Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist mit diesem Skyline???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist mit diesem Skyline???

    Es handelt sich hierbei um einen R32 Gtr

    dem wurden 2 r34 turbos verbaut und nun läuft er unrund und laut

    wäre es (um es sich einfach zu machen) möglich einfach die serienturbos von dem fahrzeug wieder einzubauen?????

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...6&pageNumber=1

  • #2
    extrem komischer Preis für das Auto...

    Ohne das jemand das Teil gehört hat, wirst da keine Aussage zu bekommen!
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Ne ja ist klar.. Verkuafe meinen Nissan Skyline R32 GTR aus finanzielen gründen
      und....Turbo lader wurden von R34 GTR eingebaut und seit dem läuft der Motor unrund und laut. AUSTAUSCHMOTOR KANN FÜR 2000€ EINGEBAUT WERDEN.
      Mhhh.
      Würde sagen finger weg.

      Kommentar


      • #4
        Seh ich auch so....bei solchen Sachen sollte man nicht lange überlegen...einfach die Finger von lassen!

        Kommentar


        • #5
          Würde ich die Finger von lassen, wer weiß was da noch alles dran gebastelt wurde.
          Wenn schon ein Austauschmotor angeboten wird...
          Ich denke der Anbieter weiss was daran ist und was die Instandsetzung kostet. ist allerdings reine Spekulation meinerseits^^

          よろしくね

          Kommentar


          • #6
            kaufen wollte ich dieses ding so oder so nicht ....

            das lohnt sich nur für menschen mit zuviel geld und zeit


            würde den schon mal gerne hören

            Kommentar


            • #7
              frag halt nach einer Probefahrt an dann hörst und fährst ihn...

              Kommentar


              • #8
                abgesehen vom seltsamen Kennzeichen sind die Felgen zum Beispiel alles andere als original, der Preis selber ist für nen GTR wirklich sehr niedrig, außer er hat halt irgendwo nen schaden.

                Kann auch gut sein, das das Angebot nur ein fake ist und man vorab überweisen muss, bevor man das Auto zu gesicht bekommt

                Kommentar


                • #9
                  @ VSpec Imports ,

                  wieso komische Kennzeichen das sind ganz normale englische Euro Kenzeichen.

                  Das die Felgen net original sind steh auch dabei.

                  ,,und sehr seltene yokohama felgen´´

                  Gruß: Skyline1983
                  Verheiz die Reifen,
                  und nicht deine Seele.

                  Kommentar


                  • #10
                    da steht aber auch davor, das es originale sehr seltene yokohama felgen sind :D oder meint der einfach nur, das yokohama felgen und auch die originalen vorhanden sind?

                    Kommentar


                    • #11
                      er wird eher meinen das es originale yokohama sind und keine replikas

                      Kommentar


                      • #12
                        hey, da ich ja bis vor lurzem auf Skyline suche gewesen bin, habe ich auch mit diesem besitzer rücksprache gehalten ....

                        der Motor soll wahrscheinlich Lagerschaden haben, also soll der motor nicht mehr wirklich zu verwenden sein, deswegen auch der niedrige Preis ...

                        wenn er wirklich nen ATM für 2000€ bei legen kann wäre man mittlerweil ebei 6000€ da er ja von 5000€ auf 4000€ reduziert wurde !

                        dann etwas Arbeit, nen ATM zu verbauen is ja ne relativ Humane arbeit und man hätte nen R32 GTR voll fahrbereit stehen

                        wenn dann wirklich keine anderen grossen reparaturen anstehen und es keinen reparaturstau gibt is das ein echt fairer Preis !


                        die Geräusche sollen übrigens angefangen haben als der Motor nach sehr langer standzeit wieder angelassen wurde !
                        Grund: Turbo war defekt und wurde demontiert bis der ersatz ankam soll lange zeit vergangen sein ....

                        geschichte klang auf jeden fall nicht erfunden so wie ich das einschätzen konnte, machte einen wirklich netten eindruck
                        meiner meinung nach wäre es auf jeden fall ne besichtigung wert, denn nen R32 GTR "ohne Motor" für 4000€ is immer noch nen fairer Preis !

                        Kommentar


                        • #13
                          das auto wurde vor nem jahr oder 1 1/2 jahren mal mit ohne turbos verkauft weil diese defekt waren für 4 oder 5 k euro. ich kann mir gut vorstellen dass der motor definitiv dabei fratze gegangen ist. wenn der rest wirklich in gutem zustand ist dann könnte es sich mit einem neuem motor lohnen.

                          gruß

                          Kommentar


                          • #14
                            wenn die Karosse usw io ist, warum nicht.

                            wen man an so was denkt, sollte selber schrauben können und den entsprechen platz dafür haben.
                            der grund für die Laufunruhe kann viele verschiedene Grunde haben, aber egal was es ist, man sollte es nicht mit dem lezte euro kaufen.es werden bestimmt noch "paar" tausend reinfließen

                            muss jeder selber wissen
                            Zuletzt geändert von Barros777; 05.07.2010, 22:30.
                            jeremy clarkson
                            The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                            Kommentar


                            • #15
                              absolut richtig...wer nen vernünftigen r32 haben will, neu aufgebaut etc.. soll bei fahrzeugangebote gucken ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X