Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das war Import Fever 2010 am Nürburgring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das war Import Fever 2010 am Nürburgring

    Ich war zwar nicht da...aber ich bin mal so frei^^

    Na dann mal los Jungs...Bilder wären natürlich sehr erwünscht^^

  • #2
    Ich war heute das erste Mal dabei, ich kann nur sagen dass ich Import Fever heute richtig geil fand, viele Skylines und andere JDMs.
    Die Events waren auch Klasse, bis auf die 1/8 Meile, die hätte man sich sparen können, es sei denn es hätten mehr Fahrzeuge teilgenommen.
    Naja wenn es das nächste Jahr wieder in diesem Rahmen stattfinden würde werde ich wieder hinkommen.
    Bilder reiche ich eventuell nach wenn mein Kollege mir sie mal gibt.

    Kommentar


    • #3
      Ich hab mir bei der kak nürburger Sonne in nur 4 Stunden gut die Fresse verbrannt XD Sonnst geile Veranstalltung (bis auf 1/8 Meile)

      Kommentar


      • #4
        Jup, ich fand´s auch klasse, auch wenn ich nur kurz und mit der Firmenhure da war Sonnenbrand inklusive

        Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

        Kommentar


        • #5
          War leider nicht da, was war an der 1/8 Meile schlecht?

          Kommentar


          • #6
            Schade das mal keiner bei den driftern vorbei geschaut hat..
            Dodo, tommek, longisland, rfp84, und die ganzen anderen waren da die ganze zeit...habe echt keine sau ausm forum getroffen..außer halt die die mit uns angereist sind.
            Naja man sieht sich dann beim Reisbrennen ne

            Kommentar


            • #7
              das nehme ich jetzt einfach mal persönlich marius :-P

              war alles in allem ganz korrekt. habe auch derben sonnenbrand

              Kommentar


              • #8
                Vom Importfever ansich hab ich nicht wirklich was mitbekommen. Bin nur einmal mit Thomas übern Platz gelaufen und hab Tasha, Andy, Susi, Bene und Uwe getroffen ( Danke nochmal für die Motorhalter) :)
                Dreist fand ich die zusätzlichen 5 € Eintritt, bis auf die große Ansammlung von mehr als 20 NSX war ja "nur" alt bekanntes Blech zu sehen ;)
                Dafür war die IDS Driftchallenge umso interessanter.
                Bin endlich zuhause angekommen und hab mir ebenfalls nen schönen, in diesem Fall grünen, Sonnenbrand aus der Hölle mitgenommen.
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  bin auch endlich zuhause....
                  hab an dem tag mehr reifen verheitzt als sonst auf 3 events damn...
                  geiles wochenende ausser bei unserer ps13 hatte leider vor der qualli den geist aufgegeben. schade.
                  dem uwe möchte ich nochmals ganz herzlich danken und hoffe man sieht sich mal wider auf nem
                  event welcher relaxter ist, das wir mal richtig ausfahren können.
                  doriftoo hab dich nicht gesehen ? schade
                  sky_33 haben wir nicht auf der strecke miteinander gesprochen?
                  weiss wer wem der grüne 34er ist ? wir hatten ca. einen satz reifen die geilsten runden
                  gezogen und es war geil dir zu folgen und wider gejagt zu werden - müssen wir dringenst nochmals
                  machen!!!
                  gruss
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Also wir haben die separate Stellfläche erst gesehen nachdem wir schon geparkt hatten. Zudem stand da auch "Honda Fever" dran und nicht Import Fever. Die zusätzlichen 5€ haben wir uns dann auch gespart weil 90% der Wagen konnte man auch so sehen wenn die über den Platz gefahren sind. Von den Forenusern habe ich nur Ralf, Jan, Bene und die MPS Crew getroffen. TJs S14,5 habe ich zwar gesehen, stand 2 Reihen dahinter, aber ihn selbst nicht.

                    Zum Event selbst: driften war super, mittendrin statt nur dabei. Richtig kranke Autos waren dabei, auch nicht-Japaner ^^. Der Mustang GT und der Falken Turbo BMW zum Beispiel. Zur 1/8meile kann ich nicht viel sagen, ist nicht so mein Fall. Vor allem wenn ein paar Meter weiter gedriftet wird.

                    Alles in allem wars ein schöner Tag mit nem tierischen Sonnenbrand wegen dem absolut perfekten Wetter und die kleine S15 zu die Eiffel zu kurven hat auch riesig Fun gemacht. Daher nochmal danke an MPS das ich nicht mit meinem Civic dahin gurken musste :)
                    わたくしはばっかです
                    sigpic
                    Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

                    Kommentar


                    • #11
                      Sorry...Simon und Ralf habe ich nat gesehen;)

                      @ Icon: Wann wo wie?^^

                      Kommentar


                      • #12
                        So meld ich mich auch mal zu Wort.

                        War alles recht durcheinander, sehr kurzfristig und vor allem verdammt stressig...trotzdem 2 mal 30Min gefahren. Und ein paar alte und neue Gesichter getroffen =)

                        Leider sind nicht alle heile von der Nordschleife gekommen...und auch hatte ich zu wenig Zeit mehr mit euch zu quatschen =(

                        Auch für Bilder hatte ich net wirklich Zeit...

                        Naja, nächstes mal hab ich wieder mehr Zeit, zum Reisbrennen =)

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • #13
                          Der Tag gestern war echt Hammer! Bin total begeistert ;-)
                          Leider nur wenig neue kennengelernt.

                          @Dodo... Gerne doch xD

                          Riesen Dank geht an Icon für die Mitfahrt in seinem Driftmobil ;-) Hat echt irre Spaß gemacht!
                          Und auch riesen Dank an Susi für die Mitfahrt aufm Ring bist ein klasse Fahrer! So krass
                          hätte ich das nicht erwartet!
                          Eigentlich wollte ich ja auch mal fahren aber nach dem ich gesehen hab was die 3 Runden mit der
                          AP Bremsanlage vom Susi gemacht haben hatte ich bedenken wegen meiner serien Brembo Anlage.
                          Daher hab ich es lieber verschoben auf ein Event wo nur eine Runde am Stück gefahren wird.

                          Alles in Allem fand ich es sehr gut. Naja die kosten für den Spezial Parkplatz hätte ich mir sparen können...
                          1/8 Meile wollt ich auch ma fahren aber war einfach zu wenig Zeit. 16:30 war dort schon schluss :-(

                          Sehen uns dann beim Reisbrennen
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja Uwe dich haben wir die ganze Zeit gesucht...Nana wenigstens deinen schicken neuen gtr gesehen :-).
                            wir waren ziemlich oft beim driften.Longisland is bei uns mal vorbei und die mpsler hab ich beim
                            driften gesehen.
                            Simons Sky hatte ich auch gesehen aber auch einige die man nich ausm Forum kennt.
                            Hahn paar Bilder gemacht werd nochmal welche hochladen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ahja @Daniel ich war das der kurz bei deinem Auto mit dir gesprochen hatte^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X