Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

... was soll man dazu noch sagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ... was soll man dazu noch sagen

    seht selber ... und sagt mal eure meinung dazu ...

    http://www.youtube.com/watch?v=LANrP...%26tid%3D66755

  • #2
    Meiner Meinung nach sehr asozial

    Gruß benny

    Kommentar


    • #3
      Lauter halbstarke Dorfdeppen
      There is always a bigger fish in the sea

      Kommentar


      • #4
        Also, wenn des wirklich nen Besucher-Auto war....

        Sowas Behämmertes, eigentlich nicht mal der Rede wert.....

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • #5
          hi alex auch wieder da :-) ... naja ... ich muss ganz erlich sagen das das schon sehr traurig ist wenn man nicht mal mit einem anderen fabrikat auf einem treffen fahren kann

          Kommentar


          • #6
            ja wie gesagt es sind echt alles Mitläufer, da hat keiner genug Sch**** in der Hose um gegen den Strom zu schwimmen!

            Gruß Benny

            Kommentar


            • #7
              Original von bomex
              ... naja ... ich muss ganz erlich sagen das das schon sehr traurig ist wenn man nicht mal mit einem anderen fabrikat auf einem treffen fahren kann
              Kann ich ja froh sein, dass ihr Muttis Focus in Ruhe gelassen habt... ;)

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • #8
                Die Eröfnungsfrage trifft es wohl am besten.... Ich könnte jetzt was sagen, will aber nicht gesperrt werden.....

                Kommentar


                • #9
                  Original von BenGTR
                  Ich könnte jetzt was sagen, will aber nicht gesperrt werden.....
                  Los trau dich, wird schon gut gehn ^^....
                  mfG...
                  Fabian

                  Kommentar


                  • #10
                    Sieht irgendwie sehr gestellt aus.
                    Weil der Wagen is schon vorher gut verbeult gewesen.
                    Ausserdem is eine der hinteren Scheiben abgeklebt.

                    Aber trotzde muss sowas nicht

                    Kommentar


                    • #11
                      So wird das Skyline Treffen in 30 Jahren aussehen!

                      Spaß bei seite, ist schon wahnsinn, der Marken-Terror, der herrscht. Ist fast wie im Pausenhof, wer hat die coolsten Schuhe?

                      Dabei ist einer meiner Bezahlbaren Traumwagen ein Opel...

                      Speedster :)

                      Kommentar


                      • #12
                        das sieht aus als wenn mann 30 affen in einen käfig sperrt!!!lol=) =) =)

                        ne also jetzt weis ich wieder warum ich mit den marken orietierten nix mehr zu tun habe möchte !!!
                        aber egal ob gestellt oder net das iss echt kinderkacke so was bescheurtes und dennen geht das auch noch geil ab !!!! ne also wie schon gesagt worden ass......

                        Kommentar


                        • #13
                          ist nicht wirklich sozial, wenn man es mal gelinde ausdrückt! :(
                          www.funk-gbr.com bild dir deine Meinung!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich kenne persönlich sehr viele Leute die jedes Jahr nach Kärnten fahren aufs Treffen und das sind alles echt nette Leute! Das was man da in dem Video sieht sind die Idioten die ein schlechtes Licht aufs Treffen werfen. Solche Leute sind selbst bei den Hardcore VW Fahrern die ich kenn nicht beliebt. Innerhalb von Reifniz und in naher umgebung gehts ganz anders zu und da sind auch andere Fabrikate zu sehen ohne das es deswegen ausschreitungen gibt. Also das ihr wegen ein paar Idioten die negativ auffallen die ganzen VW Fahrer verurteilt is nicht richtig! Seht euch nur mal die Comments unter dem Video an, da sind auch VW Fahrer dabei die da was dagegen haben...

                            Kommentar


                            • #15
                              solchen deppen kannste nur den schläger in die hand drücken und dann darf jeder sein eigens auto zurechtdengeln.....alla bud spenzer und terence hill :)
                              99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Edelstahl Fächerkrümmer, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X