Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neusser Schrauberhalle stirbt leider gottes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neusser Schrauberhalle stirbt leider gottes

    Also jungens,

    ich will es euch nicht enthalten aber es ist nun soweit. Haben heute die Kündigung geschickt welcher auf beiden Seiten basiert. Ich denke das wird für uns das beste sein denn der vermieter ist ein mega abzocker und asozial hoch 10.

    Es geht jetzt schlag auf schlag und wir müssen aus der Halle raus. Gute frage nur wohin mit dem ganzen zeug und vorallem wie :-)

    Hab mir auch direkt schon eine neue angeguckt die mir auch sehr gefällt. Aaaaber ein wichtiger mieter möchte nicht mit rein da es ihm zu weit ist. Wären von der jetztigen Halle ca. 23km

    Joa was soll ich sagen. Ich finde es schade da es ein sehr toller treffpunkt war und die Season ends/opens sich eingelebt haben mit wollem erfolg. Aber ich hoffe und versuche diese nicht sterben zu lassen denn wenn es klappt geht es dann in Dormagen weiter.

    Die neue halle ist sehr schön gelegen. Zwar nicht in einem Industriegebiet aber der vermieter iss ganz cool und macht nen sehr sympatischen eindruck.

    Von den möglichkeiten hätten wir hier zwar kein Wohnzimmer/Küche/ und alles aber wir könnten uns die innen ausbauen. Das ist ihm alles egal.

    Jetzt wollen wir mal die daumen drücken das alles klappt und dann der Umzug beginnen kann wenn alles geklärt ist.

    Wenn einer in Dormagen ne gelegenheit für ne Halle sucht ;-) ... gerne an mich wenden.

    gruss Thomas
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

  • #2
    Dann drück ich euch mal die Daumen! Ist vielleicht besser so für euch!
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Hey drück dir auch die Daumen . Hoffentlich habt ihr in der neuen Halle eure Ruhe .

      Kommentar


      • #4
        Freu mich auf die SeasonEnd/Einweihungsparty ;)

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • #5
          Ehhh susi mal noch keine Pläne hier schmieden ^^.... Es gibt jede menge freiland in der neuen wenns klappt da kann dann gezeltet werden :-)

          gruss
          sigpic
          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

          Kommentar


          • #6
            Oh man Thomas, wird wohl die richtige Entscheidung gewesen sein. Ich drück euch die Daumen, dass alles hinhaut und ihr ne vernünftige Halle bekommt.
            Ich vermiss mein Tischbett jetzt schon :-/
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Ja mir tuts auch leid, war ja heute nochmal da.
              Wie vorhin gesagt wenn du hilfe brauchst, bei was auch immer, dann meld dich kurz!

              よろしくね

              Kommentar


              • #8
                Stelle mich für Hilfe auch gerne zu Verfügung. ;)

                Kommentar


                • #9
                  Echt schade...ich hoffe ihr kriegt das mit der neuen Halle hin...

                  Kommentar


                  • #10
                    Echt Misst Thomas, drücke euch die Daumen das alles gut wird mit der neuen Halle!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Schade das es so kommt.
                      Ich helf natürlich auch gern mit, klingel nur kurz durch !

                      Kommentar


                      • #12
                        Kannte Eure Halle zwar nicht, aber ich kenne das! Mußte aus meiner ersten raus, weil da abgerissen wurde. Jetzt bin ich aus Kostengründen auch umgezogen in eine kleinere Halle. Richte ich mir grade gemütlich ein.... ist aber immer viel Zeit und Geld, wenn man mit so viel Geraffel umziehen muß. Meine Bühne läuft seit Gestern in der neuen Halle.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja,

                          sollte alles mit der neuen Halle klappen wird se denke ich auf jeden Fall nen Positiver Wechsel...

                          Bilder werden folgen wenn alles unter dach und fach ist.

                          Gruss
                          sigpic
                          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                          Kommentar


                          • #14
                            Schade drum :/
                            Aber wenn du sagst die neue Halle ist besser, ist dem ganzen ja wenigstens etwas positives abzuzwacken :)


                            Viel Glück und halt uns auf dem Laufenden.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hi,

                              ja also ich bin mir ziemlich sicher das es die Halle wird. Dann dauert es halt noch ein wenig bis alles fertig ist und ich mich eingerichtet habe.
                              Sobald unterschrieben ist, geht es weiter mit dem Betonboden giessen.

                              Aktuell sieht es so aus :-) ... so habt ihr schonmal nen kleinen Einblick über die Halle wie se aussehen wird. Die wände werden mit Metall verkleidet. Und es kommen elektrische Rolltore rein.

                              Hoffe es gefällt euch :-)

                              Platz sollte genung vorhanden sein haha...


                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Foto (2).jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,2 KB
ID: 541673
                              sigpic
                              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X