Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lustige texte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lustige texte

    Ehct ksras!

    Gmäeß eneir Sutide eneir Uvinisterät, ist es nchit witihcg,
    in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid,
    das ezniige was wcthiig ist, ist das der estre und der leztte
    Bstabchue an der ritihcegn Pstoiin snid.
    Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen.
    Das ist so, weil wir nicht jeedn Bstachuebn enzelin leesn,
    snderon das Wort als gzeans enkreenn.
    Ehct ksras! Das ghet wicklirh!

    So enie shcsiese !
    Dfüar ghneen wir jrhlaeng in die Slhcue
    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

  • #2
    lol xDD sowas hattich früher schonmal irgend wo gesehn zu ausbildungszeiten ^^

    Kommentar


    • #3
      Eine 47-jährige Frau lässt sich liften. Nach ihrer Entlassung geht sie zu einem Kiosk und fragt dort den Inhaber, wie alt er sie schätzen würde. "Na so um die 38", meint der. "Oh, vielen Dank!", freut sie sich und geht weiter zu McDonald's.
      Dort fragt sie einen Angestellten ebenfalls wie alt er sie schätzen würde. Die Antwort lautet: "Naja, so kurz vor dem 40sten Geburtstag."
      "Super! Ich bin bereits 47!", freut sich unsere 47-jährige und macht sich auf den Nachhauseweg mit dem Bus.
      Im Bus sitzt ein ca. 80-jähriger Mann und sie denkt sich: 'Na der hat doch sicher eine Menge Erfahrung mit seinen gut 80 Jahren. Den frage ich jetzt auch noch mal!'
      "Entschuldigen Sie bitte, könnten Sie mir sagen, wie alt Sie mich schätzen würden?", fragt sie.
      Der alte Mann schaut sie an und meint: "Ja wissen Sie, ich sehe nicht mehr so gut und um das festzustellen müsste ich eben schon Ihre linke Brust in die Hand nehmen und die andere Hand ein wenig in Ihre Hose stecken."
      Weil niemand sonst im Bus sitzt stimmt sie dem zu und nach einer Weile des Betastens meint der 80-jährige: "Sie sind 47 Jahre alt."
      Ganz bestürzt fragt sie ihn: "Wie haben Sie das erraten?"
      Der 80-jährige antwortet ganz cool: "Ich stand bei McDonald's hinter Ihnen."
      わたくしはばっかです
      sigpic
      Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

      Kommentar

      Lädt...
      X