Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufm weg zu appi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufm weg zu appi

    Hallo jungs,

    Hab mir spontan ueberlegt nach gronau zu fahren um mir mal ein bild von der qualiaet der autos zu machen :-) muhahah....

    Also wer was wissen will speaziell ueber ein fahrzeug schnell sagen.
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

  • #2
    Er hat wohl ne Nissan Silvia S14 Turbo da stehen. 95er VFL, kannste da mal genauer schauen? Würde mich als Alltagswagen interessieren.

    Kommentar


    • #3
      Re: Aufm weg zu appi

      Ich werde meine augen aufhalten ;-) ... Ist es die fuer 2500€ die er drauf hat auf mobile ?
      sigpic
      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

      Kommentar


      • #4
        Ja, genau die!

        Kommentar


        • #5
          Ich wollte auch mal hinfahren, wieso haste nix gesagt wäre ich mitgekommen

          よろしくね

          Kommentar


          • #6
            Bin ich ja mal gespannt :-))

            Kommentar


            • #7
              ebenso ;)
              Kannst dir ja mal den 1000 PS GTR anschauen :D :D :D :D :D

              Kommentar


              • #8
                Re: Aufm weg zu appi

                Sofa weils erstens spontan war zweitens auto voll ich weiss ja nicht ob du momentan eins hast.

                Also 1000ps skyline hab ich keinen gesehen... Jede menge 34 er und supras da stehen. Teilweise schoene teile verbaut aber auch sehr viel scheisse. Alle autos werden vorm verkauf auf jedenfall aufpoliert und alles soweit vertuscht :-) haha... Ahnung hat er absolut keine wobei ich nicht weiss obs der chef war oder nicht hehe.

                Zu der silvia... Also wenn du driften ueben willst und was billiges sucht fann kann man die nehmen. Motor klackert leichte roststellen bzw optisch eh scheisse :-)

                Alle autos sind so nah aneinander geparkt das man sie sich garnicht richtig angucken kann. Naja nicht so meim stall. Spur von service weit weg. Da wuerd ich mir lieber nen wagen bei jemanden kaufen der erstens ahnung hat zweitens auf den kunden eingeht und drittens nichts zu verstecken hat.

                Das sind meine erfahrungen jeder kann seine eigene meinung haben und moechte nicht das mein komment hier als massstab genommem wird oder sonst was :-)..

                Gruss
                sigpic
                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                Kommentar


                • #9
                  Das hier in unserem Forum überhaupt noch von dem Thema Appie/Theussing gesprochen wird ist traurig...

                  Die Skylineszene wird immer mehr zum 3er verschnitt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Aufm weg zu appi

                    Da hast du recht. Aber es kann ja sein das andere ne andere meinung haben weisste. Ich hab jedenfall meine eigene jetzt bilden koennen. Und wer nen billigen scheisswagen sucht ist doch genau richtig hhaha
                    sigpic
                    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Tommek1987 Beitrag anzeigen
                      Und wer nen billigen scheisswagen sucht ist doch genau richtig hhaha
                      Du sagst es.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hat er den zum Thema zulassungen was gesagt?
                        Der lässt ja nichts eintragen und so...da wird man von der Rennleitung böse bestraft mit solchen autos und dann muss man für teuer geld den tüv nochmal nachordern :-(

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X