Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Speed limit Defencer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich war der Meinung der R34 hat einen.
    Muss aber zugeben bin zwar Mechaniker hab aber noch nicht viel an dem gemacht.
    Deswegen weis ich fast nix :-)

    Kommentar


    • #17
      AW: Speed limit Defencer

      Wenn mich nicht alles täuscht nur der Automatik nen Getriebe Öl kühler im wasserkuhler mit drin. Aber motoröl nicht

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

      Kommentar


      • #18
        Zitat von foergi27 Beitrag anzeigen
        Ich war der Meinung der R34 hat einen.
        Bis auf einige wenige GTR Modelle hat kein R34 serienmäßig einen Ölkühler, lediglich einen Öl - Wasser - Wärmetauscher. Der dient aber nur dazu den Motor möglichst schnell auf Betriebstemperatur zu bringen, eher weniger der Ölkühlung.

        Für Vollgasorgien solltest du also einen Ölkühler nachrüsten! Idealerweise auch einen größeren Wasserkühler montieren sowie den Wärmetauscher rauswerfen.

        Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

        Kommentar


        • #19
          ohh man und was kostet mich der ganze Spaß???

          Kommentar


          • #20
            Dafuer setzt du dich mal schoen eine Stunde hin, gehst auf entsprechende Haendlerseiten, suchst dir den Kram raus, den du benoetigst, nimmst den Taschenrechner in die Hand und faengst fleissig an zu tippen! Danach bist du schlauer. So einfach ist das.

            Also ernsthaft, das wird man ja wohl noch hinkriegen oder? Du weisst, welches Fahrzeug du faehrst. Du weisst, nachdem es dir hier freundlicherweise mitgeteilt wurde, welche Komponenten du brauchst. Hast also alles beisammen, um zu suchen.

            Wenn du keine Lust auf Recherche in Eigenregie hast, schreib einen der Haendler an mit deiner Liste und lass dir ein Angebot machen. Und wenn du Geld sparen willst, und dir "neu" nicht wichtig ist, setzt du dich eben weitere 1-2 Stunden auf deine sieben Buchstaben und recherchierst Gebrauchtpreise fuer die Komponenten in Foren und anderen Quellen wie Auktionshaeusern.

            Dann ueberlegst du dir noch, ob du den Kram selbst reinbastst oder jemanden engagieren willst. Wenn Letzteres, dann laesst du dir dafuer eben gleich mit ein Angebot geben von einem der Haendler oder einer Werkstatt deiner Wahl.

            Also ehrlich Leute. Fragt ihr eure Mama vor dem Einkaufen im Supermarkt auch, wieviel das am Ende kosten wird?

            Kommentar


            • #21
              Is ja gut.
              Hätte ja sein können das es schon Jemand gemacht hat und da einen Preis im Kopf hat.

              Kommentar


              • #22
                Speed limit Defencer

                Natürlich... Von 300-3000€ je nach Komponenten alles machbar :)


                Sent from my iPhone using Tapatalk
                Gruß Kevin

                Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                Kommentar


                • #23
                  300 aber nur mit absoluter billig Wahre.
                  Die gehört aber nicht in einen Sky

                  Kommentar


                  • #24
                    Also für 300,- Euro stelle ich dir ein super System zusammen, mit Mocal oder Setrab Ölkühler, Mocal Zwischenplatte mit Thermostat, Edelstahlschläuchen und eloxierten Alu - Anschlüssen maßgeschneidert für dein Auto. Ich weiß nicht was daran billig sein soll?!?

                    Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                    Kommentar


                    • #25
                      Was ist eigentlich anders bei dir foergi?

                      Oben jammerst du erst "oh man, was kostet mich das alles", nach dem Motto "scheisse, ist das alles teuer".

                      Und unten machst du auf einmal einen auf Premium ala "Billigkomponenten gehoeren nicht in einen Skyline".

                      Du bist absolut unglaubwuerdig nach deinen letzten Beitraegen.

                      Soviel zum Thema OT.

                      Nun nochmal zur Sache: Dominic, fuer 300 Euro stattest du keinen Skyline mit erstklassigen Kuehlkomponenten aus. Zumindest nicht, wenn alles umgesetzt wird, von dem weiter oben die Rede war, sprich Oelkuehlerkit, Wasserkuehler, usw. Das siehst du sicher auch so.

                      Kommentar


                      • #26
                        Dom meinte damit nur die Ölkühlungskomponenten!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von stealth Beitrag anzeigen
                          Nun nochmal zur Sache: Dominic, fuer 300 Euro stattest du keinen Skyline mit erstklassigen Kuehlkomponenten aus. Zumindest nicht, wenn alles umgesetzt wird, von dem weiter oben die Rede war, sprich Oelkuehlerkit, Wasserkuehler, usw. Das siehst du sicher auch so.
                          Da hast du wohl Recht Karim, aber meine Aussage bezog sich in der Tat auch nur auf den Ölkühler und dessen Komponenten. Für 300,- bekommt man natürlich auch kein Kit ala HKS oder Greddy, aber zumindest ein für foergy´s Vorhaben qualitativ mehr als ausreichendes Kit, z.B. von Mocal mit Edelstahlleitungen, Aluanschlüssen und Thermostat.

                          Kommt noch der Wasserkühler dazu muss er natürlich etwas tiefer in die Tasche greifen, das seh ich auch so

                          Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                          Kommentar


                          • #28
                            Es muss ja nicht immer Hks sein das stimmt schon.
                            Aber das ich für 300 Euro was bekomme hätte ich nicht gedacht.
                            Meine Ansprüche sind auch nicht für Leistungsteigerung sonder eben nur für die Entriegelung.
                            Das ich für den Wasserkühler noch mal was hinblättern muss ist mir auch klar.
                            Danke für die Info jetzt weis ich mit wie viel ich ca. rechnen muss

                            Kommentar


                            • #29
                              Ok, da stimme ich euch zu Dom und Denny. Fuer 300 Euro kann man, mit geschicktem Einsatz und etwas Flexibilitaet ein qualitativ gutes Kit zusammenstellen, das prima seinen Zweck erfuellt, das stimmt. Ein fahrzeugspezifisches GReddy Kit oder Aehnliches ist dafuer auf keinen Fall drin, richtig. Das kostet mal eben locker das Dreifache.

                              Und bei Wasserkuehlern verhaelt es sich aehnlich. Da gibt es auch eine brutale Preisspanne zwischen No-Name Produkten und Qualitaetsteilen von z.B. Koyo oder ARC.

                              Kommentar


                              • #30
                                Hi,

                                Ich habe heute meinen HKS SLD bekommen und natürlich gleich eingebaut, mit den Anleitungen die Ich hier gefunden hatte. Der SLD ist jetzt am Sensor 1 zwichengeschaltet aber leider ist die Sperre noch immer aktiv. Kann mir jemand hier weiter helfen? Muss der SLD nun doch an den Sensor 2 gehängt werden?

                                Danke im voraus :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X