Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleines Skyline treffen am Nürnberger Grillfest am 25.06.2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleines Skyline treffen am Nürnberger Grillfest am 25.06.2010

    Servus. het jemand bock Seien Skylines am Nrnberger Grillfest zu presentiren.Währe klassen wenn noch paar kommen würden .:-)))))))

  • #2
    Wer und was soll den da los sein? Ich fahre nicht all die Km für ne müde Parkplatzparty. Gib doch mal Infos oder nen Link.
    Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

    Kommentar


    • #3
      Erzähl mal was dazu ich wäre dabei wenn es bisschen Anhang gibt.

      Kommentar


      • #4
        http://www.streetculture.de/

        Das findet jeden Frfeitega Beim XXL Lutz statt ab 21 uhr bis der letzte fährt . wahr jetzt 3 mal dort und immer volles haus gewesen super stimmung.

        Kommentar


        • #5
          Re: Kleiens Skyline treffen am Nürnberger Grillfest am 25.06.2010

          Ist es denn so schwer ein wenig auf seine schreibweise zu achten? Wir sind hier nicht bei icq.


          Sent from my iPhone using Tapatalk
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Sorry werd mich bessern :-)

            Kommentar


            • #7
              Wie jetzt Grillfest oder Streetculter? Streetculture bin ich ja fast jeden Freitag vertreten. Ich dachte du willst einen Skylinetreff aber Streetculture ist Markenoffen... Irgendwie passt da nix Zusammen :D

              Kommentar


              • #8
                Ja des mein ich. Ja und da wollt ich das ncoh merh Skylines hinkommen .Bist du der mit dem Kennzeichen N-QQ?

                Kommentar


                • #9
                  Also ich hab mich entschieden nicht hin zu fahren, weil bei mir am Samstag morgens nen potentieller Käufer für meinen Sky vorbeikommt, und mir das dann zu viel wird. Also allen die dort hin fahren wünsche ich viel Spaß.
                  Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Jan81 Beitrag anzeigen
                    Ja des mein ich. Ja und da wollt ich das ncoh merh Skylines hinkommen .Bist du der mit dem Kennzeichen N-QQ?
                    Ja der bin ich

                    Kommentar


                    • #11
                      Macht ihr sowas öfter demnächst evtl. mal an einem Samstag Abend oder so? Freitags ist bei mir meistens doof wegen Schichtarbeit.

                      Kommentar


                      • #12
                        Das ist ein offizielles legales Treffen. Es ist nur jeden Freitag. Streetculture heißt des. Ja und währe nicht schlechgt wenn ncoh mehr Skylines da hin kommen .

                        Kommentar


                        • #13
                          kann nur jede 2. woche dann wegen schichtarbeit. Von Streetculture kenn ich auch den ein oder anderen werd auf jedenfall mal rum schauen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Wenn du da hin fährts sag bescheid:-)))

                            Kommentar


                            • #15
                              So war das Street Culture treffen am 25.06.2010 :-)))

                              http://picasaweb.google.de/112654368...at=directlink#

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X