zweiten Recaro Sitz und für Gebrauchte VOLK Racing Wheels 8) 8)

                        Benny

                        Kommentar


                        • #13
                          nein es reicht nicht. aber wenn Du es besser weisst, OK! ;)
                          Home of the three diamonds!

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von ralfi
                            nein es reicht nicht. aber wenn Du es besser weisst, OK! ;)
                            HI!
                            Warum Reicht das nicht, ?( ?
                            Und ich es NICHT Behauptet das ich es besser weiß !


                            Benn y

                            Kommentar


                            • #15
                              Original von GT-R34 Skyline
                              Original von ralfi
                              nein es reicht nicht. aber wenn Du es besser weisst, OK! ;)
                              HI!
                              Warum Reicht das nicht, ?( ?
                              Und ich habe es NICHT Behauptet das ich es besser weiß !


                              Benn y

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X