Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche jemanden, der meinen R33 GTR zulässt im Süden!??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche jemanden, der meinen R33 GTR zulässt im Süden!??

    Hey!

    Habe es ja schon fast in die Überschrift bekommen!
    Also ich suche einen Importeur, der mir zu einem guten Kurs die Zulassung für meinen R33 GTR mit Eintragungen macht!?
    Ich möchte aber unbedingt eine Euro 2 Zulassung haben! Und am besten wäre es, wenn derjenige seinen Sitz im Süden Deutschlands hätte, damit ich nicht einmal durch ganz Deutschland kurven muss!

    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Gruß und Danke,
    Markus

  • #2
    Hey, im Süden sieht es echt schlecht aus mit der Zulassung. Ich bin immer quer durch die Republik gefahren wegen Zulassung und Eintragung.
    Was ist für dich ein guter Kurs? Deswseiteren stellt sich die Frage, ob die benötigtenb Umbauten schon genacht worden sind.
    Die Importeure sind ja hier auch im Forum vertreten, die eine Zulassung machen können, musst Du dort mal Fragen was sie dir für nen Preis machen. Billiger und einfacher kommt es halt immer, wenn man gleich einen Zugelassenen vom Importeur kauft, zumindest was die Zulassung betrifft.
    Wenn Du ein datenblatt anfertigen Lässt, kannst Du vielleicht nach Rosenheim fahren, habe aber schon lange nichts mehr über den TÜV dort gehört.
    Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

    Kommentar


    • #3
      Woher kommst du denn? Kann dir evtl. helfen.

      Gruß

      Kommentar


      • #4
        Im Süden gibts schon n paar. PN sent :P

        Kommentar


        • #5
          kommt sehr auf die specs an die deiner hat, bei einem seriennahen brauchst niemand der dir hilft, da kaufst die gutachten und machst das kurz selbst.

          Kommentar


          • #6
            http://www.cic-hauck.de/
            J-Spec TÜV und Import Spezialist
            www.rhd-speedmaster.de

            Kommentar


            • #7
              Komme aus München...bin schon bereit ein Stück zu fahren, aber will halt ungern nach Hamburg fahren dafür oder so...Also so bis zur Mitte Deutschlands wäre es schon ok...
              Eintragungen sind ein paar dran wie Felgen, Fahrwerk, Luftfilter etc...
              Aber die Euro 2 Zulassung ist doch für den Skyline nicht so leicht weil der doch Standard nur Euro 1 hat, oder!??
              Mit "cic-hauck" stehe ich schon in Kontakt! ;-)

              Gruß Markus

              Kommentar


              • #8
                Kommt aufs Baujahr an wenn 1996 dann ist Euro 2 garkein Problem. Felgen und Fahrwerk ist auch nicht sonderlich kompliziert. Aber für den Luftfilter musst en blinden TÜVer finden :D

                Kommentar


                • #9
                  CDT-Performance in Sulz am Neckar

                  Kommentar


                  • #10
                    Noch einer aus München. :)
                    Habe auch nen R33 GT-R.

                    Wegen der Zulassung wäre MPS ja auch noch machbar oder? Soweit ist Köln jetzt auch nicht.
                    Aber wenn du es hier lokal machen lässt, dann kannst ja mal nen Erfahrungsbericht schreiben. Muss nämlich auch noch Anfang nächsten Jahres oder so die Zulassung machen.

                    Kommentar


                    • #11
                      MPS ist aber in Dülmen und das ist noch ein Stück weiter^^
                      Thomas aka TJ-Imports ist da wohl ein stück näher.

                      Eigentlich sollte ich mal geld verlangen dafür dass ich immer Werbung für ihn mach

                      よろしくね

                      Kommentar


                      • #12
                        MPS fährt dann mit deinem Auto nach Hamburg, und macht dort den TÜV, also macht es nicht viel unterschied ob Dülmen oder direkt selber Hamburg.
                        Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Suche jemanden, der meinen R33 GTR zulässt im Süden!??

                          Naja nen znterschied machtbes schon... Denn so muss er vielleicht selbst nur 400 km fahren statt 800 und das ganzr ja auch nunmal 2 mal.

                          Wenn du interesse hast kannst du dich auch mal bei mir melden.

                          Gruss Thomad
                          sigpic
                          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                          Kommentar


                          • #14
                            HI was ist bei dir am Auto denn schon alles geändert??? Und wie sieht es mit scheinwerfer, Tacho und Nebelschlussleuchte aus??

                            MFG
                            If every thing seems under control, you're simply not fast enough!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von LaKuS Beitrag anzeigen
                              CDT-Performance in Sulz am Neckar
                              Die Jungs sind mal richtig auf Zack - nur zu empfehlen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X