Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polizei kontrolliert cruiser!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polizei kontrolliert cruiser!!!

    Ganz interessant!!!

    http://www.hamburg.1730sat1.de/montag_hh.html

    http://www.youtube.com/watch?v=iO_je...eature=related
    Zuletzt geändert von botox2784; 16.07.2010, 14:15.

  • #2
    links gehen nicht

    Hart am Wind!

    Kommentar


    • #3
      Musst sie dir rauskopieren. Boxton hat irgendwie seine Web.de Verlinkung genommen :D

      Kommentar


      • #4
        geht jetzt alles

        SO jetzt gehen die Links auch wieder :-)

        Kommentar


        • #5
          Na was die Skyline´s ausm Forum für eine Gefahr darstellen würden laut Polizei...

          Kommentar


          • #6
            der astra caravan fahrer ist ja krass unterwegs. Nur wieder typisch das sie die "bauernszene" des Tunings zeigen und damit mal schön das Gesamtbild Autotuning in den Dreck ziehehn.

            Am besten find ich aber irgendwie den CRX fahrer "was ich verändert hab? Felgen, Fahrwerk, Auspuff, neu lackiert, Käfig .... aber nix eingetragen yoah jetzt muss ich vorfahren .... egaaaal" :D :D

            Kommentar


            • #7
              hachja ... wenn das nicht immer diese B8 treffen währen ... ist doch schon seit etlichen jahren da so ... ok das von dem caravan fahrer ist echt doof ... zu recht denn lappen weg ...

              Kommentar


              • #8
                Ja is leider so. Viele machen sich da kein Kopf drüber. Aber viele von der Verkersaufsicht haben aber auch direkt eine Voreingenommen meinug zum Thema Schnelle Autos und Tuning.

                Kommentar


                • #9
                  jop... kam bei mir auch immer wieder vor ... steht skyline drauf hat nen dicken auspuff und muss direkt mehr als 500 ps haben ... so die bochumer polizei shcon des öfteren zu mir ... dase mir das ding noch nciht zerlegt haben ist alles ...

                  Kommentar


                  • #10
                    Sie machen uns halt alles kaputt ob man rast oder nicht spielt doch keine rolle...auspuff bissel lauter und optik verändert bist glei en schwerverbrecher...so lächerlich gut das bei uns hier alles noch etwas ruhiger ist

                    Kommentar


                    • #11
                      bitte nehmt es mir nicht übel, aber ich versteh nicht so ganz die problematik dahinter... die polizei hällt euch in eurem skyline an.. sie fragt wasn des.. xenon.. oder was n das fürn lenkrad oder sitze... die stehen ja nicht in den papieren... und dann ?

                      also ich habe bis jetzt alles als sonderedition deklariert... ;)... ich mein natürlich werde ich angehalten und so.. muss der so laut.. muss der so ausm auspuff nach sprit riechen... ja ja und nochmal ja ^^;

                      Kommentar


                      • #12
                        Seht ihr...ich scheiss auf sowas. Ich versuch den Bullen aus dem Weg zu gehen und gut is.

                        ...aber irgendwann ist halt jeder mal dran^^

                        Kommentar


                        • #13
                          ich muss gestehen das ich zum glück biher verschont wurde von der polizei, stand schon mehrfach an der ampel neben der polizei,
                          in den aus spas länger hinterher gefahren
                          Zur WM bin ich zur Fanmeile hier gefahren

                          aber bisher haben die immer die komischten reaktionen gehabt

                          einmal stand ich neben der polzei in zivil
                          hatten mein auto angeguckt hinterher gefahren, hatten aber nen Pizza Taxi kontrolliert der mir aufm arkplatz hinterher gefahren ist
                          ich stand danbenen und wurde komplett ignoriert
                          bei der Fanmeile stand ich neben 6 polizisten, habe extra mitm gas gespielt um mal kontrolliert zu werden
                          stattdessen haben die das Audi 80 Cabrio vor mir rausgezogen

                          könnte mittlerweile etliche geschichten erzählen,
                          aber iwie gucken die immer nur blöd, mache zeigen nen daumen
                          aber ans anhalten/kontrollieren scheint hier keiner zu denken wenn ich denen mal übern weg laufe/fahre

                          zum Thema Tuning,fakt ist nunmal das die meisten kein tuning betreiben sondern lediglich bastelei
                          zum Tuning bedeutet nen Auto zu veredeln und nich auf nen eckigen tank nen runden tankdeckel aufkleber in sport optik zu kleben

                          zb.bei BMW nen M is für mich das beste bsp von Tuning, allerdings im dezenten sinne da diese fahrzeuge auf edel optik ausgelegt wurde
                          oder zb.nen CLR X 650 is für mich ein Auto wo ich technisch und Optisch nichts mehr verändern würde
                          da passt einfach alles

                          solche fahrzeuge sind für mich sauber getunte Fahrzeuge
                          opel hat da OPC audi S-line etc.

                          und in meinen augen sind solche fahrzeuge immer der beste anhaltspunkt zum tuning
                          natürlich kann man mit lack etc. variieren und airbrushs hinzufügen

                          aber ich denke solche autos sind die richtige basis

                          und ohne das video gesehen zu haben, weiss ich jetzt schon das der Astra Fahrer von so etwas weit entfernt ist


                          Also leute, bitte nicht verbasteln mit Tuning verwechseln ;-)
                          tuning bedeutet perfektion, verbessern und verdelen und der grat zum verbasteln is da nicht sehr gross

                          Kommentar


                          • #14
                            es wird immer so bleiben. diese videos gibts jetzt schon seit jahrzehnten und wird es auch in jahrzehten noch geben ^^

                            locker bleiben. es kann immer passieren das man mal an power bullen gerät xD

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von AlphaGamer Beitrag anzeigen
                              ich muss gestehen das ich zum glück biher verschont wurde von der polizei, stand schon mehrfach an der ampel neben der polizei,
                              in den aus spas länger hinterher gefahren
                              Zur WM bin ich zur Fanmeile hier gefahren

                              aber bisher haben die immer die komischten reaktionen gehabt

                              einmal stand ich neben der polzei in zivil
                              hatten mein auto angeguckt hinterher gefahren, hatten aber nen Pizza Taxi kontrolliert der mir aufm arkplatz hinterher gefahren ist
                              ich stand danbenen und wurde komplett ignoriert
                              bei der Fanmeile stand ich neben 6 polizisten, habe extra mitm gas gespielt um mal kontrolliert zu werden
                              stattdessen haben die das Audi 80 Cabrio vor mir rausgezogen

                              könnte mittlerweile etliche geschichten erzählen,
                              aber iwie gucken die immer nur blöd, mache zeigen nen daumen
                              aber ans anhalten/kontrollieren scheint hier keiner zu denken wenn ich denen mal übern weg laufe/fahre

                              zum Thema Tuning,fakt ist nunmal das die meisten kein tuning betreiben sondern lediglich bastelei
                              zum Tuning bedeutet nen Auto zu veredeln und nich auf nen eckigen tank nen runden tankdeckel aufkleber in sport optik zu kleben

                              zb.bei BMW nen M is für mich das beste bsp von Tuning, allerdings im dezenten sinne da diese fahrzeuge auf edel optik ausgelegt wurde
                              oder zb.nen CLR X 650 is für mich ein Auto wo ich technisch und Optisch nichts mehr verändern würde
                              da passt einfach alles

                              solche fahrzeuge sind für mich sauber getunte Fahrzeuge
                              opel hat da OPC audi S-line etc.

                              und in meinen augen sind solche fahrzeuge immer der beste anhaltspunkt zum tuning
                              natürlich kann man mit lack etc. variieren und airbrushs hinzufügen

                              aber ich denke solche autos sind die richtige basis

                              und ohne das video gesehen zu haben, weiss ich jetzt schon das der Astra Fahrer von so etwas weit entfernt ist


                              Also leute, bitte nicht verbasteln mit Tuning verwechseln ;-)
                              tuning bedeutet perfektion, verbessern und verdelen und der grat zum verbasteln is da nicht sehr gross

                              dazu muss ich allerdings sagen das das ursprüngliche wort "tuning" nichts anderes als "einstellen" bedeutet, sprich auto anpassen.

                              wenn jemand schürzen und wasweißich dranhaut, ist das der allgemeingebrauch der masse "tuning" (benutz den ausdruck auch, obwohl er falsch ist)

                              was jetzt als bastelei und was als tuning durchgeht, geht denke ich von der einzelnen perspn aus, ist also geschmackssache. manche kleben sich halt atu lufteinlassfakrs drauf und nennens tuning (in meinen augen auch lachhaft) aber wenns denen gefällt....

                              ich denke dieser begriff "tuning" ist für die scene -uns- zu klein, einige veredeln, andere machens "extremer" wieder andere suchen sich das mittelding.


                              zum video: eigentlich hab ich keine vorurteile, aber das is son typischer jugendlicher möchtegern cooler opel proll, jemand der den führerschein nicht verdient.
                              黒八十から八

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X