Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. TÜV Tuning Night in Köln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. TÜV Tuning Night in Köln

    Hallo jungs,

    wurde spontan eben aufmerksam drauf gemacht und fahr auf jeden Fall mal vorbei gucken was da so geht.

    Da doch einige hier aus der Köllner region sind würde ich mich freunen den einen oder anderen an zu treffen.

    Ruft einfach an ich denke wir fahren so um 19 Uhr hin.

    015129123175

    Gruss Thomas

    Hier der Link

    http://www.flickr.com/photos/tuning-...st/4578387052/
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

  • #2
    Ich wollte mir mein Auto nicht still legen lassen, also verzichte ich ;)

    Kommentar


    • #3
      dito xD

      Kommentar


      • #4
        Yo, Ich glaube man solte nicht zu fest am Schwanz von Tiger ziehen!
        Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
        Das Gegenteil ist schon schwieriger.

        Kommentar


        • #5
          Re: 2. TÜV Tuning Night in Köln

          Voelliger quatsch ich war beteits in neuss beim zuev day und da sagt keiner was. Deswegen sind die aich micht da und kontrollen werden nicht gemacht.

          Vielleicht ist ja jemand dort an zu treffen. Soweit ich weiss kommen ein paar.
          sigpic
          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

          Kommentar


          • #6
            Wunderbar. Mit deinem Wagen ? Ich denke wir sehen uns dann bis später
            sigpic
            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

            Kommentar


            • #7
              Hallo Kollegen,

              zuvor war erstmal Abendtreffen in Frechen und obwohl Einige zur Tuning Night nach Köln-Poll (TÜV Am Grauen Stein) wollten, haben dann doch Etliche wegen Vorbehalten gekniffen. Als dann TOMMEK anrief, war klar, da muss man hin, denn wo die NEUSSER Party-Truppe ist, muss was abgehen....und dem war auch so!!!

              FAZIT:
              VERGESST das mit dem "Tiger auf den Schwanz treten" denn es sind weder Kontrolleure noch die netten Jungs von der Rennleitung unterwegs gewesen und die Stimmung war Super locker.
              Es war dies das 2te Treff dort und es ist davon auszugehen, das dieses jährliche Event größer werden wird.

              Die Preise in den Kategorien waren satt, und so wurde zB. eine Tuning-Gruppe aus Heinsberg (Kreis Aachen)wegen der Anreise mit satten 300,-- EUR für die Grillkasse belohnt.
              Zuletzt geändert von SHINDAIWA; 10.07.2010, 12:36.
              Check my GT Tours:
              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

              Kommentar


              • #8
                Nette Hobels waren ja dabei.
                Zuletzt geändert von David; 10.07.2010, 15:28.

                Kommentar


                • #9
                  Der R32 GTR schaut echt super aus.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Treffen war TOP !

                    @ Skyline-Opi : Sorry, dass ich am Ende noch vergessen habe, bei dir vorbei zu schauen :( Wollten noch nach Hennef und von dort aus dann nach Lohmar nach Hause ... Da kamen noch gerade als wir weg fahren wollten paar Freunde zu uns mit denen wir gequatscht haben ... Und auf dem Weg nach Hennef (wo wir nur Mal vorbei schauen wollten mehr nicht ...) fiel uns ein, halt, wir haben dich vergessen
                    Zuletzt geändert von Helltunerin; 10.07.2010, 22:09.

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: 2. TÜV Tuning Night in Köln

                      Ja waren schon sehr viele autos dort. Und wie ich gesagt habe ist da nichts mit kontrollen das wird immet sowas von überbewertet genauso wie wenn die leute denken wenn se irgendwo hin dahren das alle kontrolleure dann nur auf genau ein auto ausschau halten. Alles schwachsinn. Bei einer tuningveranstaltung stehen nunmal die autos im vordergrund und nicht wenn jemand ein teil nicht eingetragen hat.

                      Der 32 GTR sieht echt sehr gut aus. Du kannst ja demnaechst dann mal nacj Dormagen kommen wenn ich umgezogen bin.

                      Gruss Thomas
                      sigpic
                      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X