Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jogi's R33 GTS-T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jogi's R33 GTS-T

    Hallo zusammen,

    Sooooo... nun möchte ich meine neue große Liebe vorstellen ^^ ;-) . Es handelt sich um einen R33 GTS-T den ihr wahrscheinlich alle kennen werdet ^^ ! Ich hatte das große Glück/Vergnügen das Geschoss von Uwe (Japancars) zu erwerben und muss sagen ich bin restlos begeistert :-D !!!

    ... wer hätte das gedacht ich bin jetzt seit ca 2Monaten hier im Forum registriert und wollte mir einen R33 GTS-T kaufen, allerdings erst gegen Ende des Jahres... aber unverhofft kommt oft und jetzt bin ich schon stolzer Besitzer eines Skylines :-D .

    Es war eigentlich liebe auf den ersten Blick wobei es mich wohl aufgrund von Schlafmangel einige Jahre meines Leben gekostet hat... Ich habe eines Nachmittags das Inserat von Emil (tdk_aika) für den besagten Skyline gesehen und mir direkt gedacht "Den musst du haben genau den hast du gesucht" ^^ . Also direkt zum Telefon gegriffen und Emil angerufen. Zeitgleich hatte mir Uwe auch schon eine PN geschrieben, da ich hier auch schon eine Anfrage gestellt hatte ^^ .
    Nach einem kurzem Telefonat haben wir direkt 2 Tage später einen Termin zum begutachten ausgemacht.
    Das hieß dann nach der Nachtschicht 3h schlafen und dann ging es schon los mit dem Auto von Köln zum Bodensee ins schöne Lindau ^^ . Uwe hat uns dann netterweise am MC Donalds abgeholt, da wir wohl sonst die Halle nicht gefunden hätten ^^ .
    Tja was soll ich sagen Skyline angeschaut, angezahlt und schon super happy gewesen ^^. Danach noch kurz in meine alte Heimatstadt, Radolfzell am Bodensee und wieder zurück nach hause ^^. 1 Woche später wieder mit dem Flieger an den Bodensee, auch hier hat Uwe uns vom Flughafen wieder abgeholt ( vielen vielen Dank ) kurze Probefahrt gemacht, bezahlt und mitgenommen ^^ . So schnell kanns gehen *g* .

    Tja im Moment steht das gute Stück in Aachen zum Umbau und zur Vollabnahme. Hier wurde alles von Emil gemanaged dem ich wohl zwischendrin auch mal tierisch auf die Nerven gegangen bin mit meinen tausend anrufen ^^. Schonmal ein ganz großes Danke für die Geduld und Hilfe :-D ! Naja und jetzt warte ich ungeduldig darauf das ich ihn wieder abholen kann ^^ .

    Zur Specliste muss ich wohl nicht mehr viel schreiben, da bekannt ^^. Werde dann noch einen Eintrag in der Garage machen!

    ... und da es immer was zu tun gibt hier meine erste kleine todo Liste.

    - Öl, Zündkerzen wechsel ... sollte denke ich gemacht werden nach der ganzen hin und her fahrerei ^^ .
    - kleine Lackreperaturen sowie eine komplette Pflegepackung ( Polieren etc. ) werd ich bei einer Firma hier in der nähe machen lassen, da die das nötige Equipment und KnowHow haben
    - Heckflügelschwert evtl. das Dach in Carbon-Look bekleben lassen ( Kann man das Heckflügelschwert auch irgendwo aus echtem Carbon erstehen? Hatte nur den Kompletten Heckflügelsatz gesehen der mir aber ein bisschen teuer ist ^^ )
    - Innenraum vllt. auch ein bisschen im Carbon-Look aber nicht zuviel ganz schlicht :-) .
    - HKS EIDS einbauen.
    - das verlängerte Diff nicht vergessen das ich noch von Uwe erworben hab ^^ :-)


    ... naja das wars dann vorerst auch erstmal weiteres wird folgen ^^ . Nochmal Danke an Uwe :-) hat ja alles super geklappt und nochmal Glückwunsch zu deinem GTR :-D !!!!


    So und hier ein paar Fotos ( noch ungewaschen quasi direkt nach der Abholung )

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Forum3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,8 KB
ID: 578682Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Forum1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,0 KB
ID: 578683Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Forum2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,7 KB
ID: 578684

    mfg
    Carsten
    Zuletzt geändert von Jogi; 15.05.2011, 20:45.
    Gruß Carsten

  • #2
    Ja dann Herzlich Willkommen hier und alles gute zum guten stück von unserem Uwe.
    Ein sehr schöner Hobel. Alseits Knitterfrei fahrt.

    Kommentar


    • #3
      Hey Carsten,...

      hab bereits auf deine Vorstellung gewartet ^^
      Wünsch dir auch noch mal viel Vergnügen mit dem Teil.
      Ist echt ne Rakete. Also Vorsicht walten lassen vor allem in Kurven.
      Auch hier noch mal allseits gute Fahrt!

      Carbonschwert gibt es auch einzeln zu kaufen ;-)
      Hat mein GT-R z.B. drauf.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Jop werde gut auf den Sky aufpassen und natürlich auch dementsprechend vorsichtig fahren :-) !

        Weiß evlt. jemand wo ich ein Carbonschwert her bekomme? Habe z.B schonmal auf rhdjapan.com geschaut da gibts leider nur das komplette Heckflügelkit das dann aber irgendwie 1800 Dollar kosten soll o.O .


        mfg
        Carsten
        Gruß Carsten

        Kommentar


        • #5
          glückwunsch auch von mir zu dein neuen auto schickes teil da hast :o).
          vielleicht sieht man sich ja mal auf ein treffen oder so, an sonsten knitterfreie fahrt bis dann mal.

          gruß
          Mario
          "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

          Kommentar


          • #6
            Hi glückwunsch zum schönen Wagen , Carbon Schwert kannste hier kaufen http://www.knightracer.com/r33.htm

            vllt sieht man sich mal gruß

            Kommentar


            • #7
              Glückwunsch zum Wagen! Schaut echt Klasse aus!

              Ein Carbonschwert gibt es auf http://www.knightracer.com/r33.htm . =)

              Kommentar


              • #8
                glückwunsch nachbar, vllt treffen wir uns ja mal auf nen plausch ;-)

                Kommentar


                • #9
                  War ja nun schon des öfteren bei Uwe und kenn den Wagen zu gut, ein richtig krankes Gerät =) Herzlichen Glückwunsch dazu ;)

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • #10
                    @axxey und Kevin_SG

                    Danke für den Link :-) ! Da könnten mir sogar noch ein paar Teile mehr gefallen ^^ ;-) .

                    @R34
                    Sobald mein Sky zugelassen ist können wir uns gerne mal treffen. Meine Freundin (Jenny1989) und ich sind des öfteren in Kerpen, da dort unser Meerwasseraquaristik Händler wohnt und wir hier des öfteren Sachen für ihr Meerwasseraquarium holen ;-) .

                    @all
                    Danke für die Glückwünsche! Der Sky ist wirklich klasse :-) . Mein absoluter Traumwagen :-D .

                    mfg
                    Carsten
                    Zuletzt geändert von Jogi; 09.07.2010, 06:37.
                    Gruß Carsten

                    Kommentar


                    • #11
                      @Jogi: Andere Carbonteile mit Gutachten gibt es sonst noch bei www.japo-motorsport.de . ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        glückwunsch und gute fahrt ^^

                        Kommentar


                        • #13
                          @Kevin_SG

                          Danke :-D ... Muss ich mir dringend mal eine anständige Linkliste anlegen ^^
                          Gruß Carsten

                          Kommentar


                          • #14
                            Wirklich schicker autowagen ! Gratuliere !

                            SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

                            Kommentar


                            • #15
                              Servus, und viel spass mit den Geschoss ;-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X